DotaSource Online Shop

• :D wo ist eigentlich der Thread Ersteller hin ?

Wie schon in den ersten Posts gesagt wirds an der Umsetzung scheitern, man kann nicht einfach ein Threda hier aufmachen, die Anfragen da rein posten und gut ist, vlt würde das streng genommen sogar gehen, aber damit würde ich mich schonmal distanzieren, könnte mir jetzt schon in den Arsch treten das ich kein anständiges script für das DotA 1on1 Turnier (ähnlich wie Holymaster) gemacht habe, so muss ich jedes Match einzelnd via Hand eintragen, was zum einen Fehlerträchtig und zum anderen ne heidensarbeit ist.

Gleiches gilt im Grunde dann auch im bezug auf den shop, jeden Auftrag einzelnd an Anbieter verschicken, den Thread (der wirklich grausamst schnell unübersichtlich wird) immer warten. Da ist die Luft und der Spaß einfach nach einem Monat raus.

Lieber die anfängliche Energie in eine gut automatisierte HP stecken, die an DS angelegt ist (bspw. als direktlink neben Irc,Ts ect.) Das ist vielleicht am Anfang wirklich viel Arbeit und man wird erst nach 2-3 Wochen erste Anfänge sehen, doch ist die Arbeit danach weites gehend gering, so das sich das Projekt nicht durch inaktivität selbst zerstört, nach spätestens 2 Monaten.

Daher vlt. auch speziell an den Threadsteller gerichtet, such dir jemanden der wirklich was drauf hat in punkto HP bearbeitung, Datenbank Anlegung und der ganze pie pa po der da noch anfällt.
      Du wirst nicht glücklich wenn du alles manuell machen musst :>
      Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • hier bin ich OLEEEEEEEEEEEEEEEEEe
      leider nich 24/7 am start weil uni und so ;)
      also ich such gleich ma sonnen shop raus und ich dachte ich hätte es nun schon 4 mal geschrieben....
      es gibt onlineshops die bieten an das man unter ihrem druckangebot einen untershop eröffnet. das heisßt nix manuell irgendwo hinsenden!!!
      die shopstruktur is also schon do die bestelloptionen sind schon da und das einzige was man machen muss um sowas zu verwalten ist: die motive hochladen und gut is!
      also alles kein stress und vieeeeel unkomplizierter als hier gedacht wird!!
      da über die motive eh die comm abstimmt und es dann vllt auch ein wachsendes angebot gibt is denk ich für jeden was dabei.
      so ich informier mich ma grad wie die deteils sind und mache dann im zweifelsfall ma als beispiel nen shop auf um hier die zweifel zu beseitigen.....
      wenns nich klappt geb ich tux recht aber bis dahin chillt ma alle :D

edit: gesuch gefunden: google und so

da bieten sogar mehrere seiten an: Eröffnen Sie in wenigen Minuten Ihren eigenen kostenlosen T-Shirt Shop und bieten Sie Ihr eigenes Merchandising Sortiment an.
      nun ist die einzige frage die offen bleibt bei welchem anbieter wir so einen shop eröffnen...
      das eröffnen geht schnell und das hochladen der motive auch also: gibts eine ausreichende mehrheit für so einen shop... und alle die intresse am designen haben können ja schon ma skitzen oder entwürfe posten ;) ich selbst habe massig fonts für coole sprüche die auch mal gesammelt werden können...

die sprüche und pics sammeln wa in nem extra fred im ot bereich würd ich sagen... ich mach den auf sobal klar is ob das hier was wird oder eher nich:)
      so ich hoffe damit is nu die frage wie sonnen shop aussieht nu entgültig geklärt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"
    • tree^ schrieb:

Ich glaub ich würd die ganze Kollektion kaufen....
      FUCK ICH BRAUCH GELD

###

und ja, ich rautiere tree!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ne Tasse oder so wäre cool, beim T-Shirt kommt's halt auf das Motiv drauf an, die Mortred sah schon cool und schlicht aus

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.