DotaSource Online Shop

• ich seh jeden tag leute mit shirts wo irgend ein scheiß motiv bzw schriftzug drauf ist den
      ich nicht kenne. mir is es persönlich egal was es dann zu bedeuten hat, solange es gut aussieht.

ich mein ich trag auch fast immer meine band shirts. da kennt auch der großteil der leute die musikrichtung
      geschweige den die band nicht.

ich versteh halt überhaupt nicht was daran "nerdy" oder peinlich sein sollte an einem shirt mit nem dota logo
      das auch noch richtig gut aussieht.
    • kann ja immerhin ne marke sein aber gut wie mein beitrag einfach ignoriert wird
      es wurde doch angekündigt, dass es solche motive geben wird und diese dann vorgestellt werden also mods/admins was ist damit?

also ich denk ich würd mir eins kaufen wenns gut aussieht
    • Find's unnötig. Auf ner Lan oder so wär's vll lustig aber so im Rl find ich's einfach nur nerdy. Lauft mal mit nem WoW Shirt rum, ich wette man wird übelst gedisst. :wall:

Würde mir nur eins als Gammel- oder Lanshirt holen aber würde sicher net damit zur Schule gehn oder so.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Sekkiy schrieb:

Joni schrieb:

du würdest also dieses dota shirt tragen? und wenn dich jemand frägt "hey, was is denn dieses "dota" auf deinem shirt"?, was sagst du dann?
      "Ja, das ist so ein fantasy online game was ich zocke, is voll cool!"

:bird:

Geht doch mal gar nicht...

wenn es dir nicht gefällt, ist es ok, aber lass andere tragen was sie wollen? und zu deinem Bsp: wenns um ne freundin geht, wird sies sowieso irgendwann erfahren... und vl kommt ja eine person und sagt "ich spiel das auch, sau geil"
      vl kommen sie ja nie in diese situation, weil sie eh nie aus dem haus gehn :D

OT: ein shop wär cool, allerdings werde ich nichts davon tragen/kaufen.

Ich finds auch nicht schlimm dass ich dota spiele, die meisten meiner kumpels/freundin wissen eh, dass ich irgend so ein onlinegame zocke. ABer das ist noch lange kein Grund, dass in aller Öffentlichkeit jedem aufs Auge zu drücken.
      Band shirts usw. is was anderes, ich hab viele Kollegah Shirts und die zieh ich an um zu zeigen, dass ich Kollegah feier und dass Kollegah in meinen Augen einfach der Beste is.
      Aber auf dota kann man doch nicht annähernd "stolz" sein...

T3.tris schrieb:

@joni: ich hab schon viele leute auf wg partys auf hip hop jams oder konzerten getroffen die dota spielen, weil man zufällig drüber gesprochen hat was man an dem katertag macht...
      ich glaube über so nen tshirt findet man sehr schnell raus wer im bekanntenkrais noch zockt...
      und ich laufe mit ner menge shirts rum wo was drauf steht wurde allerdings noch nie gefragt was das sein soll. also rein spekulativ btw. nen bischen arm das du dich schämst dota zu spielen...
      ich mein wenn du nen kellerkind bist kanns dir eh egal sein wenn du nen rl held bist, dann eh also :kkthxbye:

Ja, dann gehst du wohl auf komische HipHop konzerte....wer redet denn da über computerspiele??
    • nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=325936#post325936]Find's unnötig. Auf ner Lan oder so wär's vll lustig aber so im Rl find ich's einfach nur nerdy. Lauft mal mit nem WoW Shirt rum, ich wette man wird übelst gedisst. :wall:

Würde mir nur eins als Gammel- oder Lanshirt holen aber würde sicher net damit zur Schule gehn oder so.
      ja es geht ja ned nur um T-shirts denk ich mal ... vllt au accesoirs oder tassen wär ja au ncie xD
      und ich denk so nerdy is des dann end wenn du nur was daheim hast
    • Targo- schrieb:

nAt\'e0n[',index.php?Thread&postID=325936#post325936]Find's unnötig. Auf ner Lan oder so wär's vll lustig aber so im Rl find ich's einfach nur nerdy. Lauft mal mit nem WoW Shirt rum, ich wette man wird übelst gedisst. :wall:

ja es geht ja ned nur um T-shirts denk ich mal ... vllt au accesoirs oder tassen wär ja au ncie xD
      und ich denk so nerdy is des dann end wenn du nur was daheim hast

Yo, ne tasse z.b. würd ich mir schon holen..vlt.:D
    • @joni
      also kp ich finde man kann auf dota stolz sein... basshunter sinds ja auch und machen sogar nen lied drüber... (ok sind krasse vollpfosten aber trotsdem)
      und wenn ich mich an nem abend weggehaun habe kommt schon ma die frage auf boa morgen mit kater erst ma abgammeln und zocken...
      echt du zockst? yo klar. dota aber ich glaub das kennste eh nich... doch alter das zock ich auch, lass doch morgen nen par pubs ownen...
      also diese situation hatte ich nu schon 4 mal und wenn ich sonnen tshirt gehabt hätte wän es vllt einige mehr gewesen...
      ich check nich was hier alle so "omg ich bin nich nerd" rufen... entweder man isses, oder nich.
      egal ob mit oder ohne shirt ;)

"Si vis pacem, para bellum"
    • Joni schrieb:

ABer das ist noch lange kein Grund, dass in aller Öffentlichkeit jedem aufs Auge zu drücken.
      Band shirts usw. is was anderes, ich hab viele Kollegah Shirts und die zieh ich an um zu zeigen, dass ich Kollegah feier und dass Kollegah in meinen Augen einfach der Beste is.
      Aber auf dota kann man doch nicht annähernd "stolz" sein...

Ähm doch imo ist das genau das selbe.
      Ich hab zb. keine Ahnung wer oder was Kollegah ist. Wenn ich jetzt einen sehe mit nem Shirt der diesen Aufdruck hat, denk ich mir
      auch nichts weiteres darüber. Genau so seh ich das jetzt auch mit dem Thema dota.
      Und tut man den Mitmenschen irgendetwas bösen wenn man jetzt ein Shirt mit nem Dota Motiv trägt ?

Solange es einem selbst gefällt.
      Ich würde mir auch keine gedanken machen was jemand anderes jetzt darüber denkt. Der dota dann halt nicht kennt findet das shirt dann
      je nach geschmack und motiv jetzt gut oder schlecht. Was bei jedem anderen Shirt auch wäre.

In der, in meinen Augen, doch sehr stark steigenden popularität von e-sport oder einfach nur computerspielen, seh ich
      keinen Grund warum man wegen so einem Shirt jemanden als "Nerd" oder sonst was bezeichnet werden sollte.
      Find ich als gutes Beispiel der mangelnde Akzeptanz der vielen Vorurteile und Unwissenheit von Menschen. Nur weil man
      gerne ein PC Spiel spielt ist man gleich ein "Nerd".

Als Beispiel wieder Musik. Letztens mein Nocte Obducta Shirt mit Pentagram Logo getragen, fragt mich jemand ob ich
      Satan anbete.

Meine Meinung halt
    • Die sache ist das das sowas halt schon zig internet anbieter anbieten. Es gibt internet anbieter die sich auf tassen spezialisiert haben, auf tshirts, auf schweißbänder, auf unterhosen, auf socken, auf flaggen, auf mützen, quasi auf alles. Natürlich könnte man seine eigene HP aufmachen alle diese Anbieter vereinen und mit ihnen dann in Kontakt treten fals es anfragen gibt, die admins der seite machen dann halt das motiv mit den anderen anbietern aus ect.

Sonst kann ich mir was anderes eig. unter dem shop nicht vorstellen.
      Sonst würde das auch den preisrahmen sprengen.

Dafür wäre es ja ganz nett, aber sich dafür extra die Arbeit einer HP gestaltung + gut laufender sql datenbank aufzuhalsen, halte ich für overkilled. Aber ich würde euch weitesgehend unterstützen falls doch sowas in fester Planung ist. Denkt dran das die meiste arbeit dann hinter der HP steckt, einen thread hier aufzumachen und dann das gepostete auf direkten weg an die posten ist bei mehreren aufträgen einfach unglaublich viel arbeit, daher muss eine HP her.

Sucht euch einen sehr fähigen Gestalter der sich mit PHP/HTML und sql auskennt und es könnte sogar was werden, sonst bezweifel ich das stark so leids mir tut.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Es kennen inzwischen schon so viele DotA... , also so bekannt wie CS ist es nicht, aber ich kenne hier auch welche ausm Studium, die das spielen, unabhängig von mir und es wird sicher auch eine Dunkelziffer geben... Ich meine, wenn da jemand sieht und fragt: Dota, wer ist das eigentlich? Dota Kehr natürlich! oder deine ex-freundin die dorothea oder sonstwer blabla... . Geheime Erkennungszeichen gibts einige in der Welt!
    • jonni du bist total retarded. son typischer mensch der blos sein image waren muss. meine guete irgendwann muss man mal erwachsen genug sein um zu erkennen das es einem egal sein kann was andere ueber einen denken. ich peroenlich faende es schlimmer ein t-shirt eines skandalhiphopers zu tragen.

das t-shirt mit dota wuerde ich auch tragen weils einfach noch geil aussieht.

OT is auf jedenfall ne nette idee glaube aber leider nicht das die zielgruppe sehr interressiert daran ist.
    • BaRtiMaeUs schrieb:

jonni du bist total retarded. son typischer mensch der blos sein image waren muss. meine guete irgendwann muss man mal erwachsen genug sein um zu erkennen das es einem egal sein kann was andere ueber einen denken. ich peroenlich faende es schlimmer ein t-shirt eines skandalhiphopers zu tragen.

OT is auf jedenfall ne nette idee glaube aber leider nicht das die zielgruppe sehr interressiert daran ist.

Man, man mein Freund...
      Niemand zwingt dich ein T-shirts eines "skandalhiphoppers" zu tragen, wenn dus nicht willst is es ja okay...Und ich will halt kein Dota-Shirt tragen...Merkste was? ;)

Außerdem, mir ist es nicht egal was andere über mich denken. Natürlich bin ich immer ich selbst usw., aber man muss ja nicht alle "Macken" eines selbst ständig raushängen lassen und jedem aufs Auge drücken...

Verstehst du, ich mags gern wenn die Leute mich mögen, ich hab gern Freunde. Wenn du das anders siehst, okay, viel Spaß...
    • klar würd ich sowas tragen, is ja nen hobby... ich trag ja auch bandshirts!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• ich finds ehrlich gesagt auch ganz nice :>
      total unrelaxed wegen sowas nen aufstand zu machen, is doch nen lustiges hobby, oder warum zockt ihr dota?
      wenn einem das peinlich ist, meine güte, macht was anderes :O

ich würde übrigens auch gerne was entwerfen, me = imba zeichner :P
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Joni schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

jonni du bist total retarded. son typischer mensch der blos sein image waren muss. meine guete irgendwann muss man mal erwachsen genug sein um zu erkennen das es einem egal sein kann was andere ueber einen denken. ich peroenlich faende es schlimmer ein t-shirt eines skandalhiphopers zu tragen.

Man, man mein Freund...
      Niemand zwingt dich ein T-shirts eines "skandalhiphoppers" zu tragen, wenn dus nicht willst is es ja okay...Und ich will halt kein Dota-Shirt tragen...Merkste was? ;)

Außerdem, mir ist es nicht egal was andere über mich denken. Natürlich bin ich immer ich selbst usw., aber man muss ja nicht alle "Macken" eines selbst ständig raushängen lassen und jedem aufs Auge drücken...

Verstehst du, ich mags gern wenn die Leute mich mögen, ich hab gern Freunde. Wenn du das anders siehst, okay, viel Spaß...

wenn dich einer anspricht was das auf deinem t-shirt heisst und du erklaerst es ihm und er denkt sich omg was ein freak dann weiss man jedenfalls das diese person keine ist die man kennenlernen sollte. es geht nicht darum ob dus tragen willst oder nicht aber deine begruendung warum dus nicht tragen willst ist..
      dota ist also ne macke von dir? :huh:
    • BaRtiMaeUs schrieb:

Joni schrieb:

BaRtiMaeUs schrieb:

Man, man mein Freund...

wenn dich einer anspricht was das auf deinem t-shirt heisst und du erklaerst es ihm und er denkt sich omg was ein freak dann weiss man jedenfalls das diese person keine ist die man kennenlernen sollte. es geht nicht darum ob dus tragen willst oder nicht aber deine begruendung warum dus nicht tragen willst ist..

Dann sagste "Keine Ahnung" und gut ist.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Also ich wäre voll daran interessiert und ich habe sonst keinerlei Motiv-shirts. In meinem Freundeskreis hat beinah jeder schon mal zuumindest von Dota gehört. Ich würde mir n Shirt kaufen und wäre auch daran interessiert kreativ zu werden. N Kumpel hat sich privat mal n Shirt mit " Was kann eigentlich der Lich?" drucken lassen ( Is ne Anspielung auf irgendn größeren Flamewar) und wir fanden es saulustig. Und angenommen es käm jemand fremdes an und fragt.... eeeey wasn des fürn Spruch... sagste einfach "Tja überleg mal, was kann eigentlich der Lich?" und dann wie manche schon bemerkt haben, reagiert er blöd, reagiert er halt blöd, was solls.