Dendi kehrt zu DTS zurück

• Dendi kehrt zu DTS zurück

Nach einer Reihe von enttäuschenden Leistungen mit Ks.int, spürte Daniel 'Dendi' Oleksandrovich, dass er nicht mehr in den Ganking-Style von Ks.int passt.
      Infolgedessen hat er sich dazu entschieden zu DTS zurückzukehren nachdem alle Spieler damit einverstanden waren.

Quelle:kingsurf.net
    • Rofl? Alle Osteuropäer raus aus Ks.int? So sehe ich das ganze zurzeit, wobei einer inaktiv ging. Ich frage mich jetzt, wer den Platz von Dendi einnehmen wird bzw. wer einfach dazukommt. Ein 5 Mann Team ist aufjedenfall jetzt zu klein..
    • Dendi ist auf jedenfall ein Klassespieler, aber man hat shcon gemerkt dass es nicht so ganz passte.
      Es waren durchaus einige gute Spiele dabei aber in den Spielen die ich gesehen habe hat er öfters "schlechte"
      Leistungen gebracht als wirklich überragende.
    • Ein 5-Mann-Lineup ist schon ok, gibt doch genug Teams die das schaffen
      Find ich jetzt nicht soo tagisch für KsInt, Dendi konnte imo nie so glänzen, wie man es erwartet hätte

DTS jetzt auf dem Papier so stark wie nie zuvor, mal sehen ob die (endlich) was reißen
    • HolyMaster schrieb:

iPoD- schrieb:

Ein 5-Mann team muss dann halt aus richtigen cracks bestehen die 24/7 on sind und immer avaible sind. Kein Real life um genau zu sein.

Oder aus 5 VERLÄSSLICHEN Leuten, die dann online sind, wenn sie es sein sollen

soll auch tage geben an denen man einfach nicht kann, da hilft auch verlässligkeit nix (:

ansonsten, jolie anstatt dendi, gefällt mir (:
    • imo schade, ks.int hat im laufe des Frühlings viel an seiner alten stärke verloren. Es ist zwar definitiv immernoch ein Topteam aber nicht mehr in dem ausmaß wie vorher. Wenn man sich ihre ex-member anschaut, sieht man was für tolle Spieler sie ihr eigen nennen durften:love2:. Ein 6ter Mann wäre wohl nicht verkehrt, vllt holen sie sich noch ein Deutschen und dürfen bald als deutscher squad auftreten :D
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • ks.int hat etwas von seiner alten stärke eingebüßt? rofl? mal so garnicht, es ist vielmehr so dass die anderen teams sich an den spielstil den ks.int pflegen angepasst haben ... die teams werden nichtmehr so heftig outpicked, bestimmte konter wurden gefunden etc. vom reinen skill her ist ks.int immernoch im europäischen / nordamerikanischen raum das non plus ultra. wenn ks.int den "kopf durch die wand mit 48b picks" stil pflegen ist es leicht verständlich dass sie nicht immer gewinnen, dass es dann aber selbst gegen topteams trotzdem immernoch sehr knapp ist ist eigentlich an sich schon ausssage genug ;)
    • das dendi an unseren niederlagen schuld war stimmt mal überhaupt nicht, jedes team hat seine höhen und tiefen, manchmal stimmt die chemie einfach nicht und dann lässt man es.

wir werden keine spieler mehr hinzufügen, es bleibt bei 5 leuten und jolie wird auch nicht wieder kommen. man muss nicht 24/7 scrimmen um gut zu sein, es gibt 100 wichtige aspekte worauf man in einem teamspiel achten muss und das regelmäßige trainieren gehört noch zu den unwichtigen in dota.
    • ok, es gehört nicht wirklich zum topic, aber eine frage die mich schon lange "beschäftigt": warum hat axypa mit myr.ua beim DTS-Cup so gut gespielt? ich denke wir sind uns einig, dass der junge zumindest online nie oder sehr selten gut gespielt hat und bei dem lan-event durchwegs gute leistungen brachte.
      warum ich das genau in diesem thread frage ist, weil die addition von artstyle und der damit verbundene abgang vom teamleader axypa, von den meisten leuten positiv aufgenommen wurde. im nachhinein frage ich mich, ob dieser wechsel wirklich so gut war.
      dendi zu dts, ich sag nur, endlich. er gehört einfach dahin, ich finds geil, dass dts scheinbar immer stärker wird.