Rock am Ring 2009

• Rock am Ring 2009

Ok, das ist jetzt ein bisschen spät, weil die Zeltplätze schon seit gestern aufhaben. Geht ja trotzdeme rst morgen los.

Wollt einfach mal wissen, ob jemand von euch hinfährt? Ich werd denk ich mal irgendwo auf D9 oder D0 rumgammeln ;)

Jedenfalls kommen geile Bands dieses Jahr!
    • ich war 04 bis 08 jedes jahr auf b5, dieses jahr fahr ich nicht hin weil nur sehr wenig für mich interessante bands hinfahren (viele sind zwar gut, aber wenn ich sie schon 3 oder 4 mal gesehen habe reicht das auch irgendwann) und das ganze gleichzeitig unfassbar voll, teuer und groß ist. es ist eine lustige erfahrung, aber dieses jahr wäre mir bezogen auf das LU mein geld einfach zu schade. viel zu viel mainstream... wirklich sehen wollen würde ich machine head, dredg, enter shikari, volbeat, trivium, all that remains und vllt noch bring me the horizon, wobei ich ziemlich sicher bin dass dredg und enter shikari aufgrund der riesigen bühnen soundprobleme bekommen werden.

auf jeden fall eine lustige erfahrung, aber sofern das festival nicht irgendwann ein wirkliches hammerlineup bekommt werde ich nichtmehr hinfahren =)

campingplatz b5 kann ich dir trotzdem wärmstens empfehlen, einer der besten aufgrund seiner lage mMn... nah genug dran so dass man noch zu fuß zur stage kommt und weit genug weg so dass man vom gröbsten rummel weg ist.
    • cooke ist auch da irgendwo hab ich gehört, wenn du mal nen typen triffst, dessen stimme klingt, als hätt er zu viel gekifft dann weisst du dass es cooke ist :D
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• FME schrieb:

ich war 04 bis 08 jedes jahr auf b5, dieses jahr fahr ich nicht hin weil nur sehr wenig für mich interessante bands hinfahren (viele sind zwar gut, aber wenn ich sie schon 3 oder 4 mal gesehen habe reicht das auch irgendwann) und das ganze gleichzeitig unfassbar voll, teuer und groß ist. es ist eine lustige erfahrung, aber dieses jahr wäre mir bezogen auf das LU mein geld einfach zu schade. viel zu viel mainstream... wirklich sehen wollen würde ich machine head, dredg, enter shikari, volbeat, trivium, all that remains und vllt noch bring me the horizon, wobei ich ziemlich sicher bin dass dredg und enter shikari aufgrund der riesigen bühnen soundprobleme bekommen werden.

auf jeden fall eine lustige erfahrung, aber sofern das festival nicht irgendwann ein wirkliches hammerlineup bekommt werde ich nichtmehr hinfahren =)

campingplatz b5 kann ich dir trotzdem wärmstens empfehlen, einer der besten aufgrund seiner lage mMn... nah genug dran so dass man noch zu fuß zur stage kommt und weit genug weg so dass man vom gröbsten rummel weg ist.

War letztes mal `07 dort. Die Bands hab ich zum größten Teil net gesehen, von daher lohnt es sich auch für mich. Am Preis kann man aber eig. nie was aussetzten... ;) Für das Geld 3 Tage Zeltplatz (bzw. noch länger) und noch die Bands dazu. Ich finds angemessen.

B5 hat tatsächlich ne gute Lage so wies aufm Plan aussieht. Werd einfach mal vorbeifahren dort und mir im Radio alles anhören was sie durchsagen von wegen Parkplätzen
    • FME schrieb:

Warbringer schrieb:

cooke ist auch da irgendwo hab ich gehört, wenn du mal nen typen triffst, dessen stimme klingt, als hätt er zu viel gekifft dann weisst du dass es cooke ist :D

solche leute laufen da in heerscharen rum ~

dann weiss ich jetzt warum cookes stimme so klingt xD
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

FME schrieb:

Warbringer schrieb:

cooke ist auch da irgendwo hab ich gehört, wenn du mal nen typen triffst, dessen stimme klingt, als hätt er zu viel gekifft dann weisst du dass es cooke ist :D

solche leute laufen da in heerscharen rum ~

dann weiss ich jetzt warum cookes stimme so klingt xD

Cookes Stimme ist einfach einzigartig, sowas krankes hab ich vorher noch nicht gehört und werds vermutlich auch nie mehr :)
    • mensch erzählt mal wie es war, baumfreund und cooke^^
      ich hab so ziemlich alles das gesehen was auf mtv übetragen wurde.
      Besonders geil war dann eben The Prodigy

Dann Slipknot, einfach dermaßen krasse Show abgeliefert

Limp Bizkit fand ich jetzt nicht wirklich toll, doch ihr klug gewähltes Programm hat nochmal die Show rumgerissen imo
      Das war mein Highlight daraus:

The Subways durfte man sich imo auch nicht entgehen lassen. BE MY LITTLE ROCK N ROLL QUEEN :D
    • War richtig geil, war jetzt das zweite Jahr dort, LU war zwar letztes Jahr besser, aber waren immernoch genug gute Sachen dabei...Klasse waren Limp Bizkit und The Prodigy, enttäucht war ich von Marilyn Manson und den Guano Apes...
      "Auf den Höhen sind die Pfade mit Dolchen gepflastert" (R.Jordan)