Po - Panda der Flammen

• Hatte gerade ne Idee zu nem neuen Spell welcher in das Modell prima reinpassen würde.

spellname
      Harakiri
      Panda fügt sich selbst schaden zu um für kurze Zeit immun Gegen schaden und Bezauberung zu werden.

Level 1 - 50 schaden an sich selbst / 4 sec. Immun gegen alles ausser Silence und/oder Purge
      Level 2 - 100 schaden an sich selbst / 6 sec. Immun gegen alles ausser Silence. und/oder Purge
      Level 3 - 150 schaden an sich selbst / 8 sec. Immun gegen alles ausser Silence. und/oder Purge
      Level 4 - 200 schaden an sich selbst / 10 sec. Immun gegen alles ausser Silence. und/oder Purge

Mana Cost: 60/ 70/ 80/ 90
      Cooldown: 20

Bei den Werten bin ich mir nicht so ganz sicher!
      Sagt mir ob euch dieser Spell gefällt - und wenn Ja welchen sollte man stattdessen herausnehmen?
    • M74_Warmaster schrieb:

Harakiri finde ich nicht so toll. Passt nicht wirklich zum Helden und 200 Leben für 10 Sekunden Unsterblickeit ist schon iwie imba. (Mal abgesehen davon, dass man bei echtem Harakiri stirbt^^)
      Ja das stimmt schon das 200 schaden im lategame kaum etwas ist wenn man es mit 10 sec unsterblichkeit vergleicht.
      Aber macht Purge den effeckt weg. Und im Lategame hat jeder das geld um sich diffusal balde zu kaufen.
    • Erstmal wäre schon, wenn der Panda ingame kommt.

Erstmal gefällt mir die Idee vom Held, der erste Skill ist okay auch der 2 ist in Ordnung, obwohl ich denke es gäbe es bessere möglichkeiten dafür. Denke da an so eine Mischung aus Burning Spear und Sven Ulti, jedoch nicht so stark. Mein Vorschlag wäre erhöht den Schaden um 25%(Lvl1), 50%(lvl2), 75(lvl3), 75%+15%ais(lvl4) ist somit schwächer als Sven seine Ulti, sollte so 15-20sec anhalten. Gibt zusätzlich Fire Schaden Schwächer als Burning Spear.

Spell 3 Idee gefällt mir schaden find ich Lächerlich und im Vergleich zu anderen Spells sinnlos, weil Dragon Knight mit seinem Fireatem macht gleichen Schaden und castet den Instand, man trifft leichter. Besser wäre, wenn du den Schaden leicht erhöhst so auf 350max und nem Stun effekt von 2,5 Sec und eine Sec bis zum aufprall ählich wie beim Invoker. Denke damit macvht der Spell mehr sinn, ist auch nicht Imba, weil Svenn ebenfalls Aoe Stun hat mit gleichen Schaden? einzig die Aoe ist 50 kleiner, aber dafür 1 sec aufprall time.

Nun zum 4 Spell. Gefällt mir, errinnert mich an son Skill von nem FunHero aus ner Fun Dota Map, btw google mal nach Dota Alternates dort gibs deinen Panda und schau dir mal die Spells an, dort sind nette Spells. Nun zum Sprung es gibt 2 Möglichkeiten für den Spell.

Festen Schaden mit nicht Fester Range oder Festen Range, aber nicht Festen Dmg. Sprich 450 Schaden Global einsetztbar, dafür aber Cooldown erhöhen oder Max 2000 Range und Dmg ist abhnängig von der Range zum Hero. Schaden wäre auf voller Range 1000 und Minimal 50 auf lvl 3 dann 100, lvl erhöhen Range und Dmg eventuell lvl 4 mit Afgha wäre ne nette Combo.

Ansonsten gute Idee. Vielleicht gefallen dir ein paar meiner Ideen.

hier nen Link zur ner alten Map. gibt schone neuere epicwar.com/maps/76461/

im ladebildschirm steht die Adresse von der seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuma ()

Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.