Hilfe bei Wette

• calcu schrieb:

sleepy: sicher, dass bei 20 km/h mehr (100 zu 80) der Verbrauch gleich um 29% steigt? Der Wert erscheint mir zu hoch. Den 20 zu 30 Wert kann ich auch nicht so nachvollziehen, erscheint mir einfach nicht logisch. Das 20 zu 80 Verhältnis sieht aber gut aus.
      bei 100 zu 80 kanns sein, weil ich erst kurz im 5. war und gleich wieder abbremsen musste, da konnte es sich nicht einpendeln.

Beim 20 zu 30 Wert stimmt der Verbrauch zu 100% allerdings bin ich mir mit der Drehzahl nicht zu 100% sicher, da es einfach zu schnell ging. Es könnten auch 2500 gewesen sein.

Es ist allerdings fakt, dass sobald ich ordentlich aufs Gas trete, der Sprit Faktor sich verdammt erhöht.

Man hat ja nicht umsonst teilweise über 50l momentanen Verbrauch in der Ortschaft, nach dem abbiegen etc.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • das war mal bei clever, das langsamere auto verbraucht weniger. In dem Test hatten sie auch noch ein Auto das immer auf 100 kmh beschleunigt und dann rollen lässt, bis es still steht und danach wieder von vorne, das hatte allerdings noch mehr verbraucht als die anderen beiden (Beschleunigen verbraucht also viel, ist eigentlich logisch).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

das war mal bei clever, das langsamere auto verbraucht weniger. In dem Test hatten sie auch noch ein Auto das immer auf 100 kmh beschleunigt und dann rollen lässt, bis es still steht und danach wieder von vorne, das hatte allerdings noch mehr verbraucht als die anderen beiden (Beschleunigen verbraucht also viel, ist eigentlich logisch).
      JO, wenn man die ganze ausrollen lässt um dann wieder von neuem komplett zu beschleunigen mag das ja der Fall sein, jetzt schau dir bitte die Verbrauchszahlen von Sleepy an und erzähl mir , dass das auch so ist, wenn man einfach so intelligent ist nicht permanent ausrollen zu lassen...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Es ist auch ein unterschied wie ich beschleunige. Wenn ich von anfang an voll aufs Gas gehe und jeden Gang bis zum Begrenzer ausfahre, liegt der Spritverbrauch halt bei über 40 liter.
      Schalte ich hingegen bei 2000 U/min und bin immer nur ganz leicht auf dem Gas ist der Verbrauch irgendwo bei 6 Litern (Je nach Motor halt), allerdings braucht man dann halt auch ewig.

Probierts doch einfach selber aus und stellt auf momentanen Verbrauch -.-
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Es geht hier gar nicht um die beschleunigung.. Angenommen die beiden Fahren halt gleich mit ihrer geschwindigkeit in den start..

Also braucht keiner beschleunigen...

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Zinnsoldat schrieb:

Es geht hier gar nicht um die beschleunigung.. Angenommen die beiden Fahren halt gleich mit ihrer geschwindigkeit in den start..

Also braucht keiner beschleunigen...

Demnach müssten sie ja auch beide kein gas geben, da sie ja nicht abbremsen....
      Natürlich musst du von zeit zu zeit beschleunigen (denn aufs Gas treten heißt ja nichts weiter als beschleunigen).

Also ich würde mal aus dem Bauch heraus und von Erfahrung bestätigt sagen, dass der 100km/h Mensch weniger verbraucht.
      Der 20km Typ braucht für die Strecke 5Stunden, allein durchs Licht geht auch noch einiges verloren (auch wenn es nicht allzuviel ist).
    • Benutzer online 1

1 Besucher