goblinshredder.gif
Range: 128 | Move Speed: 290
Str: 22 + 2.5
Agi: 12 + 1.4
Int: 16 + 1.8
Damage: 46 – 56 | HP: 568 | Mana: 208
HP Regen: 0.9 | Mana Regen: 0.65
Attack Speed: 1.5 | Armor: 2
Schildroboter
Kleine Roboterdronen schwirren um den Helden welche ihn pro sec. Regenerieren und ihm vor Schadensquellen schützen.
Jede Drohne regeneriert 1hp pro sec. und schützt ihn vor dem Nächsten schaden.

Range: 128 | Move Speed: 290
Str: 22 + 2.5
Agi: 12 + 1.4
Int: 16 + 1.8
Damage: 46 – 56 | HP: 568 | Mana: 208
HP Regen: 0.9 | Mana Regen: 0.65
Attack Speed: 1.5 | Armor: 2

Schildroboter
Kleine Roboterdronen schwirren um den Helden welche ihn pro sec. Regenerieren und ihm vor Schadensquellen schützen.
Jede Drohne regeneriert 1hp pro sec. und schützt ihn vor dem Nächsten schaden.
lvl 1 - 1 Dronen schwirren um dem Helden.
lvl 2 - 2 Dronen schwirren um den Helden.
lvl 3 - 3 Dronen schwirren um den Helden.
lvl 4 - 4 Dronen schwirren um den Helden.
lvl 2 - 2 Dronen schwirren um den Helden.
lvl 3 - 3 Dronen schwirren um den Helden.
lvl 4 - 4 Dronen schwirren um den Helden.
Cooldown: 23
Manacost: 75
Manacost: 75
Level 1: 75 mana, 23 sec cooldown.
Level 2: 75 mana, 23 sec cooldown.
Level 3: 75 mana, 23 sec cooldown.
Level 4: 75 mana, 23 sec cooldown.
Level 2: 75 mana, 23 sec cooldown.
Level 3: 75 mana, 23 sec cooldown.
Level 4: 75 mana, 23 sec cooldown.
jede Attacke des Gegners vernichtet eine der Dronen - schaden wird dadurch von Dronen abgefangen
Gilt auch für Spells.
Wird zum beispiel ein ulti von Lina gewirkt wärend eine der Dronen um den hero schwirrt, so wird der gesammte schaden
des Ultis von der Drone abgefangen.
Gilt auch für Spells.
Wird zum beispiel ein ulti von Lina gewirkt wärend eine der Dronen um den hero schwirrt, so wird der gesammte schaden
des Ultis von der Drone abgefangen.

Harpune
Held Wirft eine Harpune aus. Harpune bleibt an einer Einheit haften, und zieht den Helden an diese heran.
Dort angekommen fügt er den Gegner einen elektroshock zu welcher den Gegner lähmt.
Dieser kann zwar aktionen ausführen, kann sich allerdings nicht von der stelle bewegen.
(Verbündete werden nicht gelähmt und bekommen auch keinen Schaden, falls diese im Ziel der attacke sind)
Level 1 - 400 range / 70 schaden / 1sec. lähmung
Level 2 - 600 range / 140 schaden / 2sec. lähmung
Level 3 - 800 range / 210 schaden / 3sec. lähmung
Level 4 - 1000 range / 270 schaden / 4sec. lähmung
Level 2 - 600 range / 140 schaden / 2sec. lähmung
Level 3 - 800 range / 210 schaden / 3sec. lähmung
Level 4 - 1000 range / 270 schaden / 4sec. lähmung
Cooldown: 30 seconds.
Level 1: 140 mana, 30 sec cooldown.
Level 2: 140 mana, 30 sec cooldown.
Level 3: 140 mana, 30 sec cooldown.
Level 4: 140 mana, 30 sec cooldown.
Level 2: 140 mana, 30 sec cooldown.
Level 3: 140 mana, 30 sec cooldown.
Level 4: 140 mana, 30 sec cooldown.
(Wie ein Butcher Hook nur umgekehrt. Anstatt den Gegner an sich zu ziehen, zieht sich der Held an den Gegner)

Kettensägenattacke
Der Held entzieht einem Gegner pro sec. Leben, in dem er ihn mit seiner Kettensäge bearbeitet.
Held muss dabei nahe am Gegner stehen. Attacke hält 10sec. an oder bis man sie abbricht.
Die Kettensäge macht pro sec. mehr schaden am Gegner.
Ausserdem hat sie eine geringe chance den Gegner einige sec. zu stunnen
level 1 - 6-8-10-12-14-16-18-20-22-24 --- 10% chance auf 1sec. stun
level 2 - 12-16-20-24-28-32-36-40-44-48 --- 12% chance auf 2sec. stun
level 1 - 18-24-30-36-42-48-54-60-66-72 --- 14% chance auf 3sec. stun
level 1 - 24-32-40-48-56-64-72-80-88-96 --- 15% chance auf 4sec. stun
level 2 - 12-16-20-24-28-32-36-40-44-48 --- 12% chance auf 2sec. stun
level 1 - 18-24-30-36-42-48-54-60-66-72 --- 14% chance auf 3sec. stun
level 1 - 24-32-40-48-56-64-72-80-88-96 --- 15% chance auf 4sec. stun
Cooldown: 12 seconds.
Mana: 0
Mana: 0
Kann man sich so vorstellen:
Der Held kann nur direkt am Gegner die attacke starten.
Wärend der Attacke ist der Held bewegungsunfähig (jede Bewegung bricht die attacke ab)
Der Held macht dabei pro sec. mehr schaden.
er fängt mit 6 schaden an - eine sekunde darauf macht die attacke schon 8 schaden und so weiter.
Wärend dem normalen schaden welche die attacke macht kommt noch die chance auf einen stun dazu.
Welche dazu führt das die attacke noch länger läuft, um somit die ganze kraft der Kettensäge auszuschöpfen.
Der Held kann nur direkt am Gegner die attacke starten.
Wärend der Attacke ist der Held bewegungsunfähig (jede Bewegung bricht die attacke ab)
Der Held macht dabei pro sec. mehr schaden.
er fängt mit 6 schaden an - eine sekunde darauf macht die attacke schon 8 schaden und so weiter.
Wärend dem normalen schaden welche die attacke macht kommt noch die chance auf einen stun dazu.
Welche dazu führt das die attacke noch länger läuft, um somit die ganze kraft der Kettensäge auszuschöpfen.

Dronenexplosion:
(Benötigt Dronen welche durch Schildroboter gecastet werden)
Held kann seine Dronen zur explosion bringen.
Nach einander explodieren die Dronen machen AoE schaden und stunnen Gegner für kurze zeit.
(ähnlich wie Eclipse von Luna)
Nach einander explodieren die Dronen machen AoE schaden und stunnen Gegner für kurze zeit.
(ähnlich wie Eclipse von Luna)
level 1 - 200 Schaden / 0.5 sec. Stun
level 1 - 300 Schaden / 0.8 sec. Stun
level 1 - 400 Schaden / 1 sec. Stun
Synergie
+
= Durch Dronen funktioniert das Ulti erst
+
= Mit Harpune kommt man an den Gegner ran um sofort mit Kettensägenattacke nachzusetzen
+
= Ist man erst am gegner Dran hilft einem Drohnenexplosion durch die Stunnes die kettensägenattacke länger durchzumachen
+
= Auch hier kommt man schnell heran um alle 5 Dronen entladen zu können und keine durch attacken des Gegners zu verlieren.
level 1 - 300 Schaden / 0.8 sec. Stun
level 1 - 400 Schaden / 1 sec. Stun
Synergie








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