Dota 1 versus 1 Turnier - K.O Runde!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BaneZ- vs Inferno
      1 - 0
      1 - 0
      1. Game Anti Mage, er wurde outfarmend und Lvl 4 dank höherem Blink und besseren Items gebangt. danach gab er auf.
      2. Game Ogre Magi, anfangs hatte er LvL Vorteil, nutzt diesen jedoch nicht aus und wird dank sehr starkem Harrass von meiner Seite durch das gefährliche Feuerinferno meines Ogers getötet.

      Tux Edit plx me Halbfinale.
      Bin mir nicht sicher, ob die Reps richtigen Namen haben. Mb verkert herum.
      Dateien
      • 1n1 #1.w3g

        (57,58 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1n1 #2.w3g

        (90,71 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • me vs sustained:
      1. game: ich hab mit potm gewonnen, hatte doppelt so viel cs wie er und mehr denys als er lasthitts ~~ Hatte wie gegen mixya wieder starke 5 wraith bands, sustained hingegen hat sich (warum auch immer) einen basi first, statt lasthitt damage geholt. Irgendwann stand es dann 3-0 und er gab auf.

      2. game: lina, ging ca. 3 minuten, ich hab ihn gekillt und er gab auf.
      Dateien
      • LastReplay.w3g

        (114,54 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • LastReplay.w3g

        (32,14 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Da Tux sich mal wieder verspätet, denke ich wir machen einfach selbstständig mit dem Viertelfinale weiter (ein Spiel is ja auch schon gemacht)
      Wunder wann willst du spielen? Schreib mich einfach mal im irc an (sLr|Sandmann)
      [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
    • Offenbar hat sich der strong turnierleiter von der Seite verpisst-.-

      naja jedenfalls denk ich ma wir spielns trotzdem zuende
      mein game vs Wunder:
      Wir spielen Zeus und veno,
      im ersten game gehts ein bisscehn hin und her mal tötet er mich, mal ich ihn, doch ich lasthitte besser und kann mir so dann irgendwann nen farmvorteil verschaffen, beim 4:2 gibts das ff
      im zweiten game farm ich wieder etwas besser anfangs, und kann ihn sehr früh first blood machen. Danach versucht er mithilfe von Wards noch etwas rumzureißen, ich farme aber trotzdem noch besser und schaff es außerdem den ersten Tower zu denien.
      Kurz darauf gelingt es mir zwei mini items von ihm zu zerstören (gaunlets und mantel of intelligence) und das 2:0 zu markieren, da leavt er.
      Dateien
      • wunder#2.w3g

        (107,97 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • wunder#1.w3g

        (116,44 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
    • keine Ahnung, mir wurde gesagt, er wäre vergrault worden... aber interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, ein turnier bei dem es um nichts geht sollte man auch ohne Organisator zuende spielen können.
      [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
    • Hab 2:1 win vs Inferno
      erste Replay hab ich nich gespeichert
      erste game war ogre, vielleicht lädt ja inferno das replay hoch
      zweite game war huskar, lvl 1 mach ich ihn first blood und er gibt auf
      dritte game war random prophet,
      während er versucht mit basilus und treants zu pushen und gleichzeitig den wald zu farmen versuchen ich mit nullis zu farmen.
      Unsere items sind ungefähr ausgeglichen, den ersten turm kann ich denien. Bei mir folgen Power treads und der anfang vom vanguard, bei ihm folgen stout shield nullis und perseverance.
      Während dieser Zeit ist er mir Dank mass armor auch auf der lane knapp überlegen, doch auf lvl 11 (glaub ich) gelingt mir das first blood. Danach ist mein lvl vorteil sehr groß das farming ist weiterhin ausgeglichen.
      Nun baue ich einen basilus und finishe mein vanguard, währenddessen baut er sich auch power treads und baut sein perseverance zu einem vanguard um.
      Doch auf lvl 17 oder 18, mitlerweile hatte auch ich den ersten turm gepusht und er war denied worden, habe ich mein stygian desolator fertig. Damit bin ich im stark überlegen, bald gelingt mir das 2:0 und er gibt auf.
      ...

      Natürlich lag sein lose nur daran, dass er nachm ersten game kein bock mehr hatte is klar ;)
      Dateien
      • inferno#2.w3g

        (17,61 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • inferno#3.w3g

        (232,59 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
    • Benutzer online 1

      1 Besucher