wl mit 46 assits, soviel habe ich noch nie gesehen oÔ
Pick-League XII - special play offs (invite qualifiers)
-
-
Ist zwar jetzt offtopic, hab aber ma ne Frage.
Hab mich mit meinem Clan für die Pick League angemeldet(new clans thread). Muss man da jetzt noch irgendein testgame machen, oder wird man einfach zufällig in die Liga eingetragen?
Und weiß jemand, wann die PL startet? Es müssen doch erstma alles Playoffs gespielt werden, oder?
THxx
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
- Nein, du musst kein Testgame machen, einfach abwarten
- In ca 2 Wochen sind die Playoffs rum, dann dürfte es nicht mehr lange dauern -
hansdiewurst schrieb:
Ist zwar jetzt offtopic, hab aber ma ne Frage.
Hab mich mit meinem Clan für die Pick League angemeldet(new clans thread). Muss man da jetzt noch irgendein testgame machen, oder wird man einfach zufällig in die Liga eingetragen?
Und weiß jemand, wann die PL startet? Es müssen doch erstma alles Playoffs gespielt werden, oder?
THxx
jeder clan, der sich angemeldet hat wird aufgenommen, sofern er zur deadline 5 spieler hat
und ja erst playoffs, dann pl -
macht doch einen neuen thread auf, hier gehts nicht um eure probleme sondern um die "special play offs"
ot: starkes spiel, aber apteka war halt besser -
ist ahcos nicht im "toplinup" von 1tp oder hatte der nur keine zeit?
invoker is aber mal nen außergewöhnlicher pick.. -
das schlimme daran ist, wir hätten das sogar warsch gewonnen, wenn jeti und fire keine nub pcs hätten (
ahcos war nicht da -
Ist SONNY nicht im "Toplineup"? sehr merkwürdig!
ich werds mir auf jeden fall anschauen, sieht spannend aus[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
. -
FrE@k_G-13 schrieb:
willst du mir ans bein pissen? -
echt schade hätte es euch gegönnt gute picks von apteka muss man aber dazu sagen, den pc vorteil knallhart ausgenutzt.
-
irgendwie outbrained die haben gewusst das jeti und georg krüppel pc´s haben und hat dann einfach den invoker ausgepackt :))
imo nice strat sollten wir auch mal gegen 1tp ausprobieren -
Joni schrieb:
FrE@k_G-13 schrieb:
willst du mir ans bein pissen? -
Kann mir wer erklären wer das 2. deutsche Team da ist und warum die invited wurden?
-
dP.Schwarzbier schrieb:
Kann mir wer erklären wer das 2. deutsche Team da ist und warum die invited wurden?
ja gfc sehr starkes team haben ja gegen dmZ gewonnen hab ich gehört. außerdem haben sie nen sehr guten manager -
hat gfc nicht 1 von 7 deutschen spielern ? """germanys" finest clan
-
Joni schrieb:
FrE@k_G-13 schrieb:
willst du mir ans bein pissen?
Ich würde dir gerne mal in's Gesicht pinkeln und es trocken furzen. -
g3rm1nAt0r schrieb:
dP.Schwarzbier schrieb:
ja gfc sehr starkes team haben ja gegen dmZ gewonnen hab ich gehört. außerdem haben sie nen sehr guten manager :thumbup:
das war nicht das deutsche GFC sondern das schwedische, also das schwedische squad. das deutsche GFC hat noch garnix gewonnen, insofern versteh ichs auch absolut nicht warum die überhaupt die möglichkeit bekommen (no offense, aber so ist es nunmal)
wären wir im anderen grid gewesen und nicht zusammen mit apteka wären wir warscheinlich sogar durchgekommen ;) bad luck -
Naja..
andere Teams da haben auch nix gewonnen aber bestehen halt aus Leuten, die man kennt und denen man was zutraut..
Aber GFC besteht aus nem Haufen Deutscher, die keine Sau kennt, also prolly nen Bobteam..
Schön, dass ich mit meiner Hilflosigkeit nicht alleine darsteh! -
Need teacup.dota :<[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hatte gehofft, dass sich beide deutschen teams in den special slot playoffs durchsetzen können :(.
Bin mir aber sicher, dass gfc sich in die 2. div spielen wird und sich dort respektabel schlägt! ( me gfc-fanboy)
Seid kurzem spielt ein gewisser cold.fire (sPlitTeR) bei ihnen.. der name kommt mir stark bekannt vor aber keine ahnung warum..
kennt den wer?!^^
GoGo GFC!DPP fanboy