Icefrog's Blog - News

• Aha... d.h. man banned 3 Helden, picked dann 2 imba Helden, da 2 Bans fehlen und Banned danach noch was....

Hat taktische Vorteile :)

Orb of Venom ist naja... Das Bild ist einfach scheisse.

Aghanim's Szepter für Tiny + Visual Effekt. Der Baum könnte leuchten :>

4 erinnert mich an die Puck Ulti?

MEHR!!!!!!
    • hoffentlich kommt des raus bevor ich in ein bisschen mehr als einer woche ca. einen monat in urlaub fahre^^
      wäre ja auch gut für eure dota lan..

orb of venom stell ich mir irgendwie kacke vor, zumindest wenns sone art veno passive wär, aber mal schauen, wird sicher besser als erwartet.
      und von diesem leuchtenden cockring krieg ich ja fast nen ständer xD
    • Jedoch wäre das Prinzip mit dem Gift in meinen Augen schon ausgelutscht, siehe Viper und Veno. Da gibt es einfach schon genug.

Vielleicht ja was in Richtung Fury Swipes, dass das Ziel nach jedem hit schwerer vergiftet wird.

Wenn der CM-Mode so läuft, müssen einige Heros aber noch ein bisschen mehr genervt werden.
    • jaaaaaaaaaa nicht zu viel Infos Icefrog... Freu mich echt schon auf Tiny + Agha :thumbsup: Gibt Tiny doch genau das was er braucht an Stats und hoffentlich n coolen weiteren Effekt ( Der Baum sieht ja schonmal geil aus ;) )
      6.68 wird einfach meeeeeeega! Kanns kaum noch erwarten :D
    • CM klingt ganz nice, wird sicherlich taktisch einiges Neues mit sich bringen, mal schauen wie sich das entwickelt.
      Ansonsten steckt jetzt nicht so massig Info drin, der Orb wird, denk ich mal, so ne Art billiges/schwaches Skadi sein, Tiny@Aga wird wohl ähnlich zum Ladderspell und die Spellanimation sagt mal gar nichts aus.
    • Eigentlich wollte er noch etwas mehr posten glaube ich :D

...und wir haben uns eigentlich darauf geeinigt, dass KineticField.gif nicht genutzt wird, weil ich das gif hässlich finde. Sieht ingame einfach nur 10x so gut aus.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Vielleicht kriegt Tiny ja mit dem Baumstamm und agga einfach nen neuen spell dazu.
      Das mit dem CM Mode finde ich gut, aber dann müssen alle Helden balanced sein. Man kann halt besser counter bannen, aber nicht mehr alle seine hass Helden bannen.

@Infrisios ja unter dem Kreis kann man sich ohne Model sehr wenig vorstellen

Ach und happy birthday Zagdil
    • Incognito schrieb:

Der Ring sieht aus wie son Gefängnis, wo der Gegner nicht rauslaufen kann, der Name würde auch passen

Hmm könnt sein, vllt eine Art Powercog den man frei placen kann? Einer der neuen Helden hat wohl auf jeden Fall etwas mit Psikräften zu tun, fehlt ja auch noch irgendwie.

Bei Tiny wundere ich mich auch...vllt Zusatzschaden an Gebäuden? Alles in allem finde ich aber interessant, dass Agha jetzt auch völlig neue Fähigkeiten geben kann und nicht immer zwangsläufig das Ulti verbessert. War ja schon bei Night Stalker mehr oder weniger genauso, und bei Pudge wurde das Ulti um einen Effekt erweitert.

Finde ich interessanter als immer einfach nur +75 Schaden etc.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Faulpelz schrieb:

Incognito schrieb:

Der Ring sieht aus wie son Gefängnis, wo der Gegner nicht rauslaufen kann, der Name würde auch passen

Hmm könnt sein, vllt eine Art Powercog den man frei placen kann?
      -> glaub ich nicht hat doch furion schon. wär ziemlich uneinfallsreich auch wenn mans unzerstörbar macht.
      vielleicht is es einfach die animation um den helden rum und schiebt alles weg oder disabelt kurz hat ja hoffentlich irgendwas mit kinetischer energie zu tun :)
    • IceFrog schrieb:

The new update is very close to being ready.

Das gefällt mir am meisten :D
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Ich denke der "Orb of Venom" muss ja nicht zwangsläufig einen Orbeffekt besitzen, siehe Ultimate Orb oder Refresher Orb. Vllt ist es aber auch wirklich ein schwacher Sloworb, der zB Bestandteil von Skadi wird und das Skadi-Recipe ersetzt. Wobei Gift-Theme und Frost-Theme natürlich nicht so toll zusammenpassen...

Der neue cm gefällt mir sehr gut, ein zusätzlicher Ban und jetzt auch die Möglichkeit mit den letzten zwei Bans auf die ersten Picks zu reagieren. Macht das Picken/Bannen nochmals interessanter und schwieriger.

Bei Tiny bin ich gespannt, mehr Attackrange und Cleave-Attack wären halt imba, aber Icefrogs Aussage lässt ja eher auf etwas spezielleres und wirklich einzigartiges schließen.
    • Kinetisches Feld..... Hmmmm. Also sowas wie Sprout oder Cog wäre mMn langweilig.
      Ich denke es könnte eher in Richtung "Ablenkung" (also im Sinne von Richtungsänderung) etwas sein. Evtl. Bewegungsrichtung umgekehrt? Projektile zurückgelenkt? (Evtl. sogar Spells? Wobei das wahrsch. Coding technisch nicht möglich ist). So stelle ich mir das vor. Das einschließen gibt es einfach schon zu häufig. (z.B. auch bei Puck Ulti)

The new update is very close to being ready.

Würde mir mal keine allzu großen Hoffnungen machen. Wenn er das auf die Gesamtzeit bezieht, die er schon dran arbeitet, dann dauert das locker noch 1-2 Wochen.

Tiny find ich auch extrem spannend. Das mit dem Cleave wäre vorstellbar, würde mir allerdings wenig zusagen.