Icefrog's Blog - News

• Wäre es nicht vielleicht besser dass "reliable gold" nur das Gold ist, was man in diesen 1000AoE erhält? Also dass Killgold weiterhin verloren werden kann und nur das durch Assists gewonnene nicht? Dann würden Carries weiterhin die Kills bekommen, wären aber gangbar, die Supporter weiterhin keine Kills bekommen, aber besser dran, weil sie das Bonusgold als "reliable gold" haben.

Macht zumindest Sinn wenn ich jetzt mal so kurz drüber nachgedacht hab, aber man kann ja auch erstmal sehen, wies so läuft wies geplant ist. Und sollte das dann wirklich darauf hinauslaufen, dass Carries immer nur vom "unreliable gold" einkaufen und das "reliable gold" für große Items sparen, wodurch diese zusätzlich gebufft werden, könnte man das evtl. so ändern wie ich gesagt habe.

Wobei das Bonusgold dafür wahrscheinlich so wies im Moment ist zu wenig wäre.

Naja erstmal abwarten und gucken was passiert :) Ist nur sone Idee die mir grade gekommen ist, kann aber auch Nachteile haben über die ich jetzt nicht nachgedacht hab oderso.
    • Ich denke ehrlich gesagt, dass Topteams schon lange von dem Trip "der Carry braucht den Lasthit" weg sind. Magic Stick und so viele Faktoren sind einfach unberechenbar, dass man dadurch schnell mal nen Kill vergeigt.
      Ein Herokill sind wieviele Creeps? 5? 6? Das erklärt auch, warum ein besserer Spieler in Public Spielen keinen 10 0 Feed braucht, wenn er einfach (creeps) lasthitten kann.
      Die krönung ist natürlich wenn du dann mal beides hast.
    • Infrisios schrieb:

Der Titel "6.68 Preview #1 - Aggression" sagt's ja schon, daher verrate ich wohl nicht zu viel wenn ich sage: Es wird sich lohnen, öfter mal im Blog vorbeizuschauen. Meine Schätzung sagt, dass es ca. 4-7 Tage dauert, bis IceFrog mal wieder zum LeakFrog wird, aber die ist unfundiert.
      der LeakFrog arbeitet auch nach der Valvezeit :/
    • Nee, überhaupt nicht. Das ist die offizielle FrogTime. Wenn's heißt "nächste beta in ner Stunde" dauert's nen ganzen Tag, und die map abzuspeichern dauert sowieso 2h :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Zagdil schrieb:

man muss ihn einfach gern haben^^

btw wurde doch schon gelakt oder?

was heisst das denn, wenn man mal als nooby fragen darf? hab auch schon gelakt und laken gegoogelt :D

ich finde das grenzt schon an folter!!! wie lang das dauert mit der map und dann gibts n ersten teil vom preview und dann dauert es schon wieder so lang bis der nächste teil kommt, da kriegt man ja vor spannung krampfadern im hoden!!!
    • Ich meine IF, während er blogposts macht mit LeakFrog. Hat nix mit Leaks zu tun.

Heißer insidertipp: Er wird bald nen Blogpost machen. Bald=Sache von Minuten (aber vermutlich wieder FrogTime).
    • Imo guter Buff für Supporter á la Maiden oder Venge die eh ständig nur sterben und/oder ihr Gold fast nur durch Herokills und Assists bekommen, da die somit auch mal ein wenig Gold kriegen, insofern eine sehr sinnvolle Ergänzung zur Urne. Für farmende Heroes wird sich allerdings mmn in erster Ordnung nicht wirklich viel ändern, in zweiter Ordnung werden dadurch natürlich auch Supporter im Late eventuell noch brauchbar.
    • Vor allem braucht er jetzt ewig :(
    • Muss meine Aussage zurückziehen, ihm fehlt noch was. Wird wohl noch dauern -.-