Also heute hab ich ein ziemlich gutes game gehabt und wollte das mal raten lassen^^.
Gametyp: Pub
Gamemodi: -ap
Matchup:
Sentinel:
Top: Crixalis, Ich
Mid: Trax
Bot: clinkz, maiden
Scourge:
Top: Ursa, Chaos Knight
Mid: Pudge
Bot: Silencer, Techies
Leaver: crystal maiden nach 24 min.
Länge: 72 min.
Joa ich möchte mal von den "pros^^" wissen wie mein laneverhalten, denie, lasthit usw. is und generell halt wie ich gespielt hab.
Cirxalis war n m8 (fb). Am anfang war ich bisschen gereizt weil clinkz rauf wollte und ich noch vom letzten game ein bisschen gereizt war
scourge hat glaub ich 3-4 mal roshan gemacht, KN hatte dann cheese^^ (hab ich zum ersten mal gesehn)
Ich denke wir haben dann aber auch veroren weil wir uns zu oft zu weit vorgewagt haben z.B. alle gegner haben crix und mich top bei der rax gegangt --> gepusht unsere down...
Techies waren auch ziemlich nervig >.>
Joa ich hoffe auch konstruktive kritik und nicht zu viel flame
Mfg master
€: ups replay vergessen^^
Gametyp: Pub
Gamemodi: -ap
Matchup:
Sentinel:
Top: Crixalis, Ich
Mid: Trax
Bot: clinkz, maiden
Scourge:
Top: Ursa, Chaos Knight
Mid: Pudge
Bot: Silencer, Techies
Leaver: crystal maiden nach 24 min.
Länge: 72 min.
Joa ich möchte mal von den "pros^^" wissen wie mein laneverhalten, denie, lasthit usw. is und generell halt wie ich gespielt hab.
Cirxalis war n m8 (fb). Am anfang war ich bisschen gereizt weil clinkz rauf wollte und ich noch vom letzten game ein bisschen gereizt war

scourge hat glaub ich 3-4 mal roshan gemacht, KN hatte dann cheese^^ (hab ich zum ersten mal gesehn)
Ich denke wir haben dann aber auch veroren weil wir uns zu oft zu weit vorgewagt haben z.B. alle gegner haben crix und mich top bei der rax gegangt --> gepusht unsere down...
Techies waren auch ziemlich nervig >.>
Joa ich hoffe auch konstruktive kritik und nicht zu viel flame

Mfg master
€: ups replay vergessen^^