Icefrog's Blog - News

• ich fass kurz zusammen was man im video sieht:
      4 neue helden und deren fähigkeiten
      agha animation für puck, tiny und wl, bzw bei tiny der neue skill durch agha
      neue aura / animation auf skk (könnte auch agha sein wäre aber imo sinnlos)
    • neue units/heroes/models:
      irrwisch/wisp
      gnoll
      gyrokopter
      thrall

ob wirklich 4 neue heroes kommen oder einige zB summons / shapeshift formen sind bleibt abzuwarten...

(need moar leaks!)
    • daraus, dass tiny im video nur zu sehen ist wie er auf einen tower einschlägt (und am ende bissl rumposed), könnte man ableiten, dass er mit dem baum einfach nur mehr schaden an gebäuden macht.
    • den wisp als heldenmodell find ich sehr gewagt.
      hat keine "umdrehanimation", und man kann sein angriffsprojektil so gut wie gar nicht einschätzen, weil es einfach aus ihm rauskommt, ohne wirkliche animation...

hätte wisp nicht als held genommen, aber ice wird wissen was er tut
    • Einen Wisp als Hero finde ich iwie doof...sieht nicht wie einer aus, mehr wie ein Creep =/
      Nja man darf gespannt sein...allzu lange wird das ja nicht mehr dauern.
      IceFrog hat ja gesagt, dass er versuchen wird, dass die Map noch diesen Monat erscheint - und die Map ist grade in der Übersetzungsphase ;)
    • War da mal nich was von nem phoenix die rede?? oder hab ich da was verpasst der whisp scheint ja so n carry suporter sein wie im video ^^ und der gnoll eher so carry??
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

MfG und ein Herz für Streber!
    • Sieht halt auch nach ner ziemlich großen Range aus, aus der Tiny da mit dem Baum auf den Tower haut. Wahrscheinlich halt +dmg und +range oderso.

Wieviele hier halt Sachen aus der Beta spoilern.

Alles was man im Video sieht:
      Dieser Reiter (NEIN ich kenn nicht alle Wc3-Models mit Namen) hat das bereits angekündigte Kinetic Field (in der Szene gegen Dusa zu sehen), diese steht im Field und kann nicht rauslaufen. Dazu noch irgendn AoE Spell aufm Boden in dem Field und irgendwelche Blitze die von oben kommen (kein Zeus dazu zu sehen --> Spell vom Reiter?).
      Whisp kann andere teleportieren (siehe Sven Szene), hat nen Skill bei dem diese kleinen Kugeln um ihn rum rotieren - mehr sieht man nicht.
      Vom Gnoll sieht man nicht wirklich irgendwelche Spells (?), nur solche Animationen mit dem lila Totenkopf der aufsteigt bzw. die fliegenden Leichen.
      Beim Gyrokopter sieht man alle Spells: 1. Dicke Stun-Rakete (gegen Oger), 2. son Raketenhagel (auch gegen Oger, andere Szene), 3. so "Pellets" die auf alle Creeps fliegen, 4. diese riesige Ziel-Markierung, in der Raktenen vom Himmel kommen.

Außerdem halt WL-Agha-Animation und Tiny mit Baum.

UND man weiß was TheBloodyMassacre mit seiner Ankündigung @ Facebook gemeint hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()