Genauso wie SF ein schwarzes Pixelmonster ist =)
Icefrog's Blog - News
-
-
hätte meine idee (gyrocopter) wohl doch eher auf playdota posten sollen. fu faulheit
-
TrayJay schrieb:
aber man sah sehr oft den ogre magi...ob er ein rmk bekommt?
wisp ist gewagt, wegen bereits genannter nicht vorhandener attack-ani, allerdings mein ich bei genauem hinsehen, zu erkennen das er attacked (der wisp wird imo etwas dunkler, weil blau(wisp)+blau(projektil)=dunkleres blau (attack ani).
bei dem gnoll, der kämpft gegen Kunkka und Kunkka wird hochgehoben, ich denke dann an nen ähnlichen disable bei den beiden. Außerdem hat der Gnoll mal 2 Illus, könnte ein Spell sein, oder er wird agi held (manta style) oder er hat einfach nur ne bottle. Und als das Torrent kommt, wird der Gnoll zu einer Kugel, sieht iwie nach Phase Shift aus. -
HABEN WILLLeben so.
-
Gyrokoptarrrr!!
Aber wo ist der Phönix? Und warum ein Gnoll? Thrall? Wisp? Wtf?!4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
auf den gnoll freu ich mich am meisten
-
Walrus PUUUUUUUUUUNCH (?)
die Gnoll skills sehen echt interessant aus .. hoffentlich gibbet die neue version bald -
woot warum hat leo sonen roten zirkel aufm boden? sieht aus wie nen auren kreis
-
kynetic field sieht aus wie ein DoT der dadrin durch blitze wie zeus ulti und bolt visualisiert wird
scheint nur auf helden zu funktionieren .. hat aber sicher noch andere effekte -
Passt aber imo zu Thrall ^^
-
Mal eine kleine, oberflächliche Analyse:
Wisp: scheint eine Art Arbiter zu sein, also umstehende Helden unsichtbar machen können, während er selber sichtbar ist.
Gnoll: kann sich offenbar verdreifachen und zieht Energie aus gestorbenen Helden? Scheint außerdem eine Art violette Nuke zu besitzen.
Gyrokopter: verschießt schnell hintereinander Raketen auf ein Zielgebiet, die aber offenbar nicht alle treffen. Darüber hinaus hat er eine Art Umkreisungsattacke.
Thrall: hat das Kinetic Field; er verschwindet, stattdessen wird der Gegner von etlichen Blitzen getroffen.
Tiny: hmm, doch nur Bonusschaden gegen Gebäude?
Leo: neue Aura? Wäre sinnvoll, Lifeleech ist doch langweilig..4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Was mir jetzt noch so beim langsamen anschauen auffällt:
Der GNoll hat bei circa Sekunde 12 bei jedem Schlag so ein grünes Giftzeugs um sich rum. Entweder Skill oder der neue Orb?
Außerdem kann er noch was violettes schießen.
Gyro scheint bei der fetten Bombe den Ogre Magi solange zu umkreisen, bis das Teil einschlägt.
Bei Sek. 30 baut Wisp ein Feld um sich auf. Ist es das Kinetic Field oder ist es der TP, den man vorher ein paar mal sieht?
Bei Sek. 36 sieht man die Attackani vom Wisp, aber oben rechts im Bild fliegen irgendwelchen blauen Teile rein.
Jo und wie bereits erwähnt nimmt Tiny sich am Schluss einen Baum, obwohl er scheinbar schon einen i der Hand hat. Muss er dann vllt. was refreshen damit? -
Es kann ja auch sein das die 'neue' leo aura einfach die lifeleechaura ist mit ner anderen animation :o
-
VairuZ schrieb:
Es kann ja auch sein das die 'neue' leo aura einfach die lifeleechaura ist mit ner anderen animation :o
Würde man das in einen 40 sec Trailer packen? Ist das wichtig? -
Könnte mit diesem Thread zusammenhängen:
playdota.com/forums/14145/visu…eton-kings-vampiric-aura/ -
sieht ja fast aus wie die schrift auf dem ring um sie alle zu knechten^^
-
Zum Thema Phoenix: Vor der Veröffentlichung von 6.65 gab es auch ein Video, das aber nur Nightcrawler zeigte und keinen AA (playdota.com/forums/blogs/icefrog/382/nightcrawler/). Vielleicht kommt er also doch noch und war nur noch nicht ganz "filmreif".
-
Btw man sieht doch die Attack-Animation vom Wisp perfekt,wenn er gegen Omni kämpft ab 0:33.
-
Soll ja auch noch Überraschungen geben bei ReleaseAll work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-