Fire und aHCoS für Deutschland

• Wie alle ahcos in den Arsch kriechen :thumbsup:

Naja.. ahcos ich will ein kind von dir...

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• warum nicht Dr.Affe? Der hat wenigstens schon Erfahrung im Team GER.

ich hoffe man wird ahcos auch im Einsatz sehen! Freue mich schon auf die Nachspielberichterstattung von ihm :thumbsup:
  • Woher sollte Affe Erfahrung im Team Ger haben? °°
    1 Game ist wirklich nix, was man Erfahrung nennen kann.

Außerdem hat man mit Achos und Georg zwei Leute aus dem gleichen Team, da fällt das Teamplay leichter, als wenn man noch wen aus Tt holt..

Und boonie ist atm < all.
  • jo hab ahcos jetzt in letzter zeit nicht spielen gesehn aber sehr gut hatte ich ihn nicht erinnerung, das ist aber meistens semiwichtig. Wichtiger ist das man man den leuten im team ger öfters mal gespielt hat und soweit ich weiss hat ahcos öfter schon mit genen gespielt also eine relativ gute entscheidung. Meiner Meinung nach.
    Zu Fire gibts da nc. Muss man nicht viel herumdiskutieren ob gut oder schlecht. Wird sich in den nächsten games zeigen.
    GL Team Ger.

Nutah

God is not all-powerful as he can not build a wall he can not jump.
  • imo gute entscheidung ahcos hat das supporten besser drauf als jeder der meint ansatzweise supporten zu können und fire kann so ziemlich alles spielen auch wenn er wie jeder bestimmt helden vorlieben hat etc
    ich denke das ihr manche Spieler einfach zu krass hyped und gar net sehr was sie wirklich können ein game sagt nicht aus und auch das man auch spieler nehmen muss die sich dem team anpassen können und sich unterordnen können und nicht 5 leute von denen jeder meint er sei besser als der andere könne besser picken etc, was dabei herauskommt hat man ja im letzten spiel gesehen.
    Und supporten ist nicht nur wards setzen und kaufen und dabei nicht sterben sondern zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein zu wissen wann man farmen muss etc und nicht nur stupide zu rechtsklicken und ich denke das CHAOS dafür genug verstädnis einbringt auch wenn er z.B. im lasthiten anderen hitnerhängt ( was ich auch bezweifeln mag ).
    Mir persönlich gefällt es auch das 2 Spieler aus einem Team geadded wurden weil die sag ich mal in sich schon ne Synergy bilden und aufeinander abgestimmt, wurde aber weiter oben schon erwähnt.
    Im diesem Sinne gl Team Germany jetzt sollte es schaffbar sein
  • Ich teil die Meinung vieler hier und kann die Entscheidung ahcos zu nominieren nicht ganz nachvollziehen.
    Zweifelsfrei macht ahcos seinen Job als supporter grundsolide, aber auf Anhieb fallen mir 3-4 Spieler ein, die diesen Job einfach besser machen würden, wobei einer davon sogar im selben Team wie ahcos ist.
    Naja, das mit dem skill ist halt so ne subjektive Sache und für irgendwen muss sich equinox entscheiden.
    Wünsch Team Ger trotzdem alles Gute und mit viel Training und guten picks könnt das schon noch was werden.
    yo
  • fire zu nominieren ist auf jeden fall eine unzweifelhaft richtige entscheidung. solang er nicht mit troll gegen potm lasthitten muss sollte das klargehen ^^

joa... ich selbst habe mich einfach in den letzten monaten nochmals DEUTLICH gesteigert, und das habe ich hauptsächlich der möglichkeit bei onetrick.pony zu spielen zu verdanken (an dieser stelle nochmal einen schönen gruß an IVAN s. ;) ). ich selbst war gestern abend im suff ziemlich überrascht und hab gedacht ruffy würde mich verarschen wollen ^^, denn dass ich als supporter sehr gut spiele weiß ich zwar selbst aber mir war nicht klar dass es auch andere bereits bemerkt haben, also leute außerhalb meines teams :P wie gesagt, ich merke es an mir selbst dass ich in der kurzen zeit als teil der ponies gewaltige fortschritte gemacht habe.

ich kanns also durchaus verstehen wenn von vielen seiten zweifel an meinen möglichkeiten kommen, aber ich denke die wenigsten haben mich in letzter zeit auch wirklich mal selbst ingame erleben dürfen - und zudem ist es sehr schwer als supporter zu glänzen. trotzdem bin ich von mir selbst überzeugt den anforderungen gerecht werden zu können.

lange rede, garkein sinn: ich werde alle zweifler wohl mit guter leistung überzeugen müssen =) bin auf jeden fall dankbar für die chance die mir gegeben wurde. FOR DSCHÖRMANIE!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()