hmm den von faulpelz find ich ganzes stück besser und vor allem größer und besser zu erkennen.
Lotus sucht einen HipHop-Pudge-macher
-
-
Ich glaube das müsste man aber nochmal kurz überarbeiten, denn ich weiss nicht ob es gut ist, wenn man noch das ohr von dem typen sieht
-
Ich werd morgen auchmal was machen, heut keine Zeit mehr, aber gut zu wissen, dass nicht der komplette Pudge drauf sein muss und dir sowas wie von Faulpelz reicht
-
hier ist meiner xD der kommt euch sicher ein wenig bekannt vor xD (keine bessere vorlage gefunden, thx to faulpelz xD)
naja ein wenig krank sieht der pudge wohl doch aus...
kann auch noch nen andern helden in das andere gesicht schneiden xD
ps: 20 min gebraucht dafür und nur mit paint xD
edit: fail xD
wie fügt man n bild von seinem pc ein?? weiß net wie des richtig geht <.< -
auf gewissen seiten, wie zb imagebanana hochladen und dann den link, bzw das bild mit [.IMG]link[./IMG] posten
-
MR_Carter schrieb:
hier ist meiner xD der kommt euch sicher ein wenig bekannt vor xD (keine bessere vorlage gefunden, thx to faulpelz xD)
naja ein wenig krank sieht der pudge wohl doch aus...
kann auch noch nen andern helden in das andere gesicht schneiden xD
ps: 20 min gebraucht dafür und nur mit paint xD
wie fügt man n bild von seinem pc ein?? weiß net wie des richtig geht <.<
Direct link als antwort posten und zwar so:
[.img]link[.img]
ohne die punkte.
edit. FU^^
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
MR_Carter schrieb:
wie fügt man n bild von seinem pc ein?? weiß net wie des richtig geht <.<
imageshack.us hochladen und irgendnen Link nehmen (für Blogs und Websites kA musst bissel rumprobieren) und einfach einfügen Vorschau. -
Süß xD
Hast du probiert, das Bild mit rechtsklick einfügen hier zu posten?^^ -
haha gleich 4 antworten xD
thxthx hier isser:
naja mein erster ist DANK PAINT "verreckt" (weißes t shirt --> weiß rausschneiden) -_-
der könnte noch ein wenig arbeit vertragen xD
@ Anduriel jo hab ich, siehe meinen post davor^^
btw: JOKER ftw xD -
also man erkennt erstmal garnicht was das sein soll, man muss sofort sehn, das es pudge ist !!!
-
ich kanns auch vergrößern und ausschneiden -
Zicooo schrieb:
ich kanns auch vergrößern und ausschneidenganz großes potenzial !
EDIT ja wäre gut wenn man das gesicht besser draufsieht
aber wenns geht hätt ich gern son richtig harten hip hopper, nicht son kleinkind hip hopper ^^ -
Zicooo's ist am besten ^^
-
Aloha,
Hab grad den Thread entdeckt und wollte wissen, ob Du auf jeden Fall einen "Copy-Paste"-Foto-Pudge brauchst oder Du auch ein neu gestalteten, gezeichneten Pudge nehmen würdest. Dachte mir, das ne eigens für Dein Video erstellte Zeichnung mehr Flair haben könnte.
Ich hab' mal schnell ein grobes Konzeptbild gemacht wie ich mir das vorstellen würde, das Gesicht würde ich natürlich nach bekannten Vorbildern gestalten, die Komposition könnte man selbstredend auch ändern, wenn Du zB nur eine klassische HipHop-Gangzeichen-Pose haben willst wo nur Oberkörper und Kopf zu sehen sind.
Falls man da drüber reden kann bräuchte ich für die Zeichnung etwa eine Woche.
-
grad eben bischen langweilig gewesen
-
-
Faulpelz schrieb:
besser?^^ -
hmm das von hansdiewurst find ich richtig geil und mit nettem hintergrund etc
wird nicht leicht was ich nehme aber hans hat schon sehr gute karten ;D mal sehn wie ich mit vegas herumexperimentieren kann, danke für eure hilfe jungs !!! aber gogo mehr
-
Warte halt bis morgen
Von mir kommt auf jeden Fall auch noch was
Was machst du überhaupt? Wieder n Pudge only Vid oderwas? -
^woOt schrieb:
Warte halt bis morgenVon mir kommt auf jeden Fall auch noch was
Was machst du überhaupt? Wieder n Pudge only Vid oderwas?
achja das von makadi ist auch sehr gut gelungenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()