Interview mit aNgel_LovEr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interview mit aNgel_LovEr

      Als neues Mitglied der GosuCrew von gosugamers.net, hat sich Andy "meesteryen" Shieh gleich einmal an die Arbeit gemacht und ein Interview mit dem wohl bekanntesten chinesischen Spieler zur Zeit Chen "aNgel_LovEr" RuJun geführt.

      Kurzer Auszug

      03. How do you feel about the Chinese DotA scene right now and how does it compare to the rest of Asia, Europe, and Americas?

      aNgel_LovEr: DotA in China is chaotic, not stable at all, and the lack of sponsors is another problem. Foreign countries is better. The strength of Chinese teams may not be worse than foreign teams
      Link zum kompletten Interview: gosugamers.net
    • Er weiß worauf es ankommt, das muss man ihm lassen.
      Ich wünsche mir es für ihn, dass er jetzt endlich ein Team gefunden hat worin er sich wohlfühlt und dass ihn zu mehr Höchstleistungen verhelfen kann als bisher.
    • Er hat einfach total gefailed xD GosuGamers hat ne "wir"-form policy.
      Aber nagut, ansonsten ganz okay. Ih persönlich mag keine Iviews die mit "STell dich doch erstmal vor" anfangen. Außer bei unbekannten Leuten, aber das sollte angel nicht sein
    • Viel außer seinem eigenen Team und seinen asiatischen nachbarteams scheint er nicht zu kenn(außer Kuro^^). Im ganzen eigentlich ziemlich sinnfreies Interview,weil er auf die Fragen nur 1 Satz antworten gibt aber wahrscheinlich gabs Sprachschwierigkeiten^^. Was mich noch interessiert hätte wär warum die chinesen immer 1.20 spielen obwohl sie offenbar auch 1.23 zur Verfügung haben...
      @Phanox : Einige der chinesischen Spieler aus angellovers altem Team haben Nummern als Name gehabt,mit 820 meint er also wohl den "gleichnamigen"Spieler aber ka was das ganze mit den nummern soll und ob die Nennung sein Ernst oder nur n Spaß ist.
    • Kolibri schrieb:

      Was mich noch interessiert hätte wär warum die chinesen immer 1.20 spielen obwohl sie offenbar auch 1.23 zur Verfügung haben...


      inet cafes stellen sich nicht um
      die anbindung nach außen ist scheiße
      sind chinesen eh gerne unter sich
      nn 1.23 aka rest der welt
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Ph4n0x- schrieb:

      Best players are 820, Kuroky, and aNgel_LovEr. .

      hmm?
      Muss man denn kennen ? ;>
      Yoa. Spielt seit Ewigkeiten bei EHOME (die hatten irgendwann mal den Tick, statt Namen nur noch Nummern zu nehmen).

      Btw. total dumm, dass Angel_Lover nicht mehr mit Longdd, Bruning und Nekomata spielt.
      Und was noch dümmer ist: Longdd hat Ks.Cn verlassen.
      Die Chinesen haben sich damit ihr bestes Team selbst zerschossen. =/