Pudge Ulti Buff

• Pudge Ulti Buff

Ich hab da zwei Ideen:
      1.: Pudge frisst ein bis(s)chen Fleisch vom gegner weg, und heilt sich um 50/75/100 hp die Sekunde. Des passt so schön zur Animation.;)

2.: Die Ulti macht auf jedem Level 75(oder 50) Schaden, dafür hält sie 3/4/5 Sekunden.

Die Werte können natürlich noch variiert werden.
    • Wieso zum Teufel sollte Pudge einen Buff bekommen? Er wurde schon gebufft, btw sollten eher andere Helden generft werden. Er hat einen harten Str-Gain, ok, der Int-Gain könnte vielleicht um 0.2, 0.3 Punkte angehoben werden, oder mein Favorit: die Range von Hook erhöhen. Das Passiv ist meiner Meinung nach schon ziemlich stark(Theoriecraft: eine Ogre Axe kostet 1000g. Pudge bekommt nach 5 Herokills 9 Str- also fast 200g mehr pro Kill, und das ohne verschwendete Itemslots. Von den Creepkills ganz zu schweigen.) Aber dieses ewige gebuffe soll endlich mal aufhören. ZB wurde Rhasta von Version zu Version immer wieder gebufft und ist jetzt wieder (imo) schon zu stark. Ich will nicht, dass in es Dota 6.70 100 Undyings/Necros gibt.
    • so hier mal die lotus ideen..

also hook soll man so lassen, passt schon so ;)

rot ändern und zwar lategametauglicher machen

25-50-75-75+3% max hp als extra dmg.

also wird nur stufe 4 geändert es kommen 3% der maximalen hp als schaden pro sekunde dazu das wären bei 2000 hp 60 extra dmg und somit

auf stufe 4 rot 75+60= 135 dmg pro sec

bei 3k hp also mit nem hot wären wir bei 75+90 dmg also 165 dmg pro sec.

das würde pudge lategametauglicher machen!!

dazu fleshheap abändern

5-10-15-20% fleshheap und dazu 2-3-4-5 hp reg pro sec

dann sollte pudge pro herokill 2 str bekommen, ohne das man fleshheap dabei skillen muss!!! aber durch creepkills soll er keine +str kriegen, das macht pudge herokill atraktiver und beschränkt ihn weniger aufs farmen.

ulti kann man leicht buffen indem man das mana auf allen 3 leveln auf 100 lässt.

MFG
    • Black-_-Lotus schrieb:

so hier mal die lotus ideen..

also wird nur stufe 4 geändert es kommen 3% der maximalen hp als schaden pro sekunde dazu das wären bei 2000 hp 60 extra dmg und somit

dazu fleshheap abändern

dann sollte pudge pro herokill 2 str bekommen, ohne das man fleshheap dabei skillen muss!!! aber durch creepkills soll er keine +str kriegen, das macht pudge herokill atraktiver und beschränkt ihn weniger aufs farmen.

ulti kann man leicht buffen indem man das mana auf allen 3 leveln auf 100 lässt.

MFG

interresante theorie. mi t hook haste recht 1200 waer zu viel. aber soll pudge ein lategamehero werden? das ist doch die frage. deswegen waere ein buff fuers midgame killen vielleicht sinvoller. aber diese these is schon geil.
    • Ich halte einen Buff an Pudge für angebracht, und am Ulti ist es am naheliegendsen. Ich schätze Icefrog wird dies erkennen, und es in 6.60 einbauen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Gonks schrieb:

Ich halte einen Buff an Pudge für angebracht, und am Ulti ist es am naheliegendsen. Ich schätze Icefrog wird dies erkennen, und es in 6.60 einbauen.
      Verwarnung please. Ich habe das selbe geschrieben nur hat er es netter ausgedrückt.

WAYNE? hauptsache plus 1?

nee finde das ulti net gebufft werden sollte
      war aber auchma der ansicht.
      da sollten eher die 3 andern skillz gebufft werden ulti us ok.
    • Boah wann peilt ihr endlich dass man nicht spoilern soll und dann nach nem Spoilerpost auch noch spammt...

Ich war btw auch lange der Meinung das Ulti sei zu schwach. Verglichen mit anderen Ultis isses das auch, aber für Pudge ist es sehr stark...wenn er erstmal einen an der Angel hat endet das in den meisten Fällen auch mit einem Kill für ihn.
      Pudge ist ein Held mit dem man richtig abkacken aber auch richtig stark sein kann, was ihm halt fehlt ist ein bisschen mehr Teamfähigkeit und Flexibilät im Lategame.

hab mir grad Black_lotus Post durchgelesen und find die Idee recht "gut", zumindest die Richtung stimmt schon mal.

Edit: Ich HASSE es wenn jmd 1 Minute vor mir genau das gleiche postet, arg! :ugly:
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Black-_-Lotus schrieb:

dazu fleshheap abändern

MFG
      Ya und der Hook sollte Laguna Hook heißen und 800 dmg machen.

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • PassionofAnime schrieb:

Black-_-Lotus schrieb:

dazu fleshheap abändern

MFG
      Ya und der Hook sollte Laguna Hook heißen und 800 dmg machen.
      keiner sagte das, dass alles auf einmal passieren soll
    • SO, meine Idee:

hook kann so bleiben, passt schon.

man könnte pudge ein passiv geben (ohne es zu skillen), wie silencer eins hat, nur halt auf str bezogen, für jeden kill, er +1, gegner -1, hört sich hart an, aber selbst wenn ein hero 10 mal von pudge gekillt wird, dann bekommt dieser "nur" -190 life, das ist im late quasi nichts und 10 mal nur gegen pudge verrecken ist selbst im pubbie schwer. Pudge dann halt entsprechend +1 str pro kill.

fleshheap könnte man vllt so ähnlich machen, wie dragon knight passiv, pudge bekommt 4% - 8% 12% - 16% magieresistenz pro level und zusätzlich 1 - 2 -3 -4 hp/sec regen, also wie dk passiv nur mit magie-res anstelle von rüstung.

Jetzt das Ulti noch minimal buffen, z.B. dmg permanent 100, dauer 3 - 4 - 5 sekunden.

Ansonsten, mein Gott, pudge ist schon nicht schlecht.
    • KleXXor schrieb:

SO, meine Idee:

hook kann so bleiben, passt schon.

man könnte pudge ein passiv geben (ohne es zu skillen), wie silencer eins hat, nur halt auf str bezogen, für jeden kill, er +1, gegner -1, hört sich hart an, aber selbst wenn ein hero 10 mal von pudge gekillt wird, dann bekommt dieser "nur" -190 life, das ist im late quasi nichts und 10 mal nur gegen pudge verrecken ist selbst im pubbie schwer. Pudge dann halt entsprechend +1 str pro kill.

fleshheap könnte man vllt so ähnlich machen, wie dragon knight passiv, pudge bekommt 4% - 8% 12% - 16% magieresistenz pro level und zusätzlich 1 - 2 -3 -4 hp/sec regen, also wie dk passiv nur mit magie-res anstelle von rüstung.

Jetzt das Ulti noch minimal buffen, z.B. dmg permanent 100, dauer 3 - 4 - 5 sekunden.

Ansonsten, mein Gott, pudge ist schon nicht schlecht.
      genau gib pudge einen 5 sec disable der durch bkb geht -_- +2 sec länger rot sind wieder 200 dmg mehr...
    • Die Dauer von Dismember ist schon hart genug, bin selbst begeisterter Pudge Spieler, aber mir reicht sowohl die Hookrange, als auch alles andre.

-1 Str pro Kill beim Gegner ist schon hart -.- vorallem da Pudge oft Kills im Early oder Mid macht.

Ich wurd letztens mitm Ogre 2x im Early vom Silencer gekillt und die -2 Int hab ich schon gemerkt.

Wahrscheinlich würde es dann bald spezielle Takken geben mit Dagon Pudge, der alle Kills haben darf, um dann den Gegner Tide auf 20 Str. zu bringen :ugly:

Außerdem find ich nicht, dass Pudge zu sehr aufs Farmen angewiesen ist, wenn ich mal ne Creepwave wegroten kann ist das schön, aber meist renn ich irgendwo durch den Wald und schnapp mir nen Hero. Eigentlich ist Pudge so ziemlich der am meisten balancte Hero von allen find ich, kann gut gekontert werden mit Wards, aber wehe man kauft keine :D Also ich will ihn so lassen, vielleicht kommt ja irgendwann nochmal ne wirklich brauchbare Idee, bisher nix dabei, was man unbedingt einfügen müsste.
    • Pudge ist imo z.Z. ziemlich balanced warum sollte er also so stark gebufft werden?
      Nur -1 str? Dir ist hoffentlich schon klar, dass das ziemlich imba ist.
      Nach dem Flesh Heap buff frage ich mich wo denn da das Problem liegt.
      Skille ich halt Rot Flesh heap hook hook hook dismember hook - fertig.
      Ab lvl 7 sind ganks dauerhaft möglich und wer eben meint er muss sein radi farmen soll das machen. Keine Ahnung warum Pudge krankhaft zum roamen gezwungen werden sollte.
      Wenn man den Pudge gut beherrscht schafft man auch im CW seine 7-10 kills, mit pubs muss ich sowieso nicht erst anfangen.
      Wer Butcher gegen 3 Tanks Riki und Slardar pickt ist selbst schuld.
      Ich halte den Rot Buff von Lotus für angemessen aber das war's auch schon.
      1,8 reichen mit Sicherheit und 0,9str im Early sind ziemlich ordentlich, wenn man eine starke Lane hat.
      Oft ist dann auch ein FB mit rot möglich auf 1 oder 3. Zwar ist reg für Pudge wichtig aber ich denke er wird dann doch etwas imba wenn er 2 reg/sec für einen skillpoint erhält. Das macht ihn hauptsächlich im early noch stärker und mit der richtigen Lane oder ggf. creep blocken sind lasthits auch nicht = suicide.
      Pudge kann auch dem Carry leicht einige kills besorgen und im clash mal eben den gegnerischen carry raushooken und/oder 3 sec ausschalten.
      Des Weiteren mates retten und sich selbst töten.
      Zwar ist DotA eindeutig auf Teamplay ausgelegt aber jenes sollte nicht erzwungen werden.
      D.h. Butcher muss nicht unbedingt noch mehr auf's Teamplay abgestimmt werden als er es momentan schon ist.

@Rocket Queen Kimi
      Er braucht boots und ne bottle - fertig.

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team