IceFrogs Blog #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IceFrogs Blog #2

Wollte eigentlich nur posten, dass 6.59d endlich offiziell stable ist, aber da der "Icefrogs Blog"-Thread aus unverständlichen (dämlichen?) Gründen geschlossen wurde (WTF? ), muss ich eben einen neuen aufmachen auch wenn das jetzt nicht direkt mit seinem Blog zu tun hat, aber da getdota.com ja auch seine Seite ist...
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • Ist jetzt seit 3 h ca. Stable (hab ich es das erste mal gesehen)

Im alten IceFrog blog hat i-wer geschrieben das sie Sonntag Abend rauskommen würde, in USA ist es doch jetzt 18:00 Uhr oder ? (korriegiert mich wenn ich da gerade was verwechsle :p)
  • chillt doch mal :D 1-2 tage mehr werdet ihr überleben.
    @ Anduriel: stable ist nur der vorschlag von ice welche map für Turnier/Competitive am gelungensten ist. hat eigentlich nicht viel auszusagen. weil die veranstalter es aussuchen.
    Nice Meme

• danke fugo, damit wäre meine Frage geklärt :-)

Mir ists recht egal, wann 6.60 raus kommt.
    6.59d ist schon ne geile version, an der ich zZ sehr viel Spass habe.
    Auf die Weise kann ich den Spass noch etwas genießen und erstmal ein bisschen auf mich wirken lassen :-)
    würde jeden Monat (ja, übertrieben) ne neue DotaVersion rauskommen, würde es irgendwann fad.
    Also lieber noch ein paar wochen zappeln lassen :)
  • Ich find die Stable maps so wie so sinnlos.. wie lang war jetzt die 57b stable und wie lange wird schon 59d gespielt bei den turniern..... auserdem wollen die pros sich dann so schnell wie möglich an die neue version gewöhnen.. ist ja auch klar... und so lange wie der frosch schon werkelt muss die map doch einigermaßen stabil sein

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• finds besonders schade, dass die 59d vorbei ist, weil noch immer neue geile picks und strats rauskamen (visage wieder gespielt atm/seeker-zeus-venom/clock war kurzzeitig wieder da/etc.) ich wette, da war noch einiges ungehyped.
    Nice Meme

• fugo schrieb:

finds besonders schade, dass die 59d vorbei ist, weil noch immer neue geile picks und strats rauskamen (visage wieder gespielt atm/seeker-zeus-venom/clock war kurzzeitig wieder da/etc.) ich wette, da war noch einiges ungehyped.
    Naja aber es wird echt mal Zeit dass die ganzen Imbaheros generft werden und die "Unspielbaren" (Bristle, Ursa, Sniper etc.) irgendwie zurück ins Spiel gebracht werden. -ar und -ap kann man momentan komplett vergessen, bei letzterem gehts nur noch darum wer schneller auf die Icons von Necro, Krobe und Undying hämmert..
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • Da wo man -ap und -ar spielt (pub), kann man auch locker gegen Nec/Krobe/sonstwen gewinnen. Wie immer alle so tun als wären die Heros so dermaßen krass, dass sie ohne Team alles alleine gewinnen.

Naja 6.60 immernochnet da, ich geh jetz schlafen, ab morgen hab ich eh unendlich viel Zeit die Map zu zocken, daher passt das ganz gut! N8
  • Viele sagen ja dass der Frosch mit dem relase wartet bis Wc3 1.24 draussen ist.

Nur was soll das nutzen? Afaik kommt der doch bloss um das problem mit den custommapexploit zu fixen oder? Gut vllt will er nicht dass irgendwelche leute sich das release der map zu nutze machen und ihre viren zu verteilen, aber das haette bei 59d doch genausogut passieren koennen und ausserdem laden sich die meisten leute die map eh ueber getdota runter.
    Meint ihr da is was wares dran?
  • dachte mit 1.24 kommt irgendwas, dass die maps mit verschiedenen übersetzungen unterstützt. hab ich iwo mal gehört. soll ja so sein, dass man mit der deutschen dota auch mit ner englishsprachingen dota spielen kann.
    Nice Meme

• fugo schrieb:

dachte mit 1.24 kommt irgendwas, dass die maps mit verschiedenen übersetzungen unterstützt. hab ich iwo mal gehört. soll ja so sein, dass man mit der deutschen dota auch mit ner englishsprachingen dota spielen kann.

?! explain pls das verstehe ich nicht... meinst du das verschiedenesprachige maps in same game sind?

btw sind die imbahelden der 59d im pub aber echt zu countern mit z.b. ench oder so
  • Das mit verschiedensprachigen Maps klappt doch jetzt schon òÓ

Zudem kann jeder Patch noch weitere Probleme mit sich bringen, die nicht zu unterschätzen sind; Und niemand hat bisher gesagt, dass NUR der "Virenexploit" gefixed wird.
    Ob Ice aber wirklich darauf wartet ist eine andere Sache - das weiß ich nicht genau.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • ^woOt schrieb:

Da wo man -ap und -ar spielt (pub), kann man auch locker gegen Nec/Krobe/sonstwen gewinnen. Wie immer alle so tun als wären die Heros so dermaßen krass, dass sie ohne Team alles alleine gewinnen.

Es gibt auch Plattformen außerhalb normalem Public wo -ar und -ap gespielt wird, z.B. (Vip)Sig...

Und da ich da recht oft spiele weiss ich dass kaum noch Spiele ohne Necro und Krobelus gibt und meistens deren Team gewinnt, weil es wenige Konter gibt (krobe is da noch etwas einfacher). Ein Held muss doch nicht "alles alleine gewinnen" um imba zu sein und es hat schon seine Gründe warum sie i.d.R. banned sind...
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • wenn man einem guten spieler undying krobe oder necro in die hand drückt kann er damit durchaus die meisten pubs carrien. wenn sein team unfähig ist hilft das allerdings trotzdem nichts... alle drei tanken zwar viel und machen gleichzeitig viel schaden, aber wenn dann nix vom team kommt und sie gefokust werden verlieren sie trotzdem =) das leichteste ist meistens etwas zu picken was auf der lane deutlich stärker ist und sie dann zu hauen, dann muss man früh pushen und zusehen dass sie keine items kriegen -> np. lane- und mapdominanz sind dabei einfach entscheidend, weil alle drei in diesen punkten nicht besonders überzeugend sind solange sie nicht ihre coreitems haben.

ansonsten gibts noch genug "pubowner" wie broodmother storm lycan oder kunkka, alles helden die mit leichtigkeit die meisten pubs carrien können und auch gegen die oben genannten nicht schlecht dastehen. oder visage tinker rhasta naix ... klar: mit nem razor sniper antimage team kriegt man restlos auf den sack, aber das ist nicht nur gegen necro krob und ud so.

@topic: das muss eigentlich nix heißen, in letzter zeit wurde eine map nicht umbedingt stable weil die neue version raus kam sondern weil sie sich einfach "etabliert" hatte und mehr oder weniger frei von bugs oder spielbeeinträchtigenden fehlern war. logischerweise ist es ein weiterer hinweis darauf dass 6.60 bald rauskommt, aber das ist ja nun nach der veröffentlichung von icefrogs angestrebtem "termin" auch kein großes geheimnis mehr ^^

taktisch ist 59d jedenfalls noch lange nicht zuende gedacht, da etablieren sich ständig neue ansätze. allerdings zeigt sich auch dass sich bestimmte helden diese version 100% nichtmehr dauerhaft etablieren werden können, egal wie lang man die version spielt, einfach da ihnen, verglichen mit anderen helden, in bestimmten aspekten nicht genug möglichkeiten zur verfügung stehen sich in das spiel einzubringen. ich hoffe, dass die neue version da einige neue wege offenbart.
  • ich glaub auch ncith das die neue stable iwas zu sagen hat das 6.60 bald rauskommt..... das ist eigentlich sowieso schon klar icefrog hat ja selbst anfang juni gesagt ..... und damit wär auch die theorie von dem wc3 patch (also das er die neue map erst nach dem patch rausbringt)... er hat ja schon ein termin angegeben

achja könnte man nicht wieder den alten threat also icefrogs block #1 öffnen .... der is weningstens ein sticky ..... irgendein mod mit langer weile findet sich wohl der erstmal die überflüssigen post -insbesondere diese "omg heute is der 6 juni wann kommt die map endlich raus" posts- löscht!
  • Benutzer online 1

1 Besucher