Die ESL hat die Brackets fuer die Playoffs der Electronics Sports League Major Series released. Mit dabei sind auch zwei deutsche Teams:

|
Quelle: esl.eu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OxMxFxG ()

|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OxMxFxG ()
Ya, bin highskilled, also pro und suche einen pro Clan, aber wirklich Pro, auf Gehalt würde ich erstmal verzichten
Juff schrieb:
DTS - Ravens wird bestimmt 'n Schmankerl. Tippe auf Ravens, hoffe aber auf DTS.![]()
HolyMaster schrieb:
Schade für Tt, gegen EG und anschließend DTS wird wohl nichts tzu holen sein. Die untere Hälfte der Brackets ist da auf jeden Fall schwächer
Wie Xeo alle 3 Vorrundenspiele verloren hat und jetzt in den Playoffs steht![]()
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Napo schrieb:
HolyMaster schrieb:
Schade für Tt, gegen EG und anschließend DTS wird wohl nichts tzu holen sein. Die untere Hälfte der Brackets ist da auf jeden Fall schwächer
Wie Xeo alle 3 Vorrundenspiele verloren hat und jetzt in den Playoffs steht![]()
Auf der ESL-Seite dazu steht jetzt LowHP da. (also die Polen)![]()
Heisst ja nur Electronics Sports League Major Series und nicht european Major Series (EMS).Guerteltier schrieb:
Ich hab mal ne Frage:
Wieso können amerikanische Teams (EG,TTT) bei der European Major Series mitspielen?
Klärt mich mal auf, bin nicht so in der Materie
Die Quali bestand aus den Top 4 der BuLi.Es gab zwar ein normales Qualifikationstunier,welches hinterher aber geclosed wurde,für dt. Teams...gemer schrieb:
gl tt und co
schade das wir die ems qualis verpennt haben (