Eine gute Comm zum zocken?

• Saddo schrieb:

Nihl ist doch nordic only? oder wurde das geändert?

nihl ist offen für alle. nur grad vouch stop weil die bots down sind. sollen aber in ner woche wieder on sein.
      nihl und dotainvite sind vom skill her schon top. iedc mal ausgelassen weil invite only. nihl ist vllcht einfacher reinzukommen weils 2 channel gibt mit unterschiedlichem skill lvl.
      games eigenltich immer cm und vent ist pflicht.

dce ist halt ne sau coole community. da wird mehr wert auf manners, com und fun gelegt als nur auf ubor skill. liegt wohl auch daran dass es keine ladder gibt.
      das sorgt automatisch für ne entspanntere stimmung

@arrow spielst du schon testgames?
      - inaktiv -
    • blöd wirds nur wenn du bei DCE beim vouch request einen punkt vergisst so wie ich vor nem monat :P
      denn dann musst du 30 tage warten um noch nen request zu schreiben.

and I saw my own face in the dark and loneliness...
    • EI553 schrieb:

@arrow spielst du schon testgames?

Jojo, hat wunderbar geklappt mit dem Vouch Request und so weiter, wurde gleich am zweiten Tag danach accepted. Habe bis jetzt erst ein Testgame gespielt, war jetzt nicht so der Brüller, da die Gegner derbe outpicked waren, aber hat viel Spaß gemacht und ich bräuchte jetzt noch weitere 11 Punkte um gevouched zu werden ^.^
    • hab gestern meinenen vouch request geschickt und der wurde nach 1-2 stunden akzeptiert :) . bin dann auch gleich in den channel für testgames,hab da 45 min gewartet aber kam nix zustande -.-
      @arrowgunz wie lange dauert das normal so bis da maln testgame anläuft?
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • weil diese frage offt gestellt wird und das auch sicher nich das lezte mal war mal nen vorschlag/Bitte an leute die sich in dem wirrwar der verschiedenen ligen coms auskennen..

könnte nicht mal jemand ne übersicht der verschiedenen coms amchen mit link zur jeweiligen, den anforderungen um da genommen zu werden, dem da herrschenden skill und ausrichtung( fun oder skillorientiert etc)

ich denke so nen "guide" würde vielen helfen sich zurecht zu finden und den einstieg leichter zu finden.
      ich selber bin nu über 200 sig spiele und suche grad nach ner alternative weil man trots pp system offt mit flamenden bobs spielt die zb. auf eza skadi first gehen und nen tide mit nullis flamen -.-

also is vllt zu viel verlangt aber wenn jemand der ahnung und zeit hat ma versucht sowas zusammenzustellen wär das echt super toll!!!!

"Si vis pacem, para bellum"
    • i.focus schrieb:

garena hlr

so ab hlr 3 durchaus geile games und kaum noch leaver

naja find ich gar nicht.

da mein clan etwas inaktiv war die letzten tage hab ich viel im 3er gezockt aber anständige games fehlanzeige.

leaver vielleicht seltener aber trotzdem kennen die leute dort teilweise ihre itembuilds nicht usw. also der skilllevel is sicher nicht über sig. (was ich mich halt wünschen würde weil ich gern von besseren lernen würde)

ich mein ne spectre mit vanguard first und danach sange&yasha is vielleicht nicht so schlimm wie lothars riki aber muss ja dann auch nicht sein oder?
    • T3.tris schrieb:

weil diese frage offt gestellt wird und das auch sicher nich das lezte mal war mal nen vorschlag/Bitte an leute die sich in dem wirrwar der verschiedenen ligen coms auskennen..

könnte nicht mal jemand ne übersicht der verschiedenen coms amchen mit link zur jeweiligen, den anforderungen um da genommen zu werden, dem da herrschenden skill und ausrichtung( fun oder skillorientiert etc)

ich denke so nen "guide" würde vielen helfen sich zurecht zu finden und den einstieg leichter zu finden.
      ich selber bin nu über 200 sig spiele und suche grad nach ner alternative weil man trots pp system offt mit flamenden bobs spielt die zb. auf eza skadi first gehen und nen tide mit nullis flamen -.-

also is vllt zu viel verlangt aber wenn jemand der ahnung und zeit hat ma versucht sowas zusammenzustellen wär das echt super toll!!!!
      # ich denke auch das sowas ganz nützlich wäre
      Take your time, don't live too fast. Troubles will come and they will pass.
    • Ozzi_Wozzi schrieb:

@arrowgunz wie lange dauert das normal so bis da maln testgame anläuft?

Kann man so nicht genau sagen. Ich musste auch eine Stunde und fünfundvierzig Minuten auf mein erstes Testgame warten bevor es losging. Am Günstigsten ist es wenn man schon zu Beginn der Testgame-Zeit da ist, so habe ich zumindest die Erfahrung gemacht, als ich erst zwei Stunden später kam und dann noch wie gesagt lange warten musste. Geduld und Pünktlichkeit sind hierbei wichtig, das mit dem Skill sollte eigentlich kein Problem sein :D
    • testgames sind immer zu festen zeiten. die zeiten stehen im dce kalender und werden soweit ich weiß auch im channel dces gespammt. dann halt einfach früh genug da sein damit man einen slot bekommt ^^

das prob an hlr ist halt dass sie immer voll sind. kein premium keine chance. und bevor ich für hlr bezahl such ich mir lieber gleich ne richtige comm
      - inaktiv -