Ich hatte gestern abend einen farrahd unfall.Voll übel ich fahr ne straße runter blötzlich sehn ich ein Auto.Das rammte ´mich ich flog erstlmal ne weile und das auto raste einfach weg.Ich klatschte voll auf dann hats 10 min ungefähr gedauert bis ein fußgaänger vorbeikam.Dann kamm der Krankenwage.Nunja da haben sie festgestellt das beide Beine gebrochen war.Zum glück nicht die Arme.Und 3 fette Platzwunden am Kopf.Zum Glück hab ich auf meinen laptop hier im Krankenhaus das dota und inet hat.Morge werde ich entlassen.
Schlimme sache echt schlimm.
-
-
ehmm ok...^^
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
wowo üble sache eh du tust mir echt leid!!!<--- das bin ich als Katze ;D
und das bin ich als Southpark-Figur xD
-
LOL
Made my day
Zum Glück braucht man zum Dotaspielen keine Beine.
Gogo pub )) -
du wirst mit 2 gebrochenen beinen nach 2 tagen entlassen?02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Gut das du dir nicht die Hände gebrochen hast --> kein Dota
-
Genau!, die lassen dich mit gebrochenen Beinen und ner Matschbirne nach nem Tag wieder gehn. Ansonsten gehts dir gut?Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
-
Wayne interessierts? xD
gute Besserung!!!Shit Happenz -
Lol wie sich alle hier anscheissen nicht mehr dota spieln zu können
Üble sache^^"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
ernsthaft: sende, an wen oder was auch immer du glaubst, ein wunschgebet, dass der penner bestraft wird
net ganz so ernsthaft: mit 2 gebrochenen händen könntest auch andere sachen net machen ^^ -
Gute Besserung, obwohl die Geschichte unglaubwürdig ist (2 gebrochene Beide und nach 2 Tagen entlassen WTF?!).[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
a) Der Thread hat einfach mal überhaupt keinen Sinn
b) kann man auch mit gebrochenen Beinen die deutsche Rechtschreibung beachten, so dass man es auch lesen kann
c) Glaub ich dir die Story nicht. Ein Tag im Krankenhaus und mit drei Platzwunden und zwei gebrochenen Beinen sofort wieder nach Hause? No way mein Junge. Ich mach dicht.
d) Schon der Threadtitel schließt für mich Ernsthaftigkeit aus
Selbst wenn die Story stimmt, siehe Punkt a....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"