Was wärt ihr wenn ?

• Was wärt ihr wenn ?

Naja ich habe gerade mal drüber nachgedacht wie es wäre wenn ihr kein ICQ kein Temspeak oder sonstige Voice Programme hättet.
      Dabei geht es nicht um um DotA wie man sich miteinander unterhält sondern allgemein!

Ich für meinen Teil fühle mich etwas leer wenn ich kein ICQ anhabe und auch dass zocken macht mir nicht so viel Spass wenn ich kein Teampspeak anhätte.
      Ich mache eigentlich in meinem Freundeskreis alles über ICQ aus, ob es nun die nächste Party sein wird die ich veranstalte oder nur ein bisschen Chillen bei mir geht fast alles nur über ICQ dass Handy wird nur benutzt wenn jemand nicht Online ist über den ganzen Tag ( was selten ist ) oder wenn sich jemand verspätet. Es ist nunmal so man sagt einer Person bescheid die sagt den anderen bescheid und schon ist sozusagen die Hütte voll, dass ganze mit nur einer Nahricht von ICQ. Ich finde ich einerseits nervig andererseits auch gut dass man solche mittel momentan nutzen kann.

Negative Seiten sind zumb : Man will jemanden nicht dabei haben weil er einfach nicht in die momentanen Kreis passt, dieser ist dann natürlich etwas Aggro !
      Macht die ganze Sache nicht unbedingt einfacher aber wie steht ihr dazu?
      Macht ihr auch so viel über dass Internet aus egal welcher Messenger ?

Oder benutzt oder dass mittlerweile alte Handy um alles abzuklären ?
      Mir sind dass persönlich zu viel Kosten die ich nicht aufnehmen will!
      Klar es gibt gute Tarife etc aber ich denke ICQ oder ein sonstiger Messenger ist doch wohl die beste Lösung,

Ein anderer Teil ist Teamspeak!
      Wenn ich mal alleine zocke einfach nur für mich bin ich gerne mit meinen besten Freunden in TS, es ist komisch aber dann macht mir dass zocken mehr Spass es ist jemand da der einen in Farm Zeiten oder sonstiges unterhält es ist einfach ein anderes Gefühl.

Grund für meinen Thread ist eine momentane Freundinn mit der ich mich viel unterhalte. Sie hat leider keinen Rechner und kein ICQ kein svz mvz oder sonstiges.
      Der Kontakt besteht aus einmal die Woche sehen und unter der Woche SMS schreiben. Nicht dass ich jetzt rummheulen will dass es Teuer ist mich interessiert einfach nur eure Meinung
      wie würdet ihr ohne Messenger TS und sonstiges Leben. Würde es auf eure Kosten schlagen oder denkt ihr dass alles über Handy, Tele wie sonst ist ?
    • also ich mach mit meinem kumpels eig auch immer alles übers icq aus, ist einfach geschickter weil alles so pc-suchtis sind :-/ (ich bin da keine ausnahme) ich glaub ohne icq würd ich trotzdem nicht wirklich das handy benutzen weils einfach auf dauer zu teuer wär(jedenfalls bei meinem vertrag) dann lieber daheim aufm festnetz anrufen oder einfach zum kumpel gehen und dann is man ja shcon zu zweit...
      wie weit wohnt deine freundin weg das du sie nur einmal in der woche siehst? is ja dann ne halbe fernbeziehung...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • zum zocken verabrede ich mich über skype.

meine echten freunde ruf ich an.

ich bin an und für sich ein feind von diesen messenger programmen usw.

für mich nur ein mittel zum zweck -> zocken

und ja fws ohne ts wär schon ziemlich GG
    • Haste wohl falsch verstanden nich meine Freundinn sondern eine Freundinn sry wenns falsch rüber kam.
      Naja ich würde mal sagen dass hat nich unbedingt was mit PC suchtis zu tun unter der Woche ist einfach jeder mal 1 mal Online und dann kann man schön über ICQ die Leute einladen.
      Find ich besser als bei jedem anzubimmeln:)