Home

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Home

Sehr interessanter Film bis jetzt (ist bei mir gerade bei 18 Minuten erst), nehmt Euch doch einfach die Zeit, Ihr werdet vielleicht Gefallen daran finden, wenn nicht am Inhalt, dann an den atemberaubenden Bildern.
      Das Ganze ist auf Englisch (sollte eigentlich kein Problem sein, da fast deklamierend gesprochen).
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Jojo die Umweltschutzindustrie, verkörpert von Clowns wie Al Gore, überschwemmt uns mit Panikmache.

Ach ne voll selbstlos so nen Film zu drehen. Ich schalt sofort das Licht, den Kühlschrank und den PC aus. Ich rette unsere Welt.

Peace!
    • so nachdem ich grad gefailed hab udn jetzt weiss das es schon nen thread für den film gibt muss ich hier mal sagen das die bilder der absolute mega über hammer sind.
      ich glaub ich hab noch nie so krass bilder von der natur gesehen einfach genial und leute die bisschen englisch können verstehen auch was sie mit dem film sagen wollen einfach genial wenn ihr mich fragt
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • home beginnt in diesen minuten auf n-tv , wer den film auf deutsch sehen film ;)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Ich fand die Bilder geil und die Kommentare und die "Mahnungen" flop... Hab die deutsche Version auf NTV gesehen und kann jetzt nichts zur engl. sagen aber fands einfach nur übertrieben was da kam.
      Die Aussagen 4-5 mal wiederholen nervt dann schon irgendwann. Naja... für jemanden, der sich nicht damit beschäftigt vll ein wenig aufschlussreich für mich zu oberflächlich. Wenn man den Ton abschaltet auf jedenfall sehenswert.
      Shit Happenz