ich hab mehr ahnung von musik als 99.5% der ds-user
Der Angeber-Thread
-
-
Juff schrieb:
Ich bin für dotasource das, was Mekka für die Juden ist... was Kentakki für die Hühner ist!
(Wer das mit Mekka und Juden net rafft, soll Ali G. gucken.)
ey ey freund der nacht ^^
ich kann nichts gut aber auch nichts schlecht ! -
^ ich kann ja nichitmal richtig die Tonleiter, doch doch, die schaffe ich noch C D E F G A H C und so weiter...
aber ich muss immer abzählen...^^El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Dark.Sonata schrieb:
Ich kann mit der Faust auf der Tastatur rumhämmern und den entstandenen Buchstabensalat als interessante Sprache im RPG verkaufen.
Ich bin iPimps und feniox' Signatur - das heißt, ich bin vielfältig.
bin vom brasilianischem bodenkampf bewusstlos(sehr kurz nur hab aber den 2. ellbogen verpennt) geworden, nachdem ich einen ellbogen gegen den kopf kassiert habe(ich hab 2 kassiert, aber nachdem ersten war ich schon bewusstlos) und habe das sparring nicht verloren, bzw. durch submission gewonnenPeace is everyone's buisness war is just buisness -
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Leben a.k.a. hab Freunde, Freundin, ne super Familie, bin gut in der Schule, hab ausreichend Geld, bin nicht ernsthaft Krank (bis auf mein Asthma/Allergien seit meiner Geburt vllt, aber damit hab ich mich abgefunden und komm klar damit) und ich bin nicht übermäßig häßlich *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makadi ()
-
ich hab ein schönes reallife, da ich beliebt bin und mit so ziemlich jedem gut klarkomme
// ich denke die dotasource leute mögen mich auch
//edit: ich hätte genug eier unseren Joni hier zu verprügeln, wenn er mir über den weg laufen würdeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()
it ain't nothing but a peanut -
ProudBavarian schrieb:
// ich denke die dotasource leute mögen mich auch
Nur deine Alkoholikerfreunde imo! -
Ich kann von meinem Schreibtisch aus die Fliegen auf dem Fenster mit dem Fliegenbutcher killn
-
ich bin der schönste im forum und der beste pudgespieler!!