Dota 1 versus 1 Turnier - K.O Runde!

• !Denie 10000000 mal Black

Grund:

Es ist einfach unfähr den anderen gegenüber, ich hbas schon lang und breit aus gelegt und deshalb schreibe ich aber auch nicht mehr AU?ER FAIL !!!!
    • Sic schrieb:

!Denie 10000000 mal Black

Grund:

Es ist einfach unfähr den anderen gegenüber, ich hbas schon lang und breit aus gelegt und deshalb schreibe ich aber auch nicht mehr AU?ER FAIL !!!!

#
      Und # auf den Vorposter.
      Es ist schwachsinnig und total behindert. Aber hey wartet mal -test als mode? STRONG.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Warum sollte Black eingewechselt werden? Womit hat er sich das verdient, wenn ich mal fragen darf? Nur weil er etwas bekannt is?
      Schliess wurden die, die in der Vorrunde abgesprungen sind auch nicht mit random bobs, die sagen sie können spielen und deren namen man schonmal gehört hat, eingewechselt. Sondern ganz rausgelassen.

Das heisst ja etz net dass man sie alle ganz rauslassen muss, aber dann doch wenigstens so fair sein, und den 3. Platzierten (aus der jeweiligen Gruppe des abgesprungenen) den Platz geben, der dafür Zeit geopfert hat und da auch von anfangan mit dabei war und sich angestrengt hat.

Kurz: !deny Black
    • baneZ- schrieb:

sag doch einfach, dass du keine lust hast, sofort aus dem turnier zu fliegen (was afaik sowieso passiert)

Jo gebs zu, auch wenn ich nicht gemeint bin.
      Trotzdem hab ich noch keine Argumente dafür gelesen.
      Nur ignoranten Spasten die die Regeln ignorieren und die Posts mit Gegenargumenten.

Letztendlich ist es Tuxs Entscheidung. Mir Wayne was er macht.
      Wenn er seine Regeln plötzlich ändert von mir aus. Kann er für mich auch nen Ersatz suchen. Keinen Bock auf so ne Kinderkagge für Leute die zu blöd sind sich zu entscheiden.

€ Man hätte sich ja vor 2 Wochen bei der Quali melden können und da Ersatz spielen?
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • baneZ- schrieb:

sag doch einfach, dass du keine lust hast, sofort aus dem turnier zu fliegen (was afaik sowieso passiert)
      Ahja, natürlich, ich zittere hier vorm PC, und wenn ich gegen Black verlier, hock ich mich 3 Tage in ne Ecke und wein mir alles raus was ich hab!
      Nicht grad reif deine Aussage, aber naja.

Und die Tatsache, dass der Eintausch mit Black nicht nur allen Gruppen-Verlieren unfair gegenüber wäre, sondern auch allen Gewinnern, und auch mir, tut überhaupt nichts zur Sache....Genau.

Und schön wie siegessicher du dich wähnst.

Edit: Kann Inferno da in allen Punkten aber zustimmen, natürlich wäre ich dich froh ein wenig weiter zu kommen, aber ob ich nun gegen dich oder Black spielt, tut das denke ich nicht viel zur Sache, vorallem da ich euer beide SKillniveau nicht genau einschätzen kann (da zu wenig gesehen).
      Und sollte das wirklich stattfinden, hab ich auch keine Lust mehr darauf, weils einfach nur lächerlich unsinnig ist.

Ja und flamet ruhig etz mit "whine doch" oder "roflrofl drohung ololol, n00b"
    • Wie ich halt vorhatte den Thread erstmal zu closen bis Freitag 00:00 Uhr :/

Also an alle !sup !deny (arrowgunz nice fake :D)::

Ich hab bisher mit Blackdragon im Irc gesprochen und mit ihm die Situation geklärt das eigentlcih keine neuen Leute dazu kommen werden.
      Nunja die Tatsache das hier 3-4 Slots wahrscheinlich nicht zu stande kommen, weil sie ihre Spiele nicht austragen und ich wirklich kein Fan von Defwins bin ( Das Turnier soll spaß machen, wo ist der spaß wenn man die spiele nicht austrägt????) hat mich aber kurzweilig zum grübeln gebracht.

Die ganzen einwände das es unfair sei, den anderen gegenübern da sie sich schon bemüht haben ect ist natürlich ein Argument das sitzt und ebenso wahr ist. Doch wir haben 60 Spieler die auch in die K.O Phase wollen, das bedeuted grob geschätzt 3-4 Tage verzögerung für 3 Slots, was ich nicht zulassen werde.

Ich überlege noch stark ob ich Blackdragon553 mitmachen lasse, abgeneigt bin ich nicht, denn im gegensatz zu denen die Termine und damit das Turnier mit Füßen treten, zeigt er engagement und es ist mir in dem Punkt egal das er die Vorrunde nicht mitmachen konnte (er hatte viel halt viel Stress mit Schule und sein Browser war bis letzte Woche quasi perma kaputt) Ich will nichts schön reden, letzenndlich werde ich bis 19:00 Uhr warten bis die letzten Matches ausgetragen werden können in der Entscheidungsphase.

Zudem stehe ich unter anderem auch mit 2 anderen in kommunikation die sich auch vor einigen tagen Interesse zum Turnier einstieg geäußert haben, daher soll nciht der eindruck aufkommen ich würde mich für Blackdragon so einsetzen, das würde ich auch für andere tun, und tue ich auch.

Natürlich wäre mir das liebste das alle weiter kommen kein Slot nicht vergeben wird, aber wie ich das sehe wird das nicht zu treffen. Ich warte wie gesagt bis 19:00 Uhr ab dann treffe ich bis 24:00 Uhr meine Entscheidung.

Dennoch was ihr unter gar keinen Umständen sehen werdet sind Defwins in der K.O Runde, seit darauf schonmal gefasst.
      Und nun beobacht statt euch hier aufzuregen, ich hab bisher (sehe ich so) relativ gute Arbeit im Organisieren geleistet, also vertraut halt auf meine Entscheidung.
      Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • Tux schrieb:

Ich überlege noch stark ob ich Blackdragon553 mitmachen lasse, abgeneigt bin ich nicht, denn im gegensatz zu denen die Termine und damit das Turnier mit Füßen treten, zeigt er engagement und es ist mir in dem Punkt egal das er die Vorrunde nicht mitmachen konnte (er hatte viel halt viel Stress mit Schule und sein Browser war bis letzte Woche quasi perma kaputt) Ich will nichts schön reden, letzenndlich werde ich bis 19:00 Uhr warten bis die letzten Matches ausgetragen werden können in der Entscheidungsphase.

wir sind alle arbeitslos, ne? mal ehrlich ich würds echt unfair finden wenn jetzt andere dazukommen. allein gestern hab ich nach einem 12 stunden tag 2 stunden auf mein spiel gegen sirac gewartet, was dann erst nichts geworden ist (ich hoff heute wirds noch was). mal abgesehen von dem ganzen aufwand in der vorrunde mit denen die kein irc haben, da mal ein match zu stande zu kriegen + dann noch herumstreiten wegen defwin usw....

ich verstehe dass du keine defwins mehr vergeben willst, aber es ist halt auch nicht fair wenn manche einfach die vorrunde überspringen (wobei außer frage steht dass black sie gepackt hätte)

edit: wenn du unbedingt keine defwins vergeben willst, dann gib die slots von denen die aussteigen doch denen, die in der vorrunde ausgeschieden sind, denn die haben sie wenigstens gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pain^ ()

• wenn ich meine qaulifikation gewinne (und ich werde sie gewinnen) lass mich bitte in den unteren turnierzweig damit ich nitt direkt mixya rauskicken muss.

ty

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Tux schrieb:

Dennoch was ihr unter gar keinen Umständen sehen werdet sind Defwins in der K.O Runde, seit darauf schonmal gefasst.
      Und nun beobacht statt euch hier aufzuregen, ich hab bisher (sehe ich so) relativ gute Arbeit im Organisieren geleistet, also vertraut halt auf meine Entscheidung.
      Finde auch, dass du gute Organisationsarbeit geleistet hast.
      Was die Def-Wins betrifft bin ich gegen Neueinsteiger und für Zusammenlegen der Def-Win-Spieler..
    • Ich finde es eine Sauerei auch nur darüber nachzudenken

Ich hab 4 Vorrundenspiele gemacht (so viele hatten nur wenige ...), 2 gewonnen, 2 verloren (Troll & Bone, oh yeah, die spiel ich 3 mal im Jahr!). Die Siege haben mir absolut gar nichts gebracht, weil beide Verlierer anschließend aus gestiegen sind und meine 2 verbliebenen Konkurrenten somit Defwins bekommen haben. Jetzt bin also draußen, unglücklich aber ok. Aber das jetzt einfach jemand einsteigt, der noch nichts in diesem Turnier gespielt hat, während ich mehrere Stunden investiert habe und auch gerne in der KO-Phase spielen würde, wäre einfach eine Frechheit

Nix gegen dich Blacky, aber du hast nunmal keine Berechtigung hier einzusteigen

@ Tux: Entweder Gruppendritte weiterkommen lassen oder Defwins vergeben. Alles andere wäre inakzeptabel
    • So bin zu einer Entscheidung gekommen:

Jeder Vorrundenspieler der sich auf den Dritten Platz befindet, (nachzuschauen hier: Klick mich)

Hat das Recht sich für mögliche nicht besetzte Slots in der K.O Runde zu bewerben.

Das bedeuted schreibt hier rein wer Interesse hat, wirkliches Interesse, in die K.O Runde zu kommen wenn die Qualifikationen nicht zustande kommen. Wenn sich Beispielsweise nur 2 finden die sich hier bewerben aber 3 Slots zu vergeben sind kommen die beiden Bewerber direkt in die K.O Runde, ein möglicher weiterer freier Slot der nicht mit Vorugruppen drittplatzierten belegt ist wird unter den 3 Kandiaten die sich ein wenig zu spät gemeldet haben ausgelost.

Denkt daran, wenn in den nächsten 3 Stunden, doch wieder der Erwartungen und Einschätzungen alle Matches ausgetragen werden der Qualifikation um die K.O Runde, wird es nicht berücksichtigt, dies ist also nur eine mögliche Prävention gegen Defwins in der K.O Runde.

Viel Erfolg und lieben Gruß Tux. ( hoffe damit ist das Kapitel abgehakt und ich kann mich meiner Dota OMG map widmen :) )
      Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!