Icefrog's Blog - News

• i dont know where but i have seen an interview in whitch icefrog said that he wont release icarus(phoenix) in this version, however in the next because the hero doesnt feel like he is ready atm. He also said that there were 4 new heroes whitch would fit with the ones shown in the trailer

Also wird es vllt doch keinen Icarus geben...hier ist auch ein Artikel dazu: dotamag.com/news/new-hero-phoe…-not-be-included-in-6-68/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PilsZ ()

• Gnoll int und Wisp str??? 100%iger Joke
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • Wotsengnagga schrieb:

mir kommt die ganze version vor wie ein mächtiger joke.

mayb wirds ja ne fun-version oder so :)

stark noch keinen meter gespielt und schon meckern, dachte die 2 wochen in denen jeder imba-shit-xxx-version schreit kommt erst nach dem release

btw muss ich hier mal erwähnen wie windrunner gefühlte 2 monate als "useless" beschimpft wurde *hust*
    • Zagdil schrieb:

Vielleicht sterben die mit Agha nicht mehr einfach, sondern teilen sich?
      So wie die Lehm-menschen aus AoM-tT? Ich hab auch schon darüber nachgedacht, und es ist mMn das Sinvollste. Es macht den infernal langlebiger, weil der im late mal schnell zerklopft wird. Vielleicht noch mit stun und bonusdmg beim "split" :thumbup:
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
    • Ich habe nie verstanden, warum sich irgendjemand den Gyrocopter gewünscht hat.
      Das Ding sieht einfach ätzend aus. Da hat selbst der Batrider noch ein besseres Model -.-

Wenn der Infernal sich beim Tod teilen würde, wäre das aber ein starker Diffu nerf.
    • ^^^^^ schrieb:

Wotsengnagga schrieb:

mir kommt die ganze version vor wie ein mächtiger joke.

mayb wirds ja ne fun-version oder so :)

stark noch keinen meter gespielt und schon meckern, dachte die 2 wochen in denen jeder imba-shit-xxx-version schreit kommt erst nach dem release

btw muss ich hier mal erwähnen wie windrunner gefühlte 2 monate als "useless" beschimpft wurde *hust*
      ich mecker eben gern.
      was hat er vor, der frosch?
      warum so vieles neues auf einmal?
    • Es ist halt auch doof, dass selbst ein Fresher lock mit Diffu einfach ins Gesicht gewichst bekommt
      Son Split fänd ich da interessant (wobei es einen ungekonterten Lock dann echt stark macht)

Gyrocopter issn Zwerg, also motz nicht rum
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Derme schrieb:

Ich habe nie verstanden, warum sich irgendjemand den Gyrocopter gewünscht hat.
      Das Ding sieht einfach ätzend aus. Da hat selbst der Batrider noch ein besseres Model -.-
      Für mich ist thrall noch nervender! Wir haben schon einen scharfseher-skin (chen)! Aber Gyrocopter>>>Batrider mMn

[spoil] YO DAWG
    • mit dem gyrokotpter lässt sich imo viel machen in richtung maschine was eben bis jetz nur tinker und clockwerk haben. spontan fällt mir sonst keiner mehr ein..
      außerdem ist wisp wie gesagt viel schlimmer.. keine angriffsanimation.. und son wisp der z.B. ein pudge pwnt..
    • Emzed schrieb:

DietzThought schrieb:

Soll ja auch noch Überraschungen geben bei Release :D

Ich frage mich sowieso langsam, was Icefrog eigentlich dazu bewogen hat, zunehmend mehr zu leaken. Hat ja bei 6.65 schon nen NC-Video und diese Umrissbilder von Slark und AA auf getdota gegeben, für 6.68 eine Vorankündigung vor längerer Zeit wegen des Phoenix sowie 3 Previews. Er ist doch sonst so geheimnistuerisch und irgendwie hat das doch auch immer dazugehört :D Die Vorfreude und Ungeduld der breiten Masse durch seine Previews zu schüren, muss ja schließlich irgendeinen Zweck erfüllen. Aber er hat ja nichts zu verkaufen, für das er werben müsste, und es hört schon keiner auf mit DotA nur weil Icefrog mal ein paar Wochen nichts von sich hören lässt. Das führt nur dazu, dass noch viel mehr Leute seine Pinnwand of Playdota zuspammen und das wir hier wilde Spekulationen über die neuen Helden anhand von zwei, drei kurzen Szenen anstellen :D

evtl. dem hype um $tarcraft 2 entgegenwirken?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • HaMaKi schrieb:

Für mich ist thrall noch nervender! Wir haben schon einen scharfseher-skin (chen)! Aber Gyrocopter>>>Batrider mMn
      axe, PL und jugger sind auch alle blademaster skin...

//edit @ cuehs: scheissegal, woher der held stammt. das PL model ist ein blademaster model mit anderen farben - animationen sind die selben wie bei axe und jugger ~_~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

• und Chen und Thrall sehen ja mal total unteschiedlich aus, -das ist doch kein Thema. Der eine issn Greis mit ner Kapuze, der andre gepanzert mit nem fetten Hammer. Und die Wölfe haben unterschiedliche Farben. Wenn überhaupt frag ich mich, warum das Model nicht schon längst verwendet wird
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • wie ist das eigentlich mit der farbe vom wisp? ist der immer blau, oder wurde er nur vom blauen spieler gespielt? attacke und spells lässt auf ja auf ersteres schließen, anderseits fände ich es als meleespieler verwirrend.

naja gyrocopter wird geil, bin ma auf die ulti mit dem roten kreis gespannt^^
    • Gibt halt schon ne Menge originellere Models als Thrall, Gnoll oder Wisp. Den Goblin Shredder z.B., den Mörsertrupp, Lord Garithos, den Greifenreiter und eben den Phönix. Von daher wundere ich mich, dass Ice auf so unspektakuläre Figuren zurückgreift (ok, Wisp ist schon lustig)....aber wahrscheinlich geht es ihm mehr um originelle Konzepte als um spezielle Models.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • klops- schrieb:

mit dem gyrokotpter lässt sich imo viel machen in richtung maschine was eben bis jetz nur tinker und clockwerk haben. spontan fällt mir sonst keiner mehr ein..
      außerdem ist wisp wie gesagt viel schlimmer.. keine angriffsanimation.. und son wisp der z.B. ein pudge pwnt..

nur so wenn n techie den pudge legt siehts ja grad auch nich so geil aus aber er machts :D
      und da gibts so viele geile models ich find ja den shredder mein persönlicher liebling :love:
      Alle Rechtschreibfehler auf diesen Thread sind absichtlich ,damit solche Klugscheißer sie finden können "OLOLOLOLOLOL LERN DEUTSCH" schreiben können ,da sie leider keine andere Beschäftigung finden.

MfG und ein Herz für Streber!