BoT first auf Mirana?

• BoT first auf Mirana?

Habs jetzt schon paar mal in Replays und selbst in Fws gesehen, nur frag ich mich wieso.. Wieso bauen sich manche als erstes großes Item BoT?
    Ist nicht z.B. ein etwas teures Diffu sinvoller, wegen dem Purge?

gute nacht ;)
  • Naja also zuerst ist es halt wichtig was für eine Rolle du im Team spielst..wenn du als Maincarry fungierst, dann würde ich auch direkt auf diffu etc. gehen..wenn du aber eher auf gank/roamin gehst,dann sind BoT bei gutem Farm schon ein Item, was einem sehr viel bringt..aber wie gesagt bei gutem farm..
  • man geht doch eher auf bot um sich immer schln zu den großen waves zu porten. dann einmal starfall mana alle zur base manaregen und geliches spiel nochmal.
    nein?
  • Sympathy schrieb:

Naja also zuerst ist es halt wichtig was für eine Rolle du im Team spielst..wenn du als Maincarry fungierst, dann würde ich auch direkt auf diffu etc. gehen..wenn du aber eher auf gank/roamin gehst,dann sind BoT bei gutem Farm schon ein Item, was einem sehr viel bringt..aber wie gesagt bei gutem farm..
    nicht wirklich, mit bot kannste gut farmen und is nich schlecht als maincarry bot first zu gehn.

abgesehn davon ist potm in 98% der fälle eh nie maincarry
  • Aces schrieb:

Sympathy schrieb:

Naja also zuerst ist es halt wichtig was für eine Rolle du im Team spielst..wenn du als Maincarry fungierst, dann würde ich auch direkt auf diffu etc. gehen..wenn du aber eher auf gank/roamin gehst,dann sind BoT bei gutem Farm schon ein Item, was einem sehr viel bringt..aber wie gesagt bei gutem farm..
    nicht wirklich, mit bot kannste gut farmen und is nich schlecht als maincarry bot first zu gehn.

abgesehn davon ist potm in 98% der fälle eh nie maincarry

stfu hässlon im pub bist du mit potm so gut wie immer der carry, naja man muss aber beachten dass man mit pts nen höheren dmg output hat + wenn auf str nen kleinen hp schub den ich auf mirana nich so schlecht finde
  • ich bau noramlerweise auch immer bot zuerst, ausser in speziellen sonderfällen wie z.b. gg warlock dann doch zuerst das diffu zewcks infernals oder so...

meistens hat man die schuhe ja so nach 9-12 minuten, da können die ersten tower auch schonmal fehlen und tps reichen da nichtmehr...
    Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
  • also man hört hier ja schon n haufen schwachsinn :D
    es is so,
    man sollte lineup bedingt kaufen,
    fast wbs+ bottle, boots + tp eigtl in jedem game
    dass man erstmal die start items hat, bot first ist totaler schwachsinn,
    man kann jetz natürlich sagen, der farm is besser, ganken etc bla bla, aber da die tower ja nich nach 10 min umkippen sollten,
    kann man immer auf n tower porten und n flottes mael oder n purge ist dann doch um einiges nützlicher, als auf creeps porten zu können.
    falls der farm stimmt kann man dann so gegen min 25 auf bot gehen, oder halt im early pts, je nachdem was für heros der gegner hat
    und man selbst. man kann jetz nich pauschal sagen was das beste build ist, aber wenn man so nen krassen farm hat dass man sich
    in nem fw/cw, early bots kaufen kann, sollte man das definitiv nich tun ^^ weil die potm wesentlich nich stärker wird, und sie ja sowieso
    im clash schwach ist. bots helfen ihr auch nich wirklich zu escapen, n tp is genau so gut und die ms beim leap zu dem es gegen gute gegner eigtl nich kommen dürfte, sind sicherlich nicht ausschlaggebend, also , go 3wbs bottle str pts + tp und dann einfach mal schauen ob man als carry auf nen mael oder eher als "supporter" auf nen purge gehen sollte :)
    :thumbup: :genius: :sthread:

• Danke dir und Alex-

Ok, man kann im Early, zu Creepsporten. Da allerdings im Early noch die Anfangstower stehen, lohnt sich ein Tp einfach viel mehr, da man eh noch nicht so viel ,,Raum'' zur Verfügung hat um die BoTs voll auszunutzen.

Dazu halte ich es auch nicht für so sinnvoll in Minute 9-12 mit nur 700 Hp rumzurennen. Gegen gute Gegner hilft dir auch dein Leap nicht arg viel, ok es bringt schon was, aber ein sicherer Escape ist er nun mal nicht. Und wieso farmt man mit BoT bitte schön besser??? Du machst kein +Dmg, hast keine +Stats oder +Reg, nur ein Tp. Und dafür sind Tp-Scrolls gleich gut geeignet.

Und wenn ich schon hör, man farmt besser weil: Tp->Starfall->Back in Base->Tp->...

bekommt ich Augenbluten, man kann auch noch Creeps stacken, um an mehr Geld zu kommen, Creeps pullen bis der Gegner an unseren Tower muss, da seine Creeps pushen, und er ja nach unseren sucht, machen wir halt nen Arrow und wen unsere Mates gut mitspielen einen sicheren Kill, gut der Gegner kann auch am eigenen Tower bleiben oder sehr weit hinten stehen weil er vorsichtig ist, aber gegen Freefarm haben wir ja auch nix auszusetzen ;)

Naja BoT = Crap imo. In Publics ist es vielleicht lustig, aber im CW braucht man schon gute Mates, die einen beschützen (falls das überhaupt möglich ist), um nicht in 2 Seks downzugehen.