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Tewen - Druid of talon
Range: 600 | Move Speed: 300
Primary: INT
Str: 17 + 1.8 | Agi: 15 + 1.5 | Int: 21 + 2.9
Damage: 39 – 53 | HP: 473 | Mana: 273
HP Regen: 0.76 | Mana Regen: 0.85
Attack Speed: 1.48 | Armor: 3
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Vogelform
Tewen verandelt sich in einen Vogel um sich schnell über die Welt zu bewegen.
In Vogelform hat Tewen keine hindernisse mehr auf der Karte.
Jedoch ist er nicht mehr in der lage schaden auszuteilen.
Mit höherem lvl. hält die Vogelform länger und sein movementspeed steigt.
lvl 1 - Vogelform hält 8sek. an | erhöht movementspeed um 10%
lvl 2 - Vogelform hält 12sek. an | erhöht movementspeed um 20%
lvl 3 - Vogelform hält 16sek. an | erhöht movementspeed um 30%
lvl 4 - Vogelform hält 20sek. an | erhöht movementspeed um 40%
(movementspeed steigt maximal bis max.)
Mana Cost: 50/45/40/35
Cooldown: 60/50/40/30 seconds
verwandlung - wie rückverwandlung dauert 1sec.
Kann jederzeit in normalform verwandelt werden.
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Regeneration des Talon
Tewens regeneration erhöht sich je nach Movementspeed.
um so schneller sich Tewen bewegt um so mehr leben und mana werden regeneriert.
lvl 1 - pro 100 movementspeed erhöht sich regeneration des lebens/manas 0.5. per sec. (is standart 1.5 per sec.)
lvl 1 - pro 100 movementspeed erhöht sich regeneration des lebens/manas 1. per sec. (is standart 3 per sec.)
lvl 1 - pro 100 movementspeed erhöht sich regeneration des lebens/manas 1.5. per sec. (is standart 4.5 per sec.)
lvl 1 - pro 100 movementspeed erhöht sich regeneration des lebens/manas 2. per sec. (is standart 6 per sec.)
(ist hier natürlich etwas mehr als Dragonknight - allerdings bekommt der Hero dafür keinen armor schub.
Ist eine schöne Synergie zu Vogelform --- bei lvl 4 vogelform und lvl 4 Reg. des Talons ergibt sich ein Wert von
420 movementspeed welcher einen regenerationswert von 8 hp / mana per sec gibt. die 20 movementspeed werden abgerundet.
bei max movementspeed [522] ergibt sich ein wert von 10 hp / mana per sec.)
Passiv
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Buch des Talon
Tewen verwandelt schaden in Heilung. Jeder Schaden der um Tewen verursacht wird wird von ihm gesammelt und
in % auf verbündete Einheiten abgegeben.
lvl 1 - hält 8sec. | 10% des schadens werden unter den einheiten aufgeteilt | AoE 700
lvl 1 - hält 12sec. | 20% des schadens werden unter den einheiten aufgeteilt | AoE 1000
lvl 1 - hält 16sec. | 30% des schadens werden unter den einheiten aufgeteilt | AoE 1300
lvl 1 - hält 20sec. | 40% des schadens werden unter den einheiten aufgeteilt | AoE 1600
Mana Cost: 100/120/140/160
Cooldown: 80/70/50/40 seconds
( Tewen ist gerade mit 2 Heros und 2 creeps auf der Lane. Ein gegnerischer Hero macht einen schadenszauber
von 200 schaden auf einen der Heros. Wärend der Hero den schaden kassiert sammelt Tewen 200 Heilenergie welche er unter den
Einheiten [Ihn mitgerechnet] aufteilt. Da es 5 einheiten sind bekommt jeder von ihnen eine Heilung von 20 auf stufe 1.[80 auf stufe 4]
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Talons Sammlung
Wenn Tewen leben regeneriert oder Heilung bezieht, so sammelt sich diese bezogene Heilung in einem Tank.
Dieser Tank hält einige sek. danach wir dieser automatisch wieder entleert.
Tewen kann diesen Tank auch jederzeit leeren um Schaden an Gegnern zu verursachen.
Hier wird der aktuelle wert an Energie ( Heilung welche man gesammelt hat als schaden verursacht )
lvl 1 - Tank maximum = 600 | Tank hält 30sec. bis zur entleerung |
lvl 2 - Tank maximum = 900 | Tank hält 40sec. bis zur entleerung |
lvl 3 - Tank maximum = 1200 | Tank hält 50sec. bis zur entleerung |
füllung und entleerungszeit startet erst mit abschluss der Cooldownzeit ( erst wenn spell rdy ist )
In 500 Aoe um den Brunnen der base funktioniert die Füllung nicht
Mana Cost: 280/ 420/ 640
Cooldown: 90/ 70/ 50 seconds
Synergien:+
= durch die erhöhte geschwindigkeit wird auch die Regeneration gesteigert.
-
+
= sammelt pro sec. regeneration oder heilung wodurch sein tank schnell gefüllt wird
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