dotaground.com

• Ob nun LC>Garena o Garena>LC
      Die die schon lange genug dabei sind erinnert euch mal an Zeiten, in denen man erst ab einem Ping von 200 gekickt wurde und Russen sowieso instant-Kick waren. Da war nix mit LC/DZ/GGC und man hat sich über nen Ping von 120 schon saumäßig gefreut xD
      Bin schon froh dass es die ganzen Hostingvarianten jetzt gibt und im Endeffekt ist mir der 0,5 Sec delay unterschied jetzt auch egal solange der skill passt, aber immer diese Leute mit ihrem boah ich spiel Garena ich kanns, die Pubbies sind da auch net viel besser xD

Einzige Vorteil von GGC ist, dass ich da mittlerweile auch hosten kann^^

@ Topic:
      Denke das wird sich wohl net viel länger halten wie DotA-VIP oder ähnliche versuche wobei vllt nen bissel mehr los ist, dadurch dass man sonen einfachen Vouch hat.
    • Ich weiß gar nicht, warum alle über das Vouchsystem heulen. Pickup voucht genauso und da störts keinen.
      Man braucht am Anfang halt erstmal viele Spieler. Die guten sollten dann von alleine kommen, sobald es für .xp auch genug Spieler gibt
      till the end
    • btw kommt mal jetzt alle Dotaground online will ne Runde zocken :D

@ Topic

Ja alles cool und so bei DOtaground. Also die Stimmung ist eigentlich recht gechillt. Bis auf ein, zwei "PROS" aber fuck off.
    • <sicftw> I just wanna say that the Homepage is down
      <@DotAGround> y thx...it for ur own safety...
      <@DotAGround> due to DotAPickup...we want to protect u...
      <@DotAGround> so Homapage is disabled so far until we "know" what to do! :D

das hier zum Thema das die Seite down ist! Kann mir einer erklären was das jetz genau heißt ?
    • Sic schrieb:

<sicftw> I just wanna say that the Homepage is down

das hier zum Thema das die Seite down ist! Kann mir einer erklären was das jetz genau heißt ?
      y danke..es ist zu eurer eigene Sicherheut...
      wegen dotapickup...wir wollen euch beschützen...
      also ist die homepage dekativiert, bis wir wissenwas zu tun ist! :D

gibt kein sinn^^

Vllt. klag dotapickup gegen sie, weil sie alles übernommen haben :thumbsup:

edit: me imba. joni denkt au so :kkthxbye:

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• hansdiewurst schrieb:

Sic schrieb:

<sicftw> I just wanna say that the Homepage is down

y danke..es ist zu eurer eigene Sicherheut...
      wegen dotapickup...wir wollen euch beschützen...
      also ist die homepage dekativiert, bis wir wissenwas zu tun ist! :D

gibt kein sinn^^

Vllt. klag dotapickup gegen sie, weil sie alles übernommen haben :thumbsup:

Ja dann habe ich es ja richtig verstanden :-/ Also das es keinen Sinn macht ...
    • <@[DG-Silveroff]> ye
      <@[DG-Silveroff]> CIP causing some trouble
      <@[DG-Silveroff]> yesterday
      <@[DG-Silveroff]> permabanned all people from dp so far
      <@[DG-Silveroff]> but we fixed it
      <@[DG-Silveroff]> so now psikoma annan me are banned now :D

Also so wie ich es verstanden habe, hat DP alle permabanned die auch bei DOtaground sind oder so

<sicftw> Its all the same but different name :D
      <@[DG-Silveroff]> thats what the fuck we told him
      <@[DG-Silveroff]> he thinks he is mafia
      <sorr0w> lolz
      <@[DG-Silveroff]> he said people have to ask CIP if they wanna play somewhere else
    • In general I like competition. Everyone is free to create his dream place. Like I tried here.
      What I don't like is ripping off our work WORD BY WORD and taking from pickup almost everything and try to copy it in their own interest. Taking advantage of closing users here and attracting users in other place. Making things behind everyone's back without saying a word and in same time advertising on private chats.

I work here for years... and others just come and take advantage. Without any asking or even talking with us. I see my words in their rules exactly how I thought at them... I see my channel names and ideas there.. I see everything copied exactly the same. And not only a channel. Even the forum is the same. Even their "XP channel" category has same structure for early acceptance and rules as I made!!!!

And what saddens me most... I see players I TRUSTED... doing everything behind my back without saying a word. Players that are supposed to be TRUSTED here and not saying how others steal everything we do here.

I'm sad. I work and work and always think I do better things. Others chose a different path. I will now take actions. I will update this thread with everything I do.

The ones getting banned they KNOW what for, they know the link, the texts, the ripoff and everything else. I don't need to post here address. Anyone who encourage them in what they do, advertise or anything else, gets account disabled.

No worries... we will be less, but better. Seems that half the permabanned guys here are there now. So reason was to somehow hurt us. To have a new place for people banned or "mistreated" on pickup. Fine. I would have accept that if they started FRESH. Not copy EVERYTHING.

• Das Problem von Dotapickup ist einfach, dass die Registrationen schon ewig lang zu sind. Man hat in der Zwischenzeit neue Leute kennengelernt, den Clan gewechselt und wenn die Spieler eben nicht bei Pickup registriert sind, kannste pickup spielen mit deinen neuen Mates vergessen. Und Sig kannste ja sowieso net mit Freunden spielen, da du random in die Teams kommst.

Somit soll er sich nicht so aufregen, dass ihm jetzt die Leute davonlaufen, die gerne Pickup spielen würden, aber eben Freunde haben die nicht registriert sind. Somit ists schon gut, dass es jetzt eine Pickup Copy gibt nur mit offenen Registrationen.
    • Bedeutet so viel wie: "Mimimimimimimimimimi"

Klar kann ich es verstehen, dass er sich beschwert, wenn alles nur copy/pasted aus Pickup ist. Aber ein bisschen ist er auch selbst Schuld. Srsly seit Anfang Februar können sich keine neuen Leute mehr vouchen lassen. Nicht einmal Leute die schon länger vouched waren, dass kurz inaktiv und sich gern revouchen lassen würden sind nicht willkommen. Seit knapp vier Monaten wird ein neues System angekündigt für neue User, welches immer noch nicht existiert. Und ob ich jetzt noch vier Monate auf den Re-Open von Pickup warte oder ob ich mich da anmelde, um was identisches zu spielen, sodass ich auf Pickup permabanned bin (kommt ja eh keiner mehr rein) kann mir doch egal sein wenn ich mich da registriere.

Hätte er die Zeit für nen Re-Open genutzt statt die handelnden Leute zu bannen wäre aus Dotaground sowieso nichts geworden, weil die Community zum bekannten hingeht/zurückkehrt.

Natürlich hat er ne Menge Arbeit in Pickup gesteckt, aber wenn man die Seite nicht entwickelt und einfach sperrt, dann entsteht der Eindruck als hätte er kein Interesse daran weiterzumachen ...
      Und da soviele Leute ein Pickup-System (unter welchem Namen auch immer) nachfragen, haben sie schnell viele User gewonnen, egal wie skilled diese sind...

€dit:

Why do you cry CIP?

I think most people that can play pickup now won't go to this page. And all others can't apply anyway to Pickup?

If you don't open Pickup for new and former inactive users why do you care?
      If I had the choice between Pickup and the other thing I would of course play Pickup due to my experiences, but I don't have the choice because you let no more people in or reenter.

I'm not registrated on this page, but I was about to do it, because I don't want to play leaver-publics the next few months as well.

Das wollte ich grad da reinschreiben aber:
      An Error Has Occurred!
      Thread is closed.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo hat recht. Ich sehe sowieso keinen Sinn darin die registrierung solange zu schliessen. Kein wunder dass die User jetzt davonlaufen, wenn sie was finden was genauso ist, warum nicht da joinen?
      Imo haetten die die new user section garnicht schliessen muessen, sondern einfach so lange aufhalten koennen bis sie ihr neues system fertig gedacht/programmiert haben und dann einfach ohne irgendwas zu schliessen das neue system einfuehren. Was ist das da fuern Theater?
    • <aerick> just rewrite ur rules and stuff so it doesnt look like its copy/pastet
      <aerick> indeed, that was somewhat... lame
      <kifferkniffer> yeah, change some rules and go online with the site
      <annan> working on it
      <annan> online soon
      <annan> again
      <kifferkniffer> nice

Wer brauch schon dotapickup<.<

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• Ich glaube ich werde mich da auch mal vouchen lassen, dass sie das so gelassen hinnehmen und einfach drauf sch.... find ich jetzt schonmal in Ordnung denn wenn man neue User komplett blockt aber dann mimimi macht weil einem komischerweise die alten auch noch weglaufen und dann nen rage-massban macht, naja für sowas habe ich iwo net sonderlich viel sympathie übrig...