suche helden für mich

• Ist die Frage wie genau du dass meinst.
      Zeus ist am Anfang stark und haut durch seinen passiven auch im LAte noch guten Schaden raus.
      Aber wenn du ein Public sowohl am Anfang als auch gegen Ende ownen willst. Nimm Viper oder Clockwerk, Gegner unterschätzen bei diesen Helden gerne mal den Schaden von Viper Ulti und Clockwerk Battery.
      Das Geld fürs Late kommt von alleine.
    • Werd ein Tinker Pro, da machst du was aus dir ;)
      Tinker kann ein ganzes Spiel allein gewinnen :D ja schonmal gehabt lol natürlich wars ein Public, aber die Gegner waren nicht sooo schlecht, der Rest meines Teams(auch ich)wurden größtenteils geowned, aber Tinker hat irgendwie mit 4 Actives(nur von Items)alles plattgemacht, dauer Hex, Manta, Shivas und irgendwie wars dann halt gg

Ansonsten kann ich noch Pudge empfehlen, kann je nach Items sowohl im Mid als auch im Late noch was reißen, macht sehr viel Spaß, erfordert vieeeel Übung(ich bin da quasi ein Fachidiot, Pudge pro, aber ansonsten kann ich quasi nix^^) und trotzdem lastet auf ihm nicht unbedingt soviel Verantwortung, da er nicht super Pushen oder Carry sein kann, du kannst ganz entspannt immer mehr Heros abmurksen.

Aber der beste ernstgemeinte Tipp neben Tinker ist für mich: Harbinger!
      Der hat im Early schon starke Lanecontroll, gutes Lasthitting und ist im Late extrem übel.

Einziges Problem eigentlich, dass er unbedingt Items braucht, aber es gibt nichts tolleres find ich, als ein ganzes Gegnerteam instant mit Eclipse zu killen :D ja so hat ich das schonmal, Gegner alle bei Rosh, ich hin und 5 auf einmal nur mit Eclipse, naja kommt davon, wenn man nur "dumme" Heros pickt^^

Er hat auch durchaus sucking Potential, weil er leicht stirbt und mit BKB total gekontert werden kann, aber das haben sie eigentlich alle mehr oder weniger. Den meisten geht aber dieses ownage Potential ab ;)
    • Er sucht doch einen Hero, der von Anfang an bis ins Late sehr stark ist, oder?

Warum Pudge erwähnt wird verstehe ich überhaupt nicht, wen man als Neuling mit Pudge keine Übung hat und das Early verkackt, kannst dich in die Ecke stellen, weil du ausser Gegnerhooken nichts mehr machen kannst. Nein, Pudge absolut nicht.

Rofl, und wo bitte ist Harbinger im Early ein guter Lanedominierer. Der kippt doch fast instant um. Klar im Late ist er einer der stärksten Heros, aber nur wen man im Early und Mid gut gefarmt hat und Kills geholt hat, aber sowas ist auch nur im Pub möglich. Ist halt viel zu riskant mit ihm, wenn man unbedingt gewinnen will, kommt halt auf die Schlechtheit der Gegner an.

Tinker ist allerdings ne 1a Wahl, schau dir halt Reps und Guides von ihm an, dann weißt du auch ungefähr wie du ihn spielen solltest.

Naja GL HF
    • dat ding heißt astral imprisonment, wobei harbinger auf farmen via lasthitting setzt und ohne guten farm im late nen bissle suckt und nen anfänger, nimms mir net übel, wird nicht der absolute lasthit gosu sein denk ich mal.

Und wenn du gegen mass Nuker spielst was in den Pubbies ja öfters vorkommt, dann haste wegen geringem int-unterschied mit der ulti auch net immer so die chancen^^

Im Notfall kannste auch Medusa tryen, hat nen guten defensivspell mit dem schild, hat split shot zum autoattackfarmen und nen nettes ulti und bezieht vor allem schaden aus autoattack ist also recht einsteigerfreundlich und ne passable attackani hat sie auch noch, kann man also seine ersten versuche in sachen lasthit machen.

Darüber hinaus ist ne gut gefarmte medusa auch im Late-Game noch ziemlich stark.
    • am besten ist eigneltich viper für sowas, erfordert nciht allzuviel übung und ein netter vorteil ist, dass deine gegener nicht gerade so wegkommen :-) und viper aht eigentlich auch keine schlechte phase im spiel, solange man nciht komplett verkackt...
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • Wenn du nur einen Helden spielst wird er dir nach eingier Zeit auch nicht mehr gefallen ...................................... Techies ,Panda durch den thunder clap im early gut und falls du .... mhh der Name fällt mir grade nicht ein aber die golden Axt , es gibt viele gute Helden wenn du am anfang mit einer CM gut genug bist und dann später Aghanims und Dagger hast geht das "sogar" mit einer CM

• Your^Fail.DE schrieb:

Wenn du nur einen Helden spielst wird er dir nach eingier Zeit auch nicht mehr gefallen ...................................... Techies ,Panda durch den thunder clap im early gut und falls du .... mhh der Name fällt mir grade nicht ein aber die golden Axt , es gibt viele gute Helden wenn du am anfang mit einer CM gut genug bist und dann später Aghanims und Dagger hast geht das "sogar" mit einer CM
      hast du grad techies gesagt??? rofl.
      3 Sachen die gegen Techies sprechen.(zumindestens für einen newbie)
      1. ich tipp ma du hast keine ahnung wie man "gescheit" Minen legt.
      2. Techies is en opfer
      3. Techies suckt -.-*
      Fertig aus legt nie nen newbie nahe techies zu spielen.
      Meiner Meinung is Techies nur da zum supporten aka sprengen.. rezz... sprengen... rezz usw.
      Vll ma Mines anstat observer oda die Stun dinger (grad den namen vergessen)
      X-T3asY
    • Naja Techie kann sehr wohl auch ohne viel skill Spielspaß bringen man siehe nur wie schnell man mit den Mienen den FB holt udn im späteren verlauf auch noch massig DMG raushaut durch Sachen wie mines, Bomben und mit den Stasis traps kannste schnell entkommen oder das komplette Gegnerteam für 5sec ausser gefecht setzen hmm also ich weiß nicht aber für mich hört sich das lustig an.