Artefact of Rage

• Nein, ich mag sie nicht sonderlich. Was bringt einem das? Im Endeffekt "leecht" man mit dem active doch nur bei Full-HP an Creeps hoch, bis man 300HP gesammelt hat, rennt dann in den nächsten Clash, um dann den Charge bei Low-HP zu nutzen, und "omg i am ultr4 1337 h4x0r i healed 300hp!!!!111einseinseinself" in den All-Chat schreiben zu können. Ich kenne keinen Hero, auf dem ich mir so ein Item bauen würde, zumal es letztendlich nur ein teurer Magic Wand ist, der anstatt von gegn. Spells vom eigenen Schaden abhängt, von daher halt eine Mischung aus Wand und Satanic ist. Wenn ich HP-Probleme hab, schmeiß ich in nem Clash halt Satanic an und regg mich hoch. Klar kann man währenddessen disablet werden, aber wenn dem so ist, hat man in dieser Disable-Zeit auch deine 300HP wieder runtergekloppt. Du sagst außerdem, dein Item ist für einen N'aix o.ä. prima geeignet, aber der profitiert durch seinen Avatar + spelleigenen Lifeleech viel stärker, und erhält zusätzlichen AS von einem evtl. AC, außerdem wird er meist auf Carry gespielt, was ihn meistens zu einem Deso (selten SnY) greifen lässt, aber nicht zu einem orb-LL. Abgesehen davon geht bei deiner Idee der IAS der MoM verloren, der ja eigentlich das schöne an dem Item ist.
      Mag sein, dass euch allen die Idee gefällt, aber ich finde sie alles andere als innovativ. Achja, und bitte, wenn du schon Top-Itemideen posten musst, dann mach das bitte in einem etwas weniger dialektbetontem, zumindest ansatzweise grammatikalisch richtigem Deutsch, wobei ich noch nicht einmal weiß, ob deine Idee überhaupt noch akut ist (irgendwie schade, dass der neueste "Top-Item-Ideen" Beitrag 2 1/2 Monate alt ist ...)
      MfG