[Voting] SotW #6

• Mergar schrieb:

Puh, wer macht bei so vielen ne Analyse? :>

Ich. Wie immer ;)

#1: Render zu krass unscharf an den Kanten. Man kanns halt auch übertreiben, die Hand erkennt man kaum. Typo gefällt mir nicht, Hintergrund ist gut.
      #2: Ich erkenn da soziemlich nichts (ist allerdings scheinbar gewollt^^), zu langweilig.
      #3: Warum ist die Tussi in der Wand? (So sieht das für mich aus, kA ich kenn keine der Serien vllt ist das ja auch so) Zu langweilig.
      #4: Der Spruch geht ab, "Render" gefällt mir nicht so unbedingt, das "Überstehen" des Renders gibt dem ganzen nochn kleinen "Kick" (aber probier mal die Sig auf 50kb zu bekommen :D)
      #5: Der Wasserfarbfilter, oder was auch immer diesen Effekt gemacht hat, ist eher net so geil. Font ganz gut, in der Mitte zuviel leer.
      #6: Viel zu leer, da hätte man nochwas anderes in den BG machen können und dann den Nebel drüber, der wehende Mantel von dem Kerl rechts gefällt mir nicht.
      #7: Gefällt mir eigentlich ganz gut, vielleicht n bisschen zu überladen um den Geschmack der Masse zu treffen.
      #8: Yoyoyo gut halt. (Wider erwarten? ^^)
      #9: Wär cooler wenn man da rechts nochwas in diesem hellen Bereich sehen würde (Umrisse von nem Wald oderso), der schwarze/dunkle Bereich ist zu groß.
      #10: Der Effekt um den Kerl rum gefällt mir nicht, allgemein zu langweilig für mich.
      #11: Gefällt mir eigentlich ganz gut, weiß grad nicht was ich dazu noch sagen soll ;)
      #12: Rechts das Leuchten zu krass, was sollen diese pinken Farbspritzer? Sieht aus als hätte der Marmelade an der Backe.
      #13: Rahmen gefällt mir nicht (auch wenn ich sonen ähnlichen auch schonmal verwendet hat, hier passts irgendwie nicht), Background auch zu langweilig, allgemein zu eintönig.
      #14: Gut! Glow um den Render hätte man sich vllt sparen können. Font (auch mit der Spiegelung) gefällt mir gut.
      #15: Warum ist Devil May Cry halb transparent aber Dante nicht? Hintergrund ganz gut, Render gefällt mir eher nicht so.
      #16: Kann ich nicht viel zu sagen, gefällt mir relativ gut, aber gibt bessere.
      #17: Gefällt mir, warum geht die Typo über den Rahmen (falls du diesen "Effekt" wirklich erzielen wolltest hättest du den Rahmen breiter machen sollen, so fällts kaum auf, sieht aber nicht so gut aus. Zuviel Blur am Render mMn.
      #18: Render prägen sich zu gut in den Hintergrund ein mMn, Hintergrund langweilig.
      #19: Mein Geschmack scheint halt echt komisch zu sein, wenn ich mir die Votes für die Sig so anguck. Meiner Meinung nach eine der Top-Sigs hier, auch wenn ich nicht genau weiß was der Ersteller selbst gemacht hat und was nicht ^^
      #20: Ganz lustig, scheinbar die Flammen rechts auch im Nachhinein noch n bisschen über den Rahmen gewischt, statt dem Phönix hätte man was anderes rein machen sollen.
    • was fürn thema bei 7 ?

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • ich hab mir gedacht ich mach auch mal ne bewertung:

#1: ziemlich guter render und bg, nur gefallen mir die farben nicht so und der render is imo net so gut eingearbeitet
      #2: render ist imo net so gut, jedoch ganz gute idee mit den streifen da, nur mMn zu grelle farbwahl, langweiliger bg
      #3: zu leer, sonst das mit dem raum eigentlich ganz ok
      #4: spruch is epic in bezug auf die ereignisse, sonst eher langweilig
      #5: eigentlich ne ganz nette idee, jedoch imo nicht so gut umgesetzt
      #6: zu leer + langweiliger bg
      #7: imo zu unübersichtlich und keine guten render
      #8: joa sieht halt verdammt geil aus, epic fratze von dem typ dahinten, trifft nur nicht so meinen geschmack
      #9: sieht gut aus, render verdammt gut eingebaut, noch dazu ultra lässig
      #10: nette idee, jedoch wirkt der render so hingeklatscht drauf und die effekte passen imo nicht
      #11: render recht ok, hätte man mehr daraus machen können, langweiliger bg sowie irgendwie schlechte quali
      #12: heile heile welt, jedoch nett eingearbeitet, und alles in allem recht stimmig
      #13: langweilig, eintönig
      #14: recht geil, nur passt der render niccht so gut, geiler bg, geile schrift
      #15: mMn die topsig
      #16: mMn topsig #2
      #17: recht langweiliger bg, imo schlecht gewählter render, wirkt draufgeklatscht
      #18: gut eingearbeitet, jedoch ein tick zu langweilig
      #19: auch ne topsig imo, da is action, da sind geile effekte
      #20: die beste sig, die ich je gesehen habe
    • Könnte man beim nächsten Mal ja ma probeweise machen. Dann wird vllt ja auch der "Aufwand" mal mehr bewertet, allerdings könnte das auch nach Hinten losgehn (wenn sich Leute die Sig und den Render nur kurz angucken und die kleinen verbesserten Details nicht sehen z.B.).
    • Hmm aber wieso sollte man den Aufwand bewerten? Wenn es jemand schafft eine Signatur mit ein paar kleinen Kniffen schöner zu machen als jemand der komplett alles umändert etc. vote ich trotzdem für die erste, auch wenn weniger Aufwand dahintersteckt.. es geht ja um die schönste nicht aufwendigste Sig
    • Deswegen die Anführungszeichen. Natürlich kann man nicht sagen wie viel Zeit der Ersteller investiert hat, allerdings kann man sehen ob nur n Rahmen und Typo gemacht wurde oder nicht (z.B.). Auch wenn ich nicht glaube, dass das bisher jemand gemacht hat....

Ach kA eigentlich ises für die Bewertung unnötig, aber doch ganz interessant anzusehen.
    • Bin stark dafür, dass Render mitgepostet werden, oder zumindest nach ablauf des votes veröffentlicht werden, und die Umfrage halt schon freitags oder so aufhört, damit 1 Tag zur diskussion des Renders bleibt.

Ich finde, es sind viele gute Sigs dabei, meine Stimme ging an die 14.

Ich denke, diesmal kann ^woOt meine Signatur nichtmal rausfiltern, da sie einigermaßen gut rüberkommt xD
      Nicht so wie meine bisherigen fails.