Rate my Kunkka

• Rate my Kunkka

Also heute hab ich ein ziemlich gutes game gehabt und wollte das mal raten lassen^^.

Gametyp: Pub
      Gamemodi: -ap
      Matchup:

Sentinel:
      Top: Crixalis, Ich
      Mid: Trax
      Bot: clinkz, maiden

Scourge:
      Top: Ursa, Chaos Knight
      Mid: Pudge
      Bot: Silencer, Techies

Leaver: crystal maiden nach 24 min.
      Länge: 72 min.

Joa ich möchte mal von den "pros^^" wissen wie mein laneverhalten, denie, lasthit usw. is und generell halt wie ich gespielt hab.
      Cirxalis war n m8 (fb). Am anfang war ich bisschen gereizt weil clinkz rauf wollte und ich noch vom letzten game ein bisschen gereizt war :D
      scourge hat glaub ich 3-4 mal roshan gemacht, KN hatte dann cheese^^ (hab ich zum ersten mal gesehn)
      Ich denke wir haben dann aber auch veroren weil wir uns zu oft zu weit vorgewagt haben z.B. alle gegner haben crix und mich top bei der rax gegangt --> gepusht unsere down...
      Techies waren auch ziemlich nervig >.>

Joa ich hoffe auch konstruktive kritik und nicht zu viel flame :P

Mfg master

€: ups replay vergessen^^
      Dateien
    • Also generell das Standartgedöns wie deny/lasthit ist auf jeden fall ausbaubar.
      Ich hab jetzt nur bis zu dem Punkt geguckt als du von den Remotes vom Techie mid gekillt wurdest. Der hätte echt nicht sein müssen. Die Remotes waren angekündigt und du standest dort und hast geschrieben. Dann sind euch einige kills auf der top lane engangen weil du deine torrents verkackt hattest. Hättest du bei dem Gank vom Pudge gewartet bis dein mate stunnt wäre der torrent drin gewesen und pudge hätte dich nich mehr disablen können. So hättet ihr vll sogar noch ck und fuzzy bekommen.
      Naja, pub halt ;)
    • Kann mich Netjunky soweit an schließen. Aber noch ein Tp von mir, so weit ich es sehen konnte hattest du Tidebringer nicht primär geskillt, was gegen eine double Melee lane doch ein fehler ist. Ich verstehe zwar, das du die Aura der Maiden voll ausnutzen wolltest, aber mit Tidebringer machste im endeffekt mehr schaden, da du auf lvl 7 alle 4 Sekunden dem Gegner ordentlich dmg drücken kannst. Denn wenn du den Gegner ordentlich damit harrast, sind kills für euch eigentlich vor programmiert.

mfg

Sic