Icefrog's Blog - News

• Wieso sollte der Mörsertrupp origineller sein als Thrall? Der ist zumindest ein Held.

Gnoll find ich spaßig, Wisp naja..
      Garithos wär mal n spitze Model (vor allem das Soundset), aber warum ist ein Axt schwingender Reiter origineller als ein Wolfreiter mit Hammer?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Was haben alle gegen das Model vom Wisp? Warte schon ewig auf die kleine Glaskugel (wird in DotA sicher so schnell draufgehen wie im norm WC3 :)), find sieht irgendwie schnike aus.
      Und wie`s aussieht lässt sich schöne Gangbang action mit ihm machen. Bin jetzt schon rundum zufrieden mit der neuen Version.

Jetzt muss sie nur rauskommen ... Danach Power-Pushing auf das Wisp Icon und SIG`s zerreißen. :love:
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Emzed schrieb:

Der Menschen-Dampfpanzer hätte imo auch noch einen Auftritt in DotA verdient, vll nicht unbedingt als Held, aber evtl als Verwandlungsform oder Summon.

mein persönliches lieblingsmodel, hätte den am liebsten als str-hero mit 900 range und nem imba wtf splashdamage :D
    • Es gibt viele gute Gründer warum Leaks mit höchster Vorsicht zu genießen sein sollten.

Es wird sauviel probiert und getestet oft sogar ohne ernste Absicht, hat ja IceFrog auch schonmal gepostet dass es zum Beispiel Techie ulti mit Starcrafts NUCLEAR LAUNCH DETECTED schon gab, Slark war auch in früheren Maps bereits einmal eingebaut (anders).

Ich will damit nur sagen, ein Leak gibt maximal nen oberflächlichen Eindruck und muss nicht zwangsläufig irgendwas zu bedeuten haben. Spoilert sowieso den ganzen Spass...
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • IronMaiden schrieb:

Was haben alle gegen das Model vom Wisp? Warte schon ewig auf die kleine Glaskugel (wird in DotA sicher so schnell draufgehen wie im norm WC3 :)), find sieht irgendwie schnike aus.
      Und wie`s aussieht lässt sich schöne Gangbang action mit ihm machen. Bin jetzt schon rundum zufrieden mit der neuen Version.

Jetzt muss sie nur rauskommen ... Danach Power-Pushing auf das Wisp Icon und SIG`s zerreißen. :love:

den wisp gabs doch auch schon mal als ulti von eza, oder irre ich?
    • Nicht die 1000 Mistviecher sondern die maximal 2 Mistviecher welche die 1000 Viecher beschwören ;) Ich hab sogar mal nen Kill mit dem Viech gemacht! Und es ist in nem Vid von Black-_-Lotus! Cool.

Aber mal ernsthaft, ist es wichtig wie der Held aussieht? Für mich ist es eher wichtig was der Held kann. Wenns nach dem Aussehen gehen würde wäre Clockwerk nicht mein Lieblingshero. Wenn der Whisp cool gemacht ist hat das weitaus mehr Wert als dass er stark aussieht. Dass Models wie der Phönix noch nicht verwendet werden ist natürlich trotzdem schade, aber genauso schade ist es auch dass bisher der Infernalskin bisher nur als WL Ulti verwendet wird und nicht diese großartige Idee von ... Infrisios wars (?) verwendet wird, Infernal als Held mit Jump wie der D2 Barb, voll geil ^^
    • FME schrieb:

Nicht die 1000 Mistviecher sondern die maximal 2 Mistviecher welche die 1000 Viecher beschwören ;) Ich hab sogar mal nen Kill mit dem Viech gemacht! Und es ist in nem Vid von Black-_-Lotus! Cool.

###

Aber mal ernsthaft, ist es wichtig wie der Held aussieht? Für mich ist es eher wichtig was der Held kann. Wenns nach dem Aussehen gehen würde wäre Clockwerk nicht mein Lieblingshero. Wenn der Whisp cool gemacht ist hat das weitaus mehr Wert als dass er stark aussieht. Dass Models wie der Phönix noch nicht verwendet werden ist natürlich trotzdem schade, aber genauso schade ist es auch dass bisher der Infernalskin bisher nur als WL Ulti verwendet wird und nicht diese großartige Idee von ... Infrisios wars (?) verwendet wird, Infernal als Held mit Jump wie der D2 Barb, voll geil ^^

naja .. ein bissl mehr als nur ein wisp wäre schon was schöneres .. es ist eben nur so ne doofe kugel ..

aber du hast recht. DIE INNEREN WERTE ZÄHLEN !!!
    • Das Infernal war von 4nTr4xX und mir.

Ich stimme zwar zu dass der Wisp kein besonders interessantes model ist, aber... die skills passen einfach zu keinem anderen model und das skillset ist enorm interessant. Das gleicht es für mich aus.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Das Problem an dem Wisp Model ist imo, dass man einfach nicht sieht in welche Richtung es guckt. Das hat Einfluss auf Force Staff und Dusa Ulti..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Models die noch fehlen und eigentlich rein müssen

Lord Garithos aus der kampagne

Phönix !!!!!!!!!!!!!!

Infernal als Held, vielleicht mit roten flammen ( oder noch geiler blau )

(tinker soll wieder zum robocop werden mit bkb) wieso wurde das eigentlich entfernt?

dann gabs da noch diese komischen schwarzen tentakelmonster als model die sahen auch fett aus.

sonst fallen mir keine model ein die man umbedingt noch braucht. man könnte höchstens mal statt der bäume und druids ( bzw guhls und necros) auch mal soldaten und bogenschützen ( bzw. grunzer und speerwerfer) bei den creeps mitlaufen lassen, etwas mehr abwechslung
    • Icefrog schrieb:

Development is underway on the next patch. It won't take as long to release as the previous version did. Please send me your feedback on 6.68 along with what you'd like to see in 6.69!
      Nja hoffentlich dauert es wirklich net lange...