axe battlehunger

• axe battlehunger

nachdem cast von axe battlehunger auf einen hero, kann dieser wenn er direkt reagiert ja noch blinken? ist es also nun so, das derschaden nach dem cast in der ersten sekunde erst also von 0 nach 1 bei 1 eintritt? :hardlol:
  • Ja es geht, weil der Schadenstrigger des Daggers laut dem Guide hier nur alle 0.33 Sekunden überprüft wird.

dotasource.de/index.php?Thread&threadID=13566

Edit: Lol @ die beiden über mir

B2F schrieb:

Sierb schrieb:

Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
    Das ist quatsch.
    IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
    Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
  • Lern mal die deutsche Grammatik+Rechtschreibung, auch wenns so schwer sein soll.
    Afaik ist das so, also sollte man wenn man ubor Reflexe hat kurz nach dem Battle Hunger noch blinken können, weil (spekulativ) der Damage wirklich nicht direkt eintritt.
    Inwiefern das jetzt sinnvoll ist, sollte jeder für sich entscheiden

edit: Ok, ich hasse euch alle, weil ihr nichts zu tun habt ausser alle 2 Sekunden dotasource zu aktualisieren G_G
  • Das Problem ist, dass die Animation von Axe' Blink 0,35 Sekunden lang ist. Das sieht man sehr schön, wenn man die Ulti, Culling Blade, auf einen Gegner castet, der gar nicht existiert. Dann wird nämlich ein Pseudo-Blink ausgelöst, der dich 0,0001 WC3-Meter in diese Richtung blinkt. Das ist natürlich so gering, dass du davon nichts merkst. Wird in diesem Moment allerdings durch einen Angriff Counter Helix ausgelöst, so wird komischerweise der Rüstungs-Buff vom jewiligen Level von Berserker's Call getriggert - aber nur für 0,0001 Sekunden. Das führt dann dazu, dass beim nächsten Levelaufstieg Battlehunger geskillt wird - auch wenn man es gar nicht braucht.
    Ansonsten kann es aber sein, dass das A-Team kommt. Dann hast du eh keine Chance.

Srsly: das versteh ja keiner!!! :cursing:
  • ist doch ganz einfach zu verstehn imo. Wenn axe Battlehunger castet kann, man wenn man schnell genug ist, sich noch blinken, also fragt der typ ob die ani von dem spell vor dem eigentlichen damage kommt. Antwort tut sie nicht, aber dagger wird erst 0,33 sekunden nach dem damage gecancelt, also kann man sich noch rechtzeitig wegdaggern
    [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
    .
  • RE: axe battlehunger

MolEonE schrieb:

nachdem cast von axe battlehunger auf einen hero, kann dieser wenn er direkt reagiert ja noch blinken? ist es also nun so, das derschaden nach dem cast in der ersten sekunde erst also von 0 nach 1 bei 1 eintritt? :hardlol:
    vielleicht schreibst du das nächste mal dazu das es um einen dagger geht! gibt genügend helden die blinken können, weshalb man deinem text kaum sinn entziehen kann.
    falls richtig, freirunde
  • ist doch ganz einfach zu verstehn imo. Wenn axe Battlehunger castet kann, man wenn man schnell genug ist, sich noch blinken, also fragt der typ ob die ani von dem spell vor dem eigentlichen damage kommt. Antwort tut sie nicht, aber dagger wird erst 0,33 sekunden nach dem damage gecancelt, also kann man sich noch rechtzeitig wegdaggern

Stimmt fast, nur dass es im Grund luck-abhängig ist ob man noch 0,33 Sekunden Zeit hat oder nicht. Der Trigger dafür wird eben einfach 3 mal in der Sekunde aufgerufen (so wie das Passiv vom Tidehunter alle X Sekunden negative Buffs entfernt), also kann es sein dass der Dagger z.B. sofort disabled wird oder bestenfalls erst nach 0,33 Sekunden.

Und Battlehunger sollte normalerweise instant Damage machen, weiß ich jetzt aber auch nicht mit 100%iger Sicherheit...
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • imo machter kein instant dmg da X sekunden dot und der erste schaden kommt bei 1sec mMn
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))