Left 4 Dead 2 (L4D2)- Voraussichtlich November

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Left 4 Dead 2 (L4D2)- Voraussichtlich November

Jo,

.

Ich hoffe das wird länger als der erste Teil, der war nämlich viel zu kurz und wurde deswegen schnell langweilig.
      Was ich nicht mag sind die Charaktere die im Video vorkommen.

Cooler wäre es wenn mal Left8Dead geben würde ( ja Name passt nicht) weil es auf ner Lan einfach viel geiler wäre mit so vielen.
      Oder alternative Gruppen die man auswählen könnte für die Story,
      wie z.B
      Hip Hop Peoplez
      Nazis
      Rentner
      ...
      ...

Naja wie auch immer^^
    • Sollte es nicht ein Addon für L4D geben? Das ganze sieht mir genau gleich aus, nur das die Charaktere nicht so passend sind. Fettie, Hoppser, Quotenfrau und ??? ... naja mir gefällt das aktuelle Setup besser.
    • feniox schrieb:

Sollte es nicht ein Addon für L4D geben? Das ganze sieht mir genau gleich aus, nur das die Charaktere nicht so passend sind. Fettie, Hoppser, Quotenfrau und ??? ... naja mir gefällt das aktuelle Setup besser.

Jo darüber hab ich mich auch geärgert. Erst wird von nem Addon geredet und dann soll ein eigenes Game rauskommen. Ich werds mir zwar denke ich trotzdem holen, aber 50 euro für so kurze spielzeit war schon recht happig
    • alleine - null

mit freunden - top

einzelspielekampagne haste sehr(!) schnell durch

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Multiplayer dauert halt genauso lang wie Einzelplayer, nur dass es viel mehr Spaß macht und mans auch auf kleinen Lans spielen kann

Also insgesamt so ca 2-4 Stunden Spielzeit, je nachdem wie schnell man die Missionen schafft bzw. wie oft man die Missionen wiederholen muss. Sollte aber wirklich zu 4. gespielt werden, dann machts extrem Fun.

Den Versusmode für Multiplayer find ich allerdings nicht so gelungen, weils ziemlich imbalanced ist. Lieber die "Kampagne" an nem Samstag Nachmittag zu 4. spielen, nebenbei ein paar Bier trinken und dann am Abend gemeinsam fortgehen. Öfter spielen wird man das Spiel allerdings nicht als vielleicht 1 mal im Monat, wenn wieder alle Bock haben ein paar Zombies zu meucheln.
    • @ph4nox- was ist denn "imba" oder welche Klasse ist imba?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ph4n0x- schrieb:

ich verliere zu 100 % wenn ich ein Zombie bin, weil als Zombie brauchste Teamwork u. das ist nie /selten vorhanden..
      da hat valve sowas komisches eingebaut, da öffnet sich ne box un den text den man eingibt können sogar alle anderen lesen
      ...un stell dir vor wenn man ganz imba ist un nen micro angeschlossen hat kann man das sogar mit worten steuern, dann halt ohne textbox :rolleyes:

btt: hatte auch eher auf nen addon gehofft, werds mir aber wahrscheinlich dennoch holen weil teil 1 bereits richtig super war
      für besitzer von teil1 soll es übrigens laut ersten aussagen nen kostenvorteil beim kauf von l4d2 haben, ich bin gespannt :)