Pudge Ulti Buff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie wäre es wenn er einfach den mehrfachen schaden seiner Stärke für 3 sekunden machen würde und nen bischen hp absorbieren... das hätte ne gute synegie mit hot und fs
      und rot würde ihn nich ganz so runter hauen und er wäre auch im late noch besser weil mit seiner stärke das ulti besser wird

ansonsten finde ich ihn super balanced nur könnte man vllt die hooklänge der ersten lvl entwas anheben... ich hooke grade am anfang manchmal knapp vor den hero... :(

vllt hook schaden runter und range hoch... wenn nen hook vision geben würde wäre er auch fürs team nüzlicher zum scouten ...

"Si vis pacem, para bellum"
    • Black-_-Lotus schrieb:

M74_Warmaster schrieb:

Finde Pudge eigentlich gut, wie er ist. Wenn man ihn buffen würde, dann bitte am Movespeed.
      pudge darf net zu viel movespeed haben, das macht einen rießen unterschied, wenn er so schnell oder schneller als die andern ist... vllt 5 ms mehr ;)

Ja, ich will ihn ja auch nicht gleich auf 300 ms buffen. Aber momentan schleicht er schon von einer Lane zu anderen, um sich nen Snack zu genehmigen. Man könnte ja den ms Buff ins Flesh Heap einfügen (das wird ja im early eher selten ausgeskillt...so +2 / +3 / +4 /+5 ms :D )

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • wie gesagt für mich wäre ein ROt buff auf lvl 4 das im lategame mehr dmg macht geil und das ulti auf 100 mana lassen auf allen stufen

und er wäre soooooooooooooooo perfekt 4 me ;)
    • Er Slowt sich also selbst? Naja... das würde dann eigentlich keinen Unterschied machen. Wer halt nicht ewig hin und her laufen mag, der sollte sich eben ein paar TP´s kaufen, ansonsten ist Pudge mit Bottle schon lange auf der/n Lane/s unterwegs.

Fürs Killen braucht er garantiert keinen weiteren MS, bzw. wär schon nützlich, aber auch ein zu starker Buff. Außerdem gibts doch seit einiger Zeit PB´s, die das Hauptproblem mit dem MS elegant lösen. Vorher wars schon immer ein Krampf erstmal auf BoT zu farmen.

Nene Pudge ist einer der wenigen, die tatsächlich sehr gut balanced sind und durchaus stark genug. Da Pudges Stärke auch in hohem Maß vom Spieler abhängt, mehr als bei andren, wär es sowieso schwierig nen Buff zu erwirken, der ihn nicht zu stark macht.

Stürzt euch lieber auf andre Heros, wie Alchi z.B. der könnte ein Rmk oder zumindest ein paar Änderungen gut gebrauchen find ich.

Nicht weil er zu schwach ist, aber weil er sich langweilig spielt und trotzdem irgendwie ein bischen Imba ist(5 Secs Stun ist halt schon hart -.-).