My Way Of DotA vol.2

• Ich würde ihm empfehlen sich einfach ein paar pro replays zu schnappen und szenen daraus zu verwenden .
      Die Bearbeitung gefällt mir recht gut, da geht zwar bestimmt noch mehr, war aber schonmal ganz ansehnlich. Die Szenen allerdings .. waren fast ausnahmslos nicht sonderlich stark bzw Standart und aus publics entnommen
      mfg
    • Kl0stampfer_ schrieb:

Ich würde ihm empfehlen sich einfach ein paar pro replays zu schnappen und szenen daraus zu verwenden .
      Die Bearbeitung gefällt mir recht gut, da geht zwar bestimmt noch mehr, war aber schonmal ganz ansehnlich. Die Szenen allerdings .. waren fast ausnahmslos schwach bzw Standart und aus public entnommen
      mfg
      Ja wir hatten so viele CW's bisher die auch echt ncie und garned pub waren aber irgwie meinte er dass zu viele massfight szenen waren und man nichts checken würde wtc xD
      ...aber dann kann ichs für meine vid usen xD
    • Nice public ownage ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonnY^_^ ()

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • All scences are played on GGC
      Sehr geile Angabe :rolleyes:
      Imo ist die Musik auch eines der wichtigsten Merkmale bei nem Video und bei so einer Lautstärke kommt 0 feeling auf.
      Außerdem wurde hier kaum probiert die Musik an die Szenen anzupassen. Einfach ein Lied an das andere angehängt.
      Dass die Szenen unterdurchschnittlich waren muss ich ja nicht erwähnen. Also was bleibt? Höchstens die HD-Quali
    • relativ ordentliches editing (nur der Anfang hat viel zu lange gedauert)
      musik so na ja
      Szenen ziemlich mieß strohdumme Gegner und vor allem viel zu oft das gleiche (sf razes)
      und tripplekill =I= gute Szene

hier wäre weniger einfach mehr gewesen
      und wie ein dickgefarmter carry Gegner umhackt will wirklich keiner mehr sehen
    • langweilig
      quasi immer die selben szenen, die noch nicht mal videotauglich sind imo, weil nix besonderes und gegen lowskilled publics
      editing war ok
      musik war auch ok, jedoch die musik halt mal so gar nicht auf die szenen abgestimmt
      diese dämliche kamerafahrt war aber manchmal so unvorteilhaft gewählt
      ich dachte das ganze video über, omg wann ist es endlich auf

und viel zu leise musik
    • Bis auf das FUnplayer1111 viel zu viel labert (Die Szenen waren schon einfach wegen seinem chat doof -.-') ganz ordentliches Vid. Das Editing ist super gelungen, own little world auch weil <3 Celldweller, danach gefiel mir sie Musik nicht mehr so, hat aber gepasst.
      Ein paar szenen waren cool, wie die potm szene mit dem Lion hinterm Wald. Ein paar waren aber auch total fehl am platz: Wow du hattest nen gefeedeten SKK und der macht 900er crits und 1 hittet nen ES, aber wer will das sehen?

Alles in Allem gut, bei den Szenen könnte man etwas besser auswählen
    • dein freund hat mich vorhin auch in youtube angeschrieben...

Finally its done :)
      yo man i finally finished my video.Check it out xD
      pls comment and subscribe if u liked it. :)
      Part 3 coming soon...blablabla...

Hmm finde das video hat zu viele useless szenen drinne und bei 9 min ist das schon recht lang....
      musik war oke das vorletzte lied hat er mir aber aus meinem video geklaut !!!

editing war auch oke, mag aber diese simplecam nicht so, weil man bei jukes garnicht weiß ob er für den chaser noch in sight ist oder nicht etc...

naja 2,5/5 die szenen waren einfach zu schlecht.

EDIT: achja mein video how to dota 5 kommt heute noch raus, ich lads in HD gerade auf own3D hoch und später auf youtube.
    • Black-_-Lotus schrieb:

dein freund hat mich vorhin auch in youtube angeschrieben...

Finally its done :)
      yo man i finally finished my video.Check it out xD
      pls comment and subscribe if u liked it. :)
      Part 3 coming soon...blablabla...

Hmm finde das video hat zu viele useless szenen drinne und bei 9 min ist das schon recht lang....
      musik war oke das vorletzte lied hat er mir aber aus meinem video geklaut !!!

editing war auch oke, mag aber diese simplecam nicht so, weil man bei jukes garnicht weiß ob er für den chaser noch in sight ist oder nicht etc...

naja 2,5/5 die szenen waren einfach zu schlecht.

EDIT: achja mein video how to dota 5 kommt heute noch raus, ich lads in HD gerade auf own3D hoch und später auf youtube.
      xD ja er is gerade auf subscriber jagd

und so wies ausieht muss ers wohl doch ncohmal mit lauter musik hochladen denn er hats fürs editieren leiser gestellt
      ich werds ihm sagen

edit: ja des mit der musik, ich finde es gibt einfach zu wenig gute leider die in dota videos passen deshalb kanns ja schonmal sein dass lieder doppelt vorkommen xD