Icefrog's Blog - News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ???

      Ich verstehe nicht, was ihr meint, aber was er meinte, soweit ichs verstehe ist, dass die Unmöglichkeit zu sehen, in welche Richtung der Whisp guckt quasi ein passiver Effekt von ihm ist, der ihm in solchen Situationen mit Force und Stone Gaze einen Vorteil verschafft, quasi ein Gimmick oben drauf.
      Ganz ähnlich wie Bounty früher keine Collision Sphere hatte und man ihn kaum anklicken konnte, aber er hatte auch keinen richtigen Skill, der "ihr könnt mich niemals klicken" hieß, sondern es war eine seiner Eigenschaften.
      Soll also nicht heißen, dass Whisp 5 Skills hat.
    • icefrog sollte es imo erstmal lassen mit heroremakes + neue helden. nicht mal AA oder nightcrawler sind ansatzweise im competive gaming integriert. :<
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • jo finde ich auch. gyrokopter ganz leicht nerfen und in den -CM pool reinbringen, AA einfach mal das konzept mit den spells behalten aber model + thema bissl ändern, weil das mir irgendwie nicht ganz gefällt.
      ck rein, NA rein, magnus rein. die heroes wären schon extrem geil, wenn sie mit leichten nerfs und tweaks ins game kommen. vorher wird man eh nicht sehen wie balanced die nun wirklich sind.
      Nice Meme

    • Wie genau würdest du den Gyro nerfen? Sehe da eig keinen Bedarf, Thrall braucht viel eher nen Nerf. Gnoll hab ich selbst noch nichtmal gespielt, also sag ich zu dem besser nichts, bei Wisp bin ich mir auch nicht sicher, denke dem muss man noch etwas mehr Zeit geben, bis man ein Urteil fällen kann, da er sehr lineupabhängig ist.
    • fugo schrieb:

      jo finde ich auch. gyrokopter ganz leicht nerfen und in den -CM pool reinbringen, AA einfach mal das konzept mit den spells behalten aber model + thema bissl ändern, weil das mir irgendwie nicht ganz gefällt.
      ck rein, NA rein, magnus rein. die heroes wären schon extrem geil, wenn sie mit leichten nerfs und tweaks ins game kommen. vorher wird man eh nicht sehen wie balanced die nun wirklich sind.
      Wenn der NA wirklich so übernommen wird, wie er jetzt existiert, ist er wieder der totale Pflichtban so wie noch vor ein paar Jahren. Der Silence ist so unglaublich krass auf dem Helden, und im Gegensatz dazu hat er nur 50 (!) Damage durch seinen Impale verloren. Bevor der NA in irgendeiner Form integriert wird muss die Maxzahl der Käfer MINDESTENS um 2 auf 6, wenn nicht auf noch weniger reduziert werden.

      Zum Thema Loadingscreen: Weiß jemand, ob Kunkka den auf seinen Deviantart-Account uploaden wird, sobald dieser fertig ist? Oder veröffentlicht er den erst, wenn er in einer neuen DotA-Version drin ist?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ja, üblicherweise erst, wenn er mit der DotA-Version veröffentlicht wird.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Emzed: Ich finde ihn von allen am ehesten gebalanced aber nen kleinen tick bei ulti cd geht schon imo, auf 60 oder 65/60/55 rauf dann ist der hero super.
      zur NA stimmt wohl, aber der hero wär einfach unglaublich nice im cw. ich könnte mir was in richtung 2 käfer / 2 käfer mit dem suicide silence / 3 / 4 vorstellen und er wär immer noch top imo.
      Nice Meme

    • Ich sehe es beim Gyro halt so:
      Vergleich zwischen seinem Ulti und Tides Ulti: Gyro macht auf allen drei Leveln genau 100 Dmg mehr als Tide (wenn er trifft...), hat aber weniger als die Hälfte des AoE-Radius, keinen Stun sondern nur Slow (mit etwas mehr Dauer) und eine Verzögerung von 2 bzw 4 Sekunden zwischen Cast und Effekt. Gerade Verzögerung und kleiner AoE sind wirklich heftige Nachteile, dafür ist der Cooldown nur ein Drittel des Tide-Ultis. Tide-Ulti ist vielleicht schon als etwas überdurchschnittlich stark zu sehen, aber insgesamt finde ich geht der Spell im Vergleich so in Ordnung wie er ist, kleinere Tweaks (wie du es vorgeschlagen hast) mal außer Acht gelassen.
      Besonders die Homing Missile ist halt auf hohem Niveau viel weniger wert, weil sie so extrem gut zu kontern ist. Drei Helden machen einen Hit und das wars mit dem Ding, kA ob da auch Illus helfen.
      Bei Flak Cannon weiß ich nicht so recht was ich von dem Spell halten soll, um den im Clash vernünftig nutzen zu können braucht man genug HP und Damage und eig auch noch BKB, da man ja mitten drin stehen muss wegen Lowrange. Zum Farmen ist der Spell klasse, aber um zu carrien bräuchte der Held extrem viel Farm, was sich wohl kaum lohnen wird.
    • Das mit den Flak Cannons ist nicht ganz richtig, Emzed.
      Die Range des Angriffs ist gering, da muss man oft vorsichtig sein. Aber die Range der Flak Cannons selber ist erheblich höher, wenn ich mich nicht vertue haben sie 800 range. Also einfach das nächstgelegene Ziel angreifen und alles in 800 AoE um sich rum mitangreifen.

      Ist empfehlenswert, den skill im Clash anzuschmeißen, ihn darauf aufbauen sollte man aber denke ich nicht, wobei der Skill später an Wichtigkeit gewinnt.
      Außer man hat 1-2 Divines, dann ist er natürlich primär -.-

      Ulti finde ich recht balanced, cd vllt etwas zu niedrig im Vergleich zum Effekt. Mit der Homing Missile bin ich auch zufrieden, nicht allzu leicht einzusetzen, aber super bei gangs.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out