Terminator - Goblin Cyborg

• Terminator - Goblin Cyborg

goblinshredder.gif

Range: 128 | Move Speed: 290
      Str: 22 + 2.5
      Agi: 12 + 1.4
      Int: 16 + 1.8
      Damage: 46 – 56 | HP: 568 | Mana: 208
      HP Regen: 0.9 | Mana Regen: 0.65
      Attack Speed: 1.5 | Armor: 2

Schildroboter
      Kleine Roboterdronen schwirren um den Helden welche ihn pro sec. Regenerieren und ihm vor Schadensquellen schützen.
      Jede Drohne regeneriert 1hp pro sec. und schützt ihn vor dem Nächsten schaden.

lvl 1 - 1 Dronen schwirren um dem Helden.
      lvl 2 - 2 Dronen schwirren um den Helden.
      lvl 3 - 3 Dronen schwirren um den Helden.
      lvl 4 - 4 Dronen schwirren um den Helden.

Cooldown: 23
      Manacost: 75

Level 1: 75 mana, 23 sec cooldown.
      Level 2: 75 mana, 23 sec cooldown.
      Level 3: 75 mana, 23 sec cooldown.
      Level 4: 75 mana, 23 sec cooldown.

jede Attacke des Gegners vernichtet eine der Dronen - schaden wird dadurch von Dronen abgefangen
      Gilt auch für Spells.
      Wird zum beispiel ein ulti von Lina gewirkt wärend eine der Dronen um den hero schwirrt, so wird der gesammte schaden
      des Ultis von der Drone abgefangen.

Harpune
      Held Wirft eine Harpune aus. Harpune bleibt an einer Einheit haften, und zieht den Helden an diese heran.
      Dort angekommen fügt er den Gegner einen elektroshock zu welcher den Gegner lähmt.
      Dieser kann zwar aktionen ausführen, kann sich allerdings nicht von der stelle bewegen.
      (Verbündete werden nicht gelähmt und bekommen auch keinen Schaden, falls diese im Ziel der attacke sind)

Level 1 - 400 range / 70 schaden / 1sec. lähmung
      Level 2 - 600 range / 140 schaden / 2sec. lähmung
      Level 3 - 800 range / 210 schaden / 3sec. lähmung
      Level 4 - 1000 range / 270 schaden / 4sec. lähmung

Cooldown: 30 seconds.

Level 1: 140 mana, 30 sec cooldown.
      Level 2: 140 mana, 30 sec cooldown.
      Level 3: 140 mana, 30 sec cooldown.
      Level 4: 140 mana, 30 sec cooldown.

(Wie ein Butcher Hook nur umgekehrt. Anstatt den Gegner an sich zu ziehen, zieht sich der Held an den Gegner)

Kettensägenattacke
      Der Held entzieht einem Gegner pro sec. Leben, in dem er ihn mit seiner Kettensäge bearbeitet.
      Held muss dabei nahe am Gegner stehen. Attacke hält 10sec. an oder bis man sie abbricht.
      Die Kettensäge macht pro sec. mehr schaden am Gegner.
      Ausserdem hat sie eine geringe chance den Gegner einige sec. zu stunnen

level 1 - 6-8-10-12-14-16-18-20-22-24 --- 10% chance auf 1sec. stun
      level 2 - 12-16-20-24-28-32-36-40-44-48 --- 12% chance auf 2sec. stun
      level 1 - 18-24-30-36-42-48-54-60-66-72 --- 14% chance auf 3sec. stun
      level 1 - 24-32-40-48-56-64-72-80-88-96 --- 15% chance auf 4sec. stun

Cooldown: 12 seconds.
      Mana: 0

Kann man sich so vorstellen:
      Der Held kann nur direkt am Gegner die attacke starten.
      Wärend der Attacke ist der Held bewegungsunfähig (jede Bewegung bricht die attacke ab)
      Der Held macht dabei pro sec. mehr schaden.
      er fängt mit 6 schaden an - eine sekunde darauf macht die attacke schon 8 schaden und so weiter.
      Wärend dem normalen schaden welche die attacke macht kommt noch die chance auf einen stun dazu.
      Welche dazu führt das die attacke noch länger läuft, um somit die ganze kraft der Kettensäge auszuschöpfen.

Dronenexplosion:
      (Benötigt Dronen welche durch Schildroboter gecastet werden)

Held kann seine Dronen zur explosion bringen.
      Nach einander explodieren die Dronen machen AoE schaden und stunnen Gegner für kurze zeit.
      (ähnlich wie Eclipse von Luna)

level 1 - 200 Schaden / 0.5 sec. Stun
      level 1 - 300 Schaden / 0.8 sec. Stun
      level 1 - 400 Schaden / 1 sec. Stun

Synergie

+ = Durch Dronen funktioniert das Ulti erst

+ = Mit Harpune kommt man an den Gegner ran um sofort mit Kettensägenattacke nachzusetzen

+ = Ist man erst am gegner Dran hilft einem Drohnenexplosion durch die Stunnes die kettensägenattacke länger durchzumachen

+ = Auch hier kommt man schnell heran um alle 5 Dronen entladen zu können und keine durch attacken des Gegners zu verlieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sess0maru ()

• hey,
      imao kein wirklich interessanter held. gleicht dem Clockwerdk doch ziemlich, (ranzieghen,schaden dadurch, dass ich ihm nahe bin etc...)
      ausserdem sind die drohnen doch recht hart oder? ich kann wuasi 4 spells evaden ohne schaden? oder zählen normale physical atts auch dazu?
      wenn ich alle drohnen aufgebraucht habe, spawnen immer 4 neue oder?
      ich denke der held ist eine art verbesserter clockwerk, oder sehe ich das falsch?
      idee nicht schlech aber bereits integriert.
      ich bin besoffen, kann sein, dass ich einiges überlesen habe, aber das war meine erste idee dazu ;D
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Sailor_Merkur schrieb:

hey,
      imao kein wirklich interessanter held. gleicht dem Clockwerdk doch ziemlich, (ranzieghen,schaden dadurch, dass ich ihm nahe bin etc...)
      ausserdem sind die drohnen doch recht hart oder? ich kann wuasi 4 spells evaden ohne schaden? oder zählen normale physical atts auch dazu?
      wenn ich alle drohnen aufgebraucht habe, spawnen immer 4 neue oder?
      ich denke der held ist eine art verbesserter clockwerk, oder sehe ich das falsch?
      idee nicht schlech aber bereits integriert.
      ich bin besoffen, kann sein, dass ich einiges überlesen habe, aber das war meine erste idee dazu ;D
      Ich denke du hast so zirka alles überlesen.
      Mal abgesehen von Harpune ist nicht ein einziger spell dabei der mit Clockwork ähnlichkeiten hat.
      Und der Ulti von Clockwork hat eine wesentlich weiter range als harpune.
      Und nur weil Harpune ähnlich ist wie der spell von clockwork heisst das noch lange nicht das man den nicht nochmal verwenden darf.
      Die werte sind hier ganz anders. Gibt genügend heros die ähnliche spells haben wie andere. Manche sind sogar 1 zu 1 die selben und heissen nur anders.

Und ja die Dronen sind durch normale physical attacken auch wegzumachen.
      Und nein sie spawnen nicht wieder nach erst wenn die cooldown abgelaufen ist kann man sie wieder nachspawnen.
      :disappointed:
    • Yo also der held an sich is ned schlecht und macht auch wirklich sinn
      aber irgwie kommts mir so vor als ob du schon manche atacken von dota abgeguckt hast
      Schildroboter ist ähnlich wie enchantress heal
      und harpune einfach nurn hookshot vom clockwerk :D

btw kann des sein dass du mal gotcha force gespielt hast denn da gabs ne figur mit fast den selben abilities wie der held ? :D

ne aber sonst wirklich gut
    • Bis auf die Ulti ist doch alles schon da gewesen.
      Schildroboter ist wie die Fähigkeit von Lanaya, Harpune und Kettensägenattacke wie zwei Fähigkeiten von clockwork aber die Ulti ist neu.
      Wenn ich die richtig verteh ist die aber auch nicht so Knülle, da man auf LVL 16 im besten Fall 500 AoE DMG macht, doch da man in die Mitte muss um die gut anzubringen, werden wohl kaum noch 5 Drohnen da sein.

Das Model gefällt mir aber, sowas will ich endlich in DotA sehen.
      Meine Heldenidee: Calphas - The Cleric
    • harpune is n bissl zu übel ein 4 s stun auf lvl 7 (theorethisch wenn mans primär skillt)
      ulti bringt im clash warscheinlich nich viel da man wahrscheinlich sofort gefokuset wird wenn die drohen anfangen rumzufliegne und schwupps sin alle weg

aber ingesesammt find ich den helden ganz lustig
    • Killerkeks schrieb:

harpune is n bissl zu übel ein 4 s stun auf lvl 7 (theorethisch wenn mans primär skillt)
      ulti bringt im clash warscheinlich nich viel da man wahrscheinlich sofort gefokuset wird wenn die drohen anfangen rumzufliegne und schwupps sin alle weg

aber ingesesammt find ich den helden ganz lustig
      seh ich auch so, 4sec sind zu heftig. mit einigermaßen intelligenten mates ist das n freekill.

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • also..
      erstmal... ich find die idee nicht schlecht.. ABER!
      1. es gibt bereits einen "metall goblin"
      und noch dazu ist deiner nicht wirlich so verschieden vom clock..
      und 2. IMBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!1111einseinself...

weil hookshot (oder wie auch immer der skill heißt der praktisch cklock ulti mit weniger range ist und dafür glaub mehr dmg macht und länger stunt als "normal" skill Oo)
      4sec stun + wenn er dann nicht mehr gestunnt ist machst du erstma keinen dmg dank den drohen (das ist jeze nicht ganz so schlimm.. siehe lyana -> skill geklaut)
      dann hast du nochmal 15% chance auf 4sec stun.. dann machst du die ulti und machst 4sec AOE stun und 1600 DMG!!!!!!!!
      öhm.. was hast du vor? das gesammte team für 8 sec lamlegen und alles was nicht mindestens 1200 hp hat instant killen? + den carry noch extra 4 sec rausnehmen?
      und dabei nicht mal schaden bekommen??

und noch dazu sind die cooldowns so wenig das man das alles schon fast spammen kann -.-

einfach nicht wirklich inovativ der ganze held..
      Drink deep, and descend.
    • So hier die erklärung:

skill 1 - schildroboter sind eine mischung aus lanayar und Dk ----- sie regenerieren den hero so lange er welche hat. und schützen ihn gleichzeitig vor schadenquellen.
      die schwachstelle daran ist das sie durch normale attacken auch zerstört werden können. hilft also gegen caster die schlecht angriffgeschwindigkeiten haben enorm - ist gegen schnelle gegner beispiel
      Troll - Warlord nicht so toll. Denoch muss man ihn skillen um ein gutes starkes Ulti setzen zu können.

skill 2 - ist mit seiner Range nix anderes als ein Hook nur umgekehrt. der 4 sec. stun ist vieleicht etwas zu viel. Muss man abwiegen. Allerdings is der schaden wesentlich geringer als der von Hook oder pfeil von Potm. nochdazu schiesst der Potm pfeil durch verbündete was hier nicht der fall ist. Also ist er sogesehen schlechter als Potm pfeil. Ist nur in einer hinsicht besser - das er den hero direkt an den Gegner bringt. Clockwork kannste hier nicht vergleichen - er hat eine doppeltsolange range und noch dazu einige skills welche den Gegner das weglaufen erschwert.

skill 3 - Versteht ihr komplett falsch. Ist nicht wie bei Clock etwa neben dem laufen möglich. Sondern muss der Held hier still stehen und kanalisieren. Darum ist der lange stun bei Harpune auch so wichtig! Weil aus der Kettensäge kann man schnell herauslaufen und dann ist die ganze attacke umsonst gewesen.

Ulti - Ist ähnlich wie ein Luna Ulti . nur mit max. 4 Dronen. Jede Drone explodiert nach und nach, macht schaden und stunned. Hier wäre es gut wenn man nach dem starten der Ulti gleichzeitig Kettensägenattacke acktiviert um viel schaden anzurichten. Da der Gegner durch die stunnes nicht wegkommt.
    • Naja da hast du dir so ziemlich die Ideen aus den bereits geposteten Goblin-Shredder-Helden zusammengeklaut.

Harpune muss geändert werden, 4s stun hookshot als normaler Spell mit 14 s CD und 270 Schaden WTF!

Bin nicht so begeistert.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

Naja da hast du dir so ziemlich die Ideen aus den bereits geposteten Goblin-Shredder-Helden zusammengeklaut.

Harpune muss geändert werden, 4s stun hookshot als normaler Spell mit 14 s CD und 270 Schaden WTF!

Bin nicht so begeistert.
      Jo. Zu allererst habe ich nix geklaut. Die Ideen hatte ich selber. Sollte es diese Skills bereits bei anderen Ideen geben so tut es mir leid.
      Bei so vielen Ideen wie es im Forum gibt kommt sowas schon mal vor das jemand die selbe Idee hat wie manch anderer.

Habe Harpune geändert. Sie stunned nun nicht mehr. Sondern lähmt die Gegner nur noch und macht diese Bewegungsunfähig.
      Allerdings können sie sämtliche Actionen ausführen und auch attacken.
      Die cooldownzeiten habe ich auch hochgedreht. Nun denke ich ist der Spell halbwegs Balanced.

Auch zu der aussage das manche Skills schon im spiel in ähnlicher form sind möchte ich mich rechtfertigen.
      Die heros die jetzt im Spiel sind! Sogar die ganz neuen, haben irgendwie änlichkeiten mit anderen die schon im Spiel waren.
      Also kann man durchaus ähnliche Skills in das Spiel einbinden.

Wichtig ist doch viel mehr das das gesammtkonzept eines Helden passt.
    • Du stehst wohl auf Permadisable????

Harpune + Kettensäge + Ulti = Wenn alles perfekt läuft 12 Secs Diasable. Findest du das nicht ein bischen stark??????

Dazu ein normaler Spell, der 4 mal Linkens- Effekt beinhaltet, 11111elf. Wäre vielleicht fairer wenn alle Drohnen schon nach einem Zauber sterben würden, und somit einen Spell blocken. Aber die Möglichkeit 4 Nukes auszuweichen ist schon hart. Ok, TA hat den selben Spell, aber ohne Reg, und mit gebalacenteen CD- MK- Werten.

Kettensäge geht noch, aber warum zur Hölle sollte man durch eine Säge gestunnt werden. Und dann die harten 4 Secs. Entweder sind die Beine ganz ab oder gar nicht. Und den Held will ich sehen, dem in 4 Secs seine Beide wieder nachwachsen.

Ulti ist halt wie Lunas Ulti, nur schlechter.

Naja, Konzept find ich gut (auch wenn alle Spells von anderen Heros abgeschaut wurden, nur halt ein bisschen verändert) aber fix die Werte.
    • Dazu ein normaler Spell, der 4 mal Linkens- Effekt beinhaltet, 11111elf. Wäre vielleicht fairer wenn alle Drohnen schon nach einem Zauber sterben würden, und somit einen Spell blocken. Aber die Möglichkeit 4 Nukes auszuweichen ist schon hart. Ok, TA hat den selben Spell, aber ohne Reg, und mit gebalacenteen CD- MK- Werten.
      Der Spell von TA blockt 5 mal, gibt dann noch zusätzlich 5 Angriffe mit 80 dmg, hat die gleichen Manakosten und CD wie die drohnen, hält dafür aber 3 Sekunden weniger

Refraction > Drohnen
    • <blockquote class="wysiwygQuote" linkhref="index.php?Thread&postID=327939#post327939" username="NossEven">Du stehst wohl auf Permadisable????

Harpune + Kettensäge + Ulti = Wenn alles perfekt läuft 12 Secs Diasable. Findest du das nicht ein bischen stark??????

Dazu ein normaler Spell, der 4 mal Linkens- Effekt beinhaltet, 11111elf. Wäre vielleicht fairer wenn alle Drohnen schon nach einem Zauber sterben würden, und somit einen Spell blocken. Aber die Möglichkeit 4 Nukes auszuweichen ist schon hart. Ok, TA hat den selben Spell, aber ohne Reg, und mit gebalacenteen CD- MK- Werten.

Kettensäge geht noch, aber warum zur Hölle sollte man durch eine Säge gestunnt werden. Und dann die harten 4 Secs. Entweder sind die Beine ganz ab oder gar nicht. Und den Held will ich sehen, dem in 4 Secs seine Beide wieder nachwachsen.

Ulti ist halt wie Lunas Ulti, nur schlechter.

Naja, Konzept find ich gut (auch wenn alle Spells von anderen Heros abgeschaut wurden, nur halt ein bisschen verändert) aber fix die Werte.
      Der Spell von TA blockt 5 mal, gibt dann noch zusätzlich 5 Angriffe mit 80 dmg, hat die gleichen Manakosten und CD wie die drohnen, hält dafür aber 3 Sekunden weniger
      Refraction > Drohnen

richtig! Der bonus von Lana. bleibt übrigens weiter bestehen auch wenn er die reflektion verliert. Wärend der regen bonus durch verlust der Dronen sofort mitverloren geht.
      Und diese können durch einfach schüsse weggeschossen werden.

Kettensäge hat eine %chance einen stun zu verursachen. Um Kettensäge zu benutzen muss der hero aber bereits am gegner dran stehen welcher sich nicht bewegen kann.
      Ansonsten kann der Gegner schnell aus der range laufen und nimmt kaum schaden durch die attacke.

Ulti is ähnlich wie Lunas ulti. Ist schlechter gegen einen helden. Aber besser gegen mehrere. Da der schaden in AoE auf aller verteilt wird. Und auch alle im AoE bereich gestunned werden.
      Dafür ist der schaden viel geringer als der von Luna.

Welche Werte wären deiner meinung nach gerechtfertigt? ----Bin was Werte angeht nicht so gut.
    • nach nem 4 sekunden stun hat man ne 60%ige chance auf einen weitern 4 sekunden stun mitkettensäge? man kann stuns auf auf die 2te stelle hinterm komma differenzieren.
      Prozentual gerechnet müsste es sogar mehr sein. die chancen auf den stun in den 4 sekunden müsste also sogar um 70-75% liegen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme