Saitek Cyborgmaus Shortkeys gehen nicht

• Saitek Cyborgmaus Shortkeys gehen nicht

Hey ^^
      hab heute meine bestellte Saitek Cyborgmaus bekommen.
      Alles ganz gut blos die Konfigurierbaren Tasten gehen irgendiwe nicht.
      Hab die neusten Treiber und das neuste Konfigurier Programm aber die Tasten (wie ich sie belegt habe) gehen weder ingame noch woanders.
      Help?
    • Mach erstmal ein ordentliches Debugging. Besorg dir ein Tool, das sämtliche MouseEvents aufzeichnet. Prüf ob etwas ankommt. Zudem ist deine Fehlerbeschreibung schlicht crap. "Geht nicht" ist nix brauchbares.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Was heißt "normale" Mäuse?

Auf die Zusatztasten an meiner Maus könnte ich eigentlich net verzichten, wegen TS Push-To-Talk und den beiden mittleren Spells @ Dota (Puck Orb unso) ;)

Najo und der Rest wird wohl "Qualität" sein.
    • Tass schrieb:

Mach erstmal ein ordentliches Debugging. Besorg dir ein Tool, das sämtliche MouseEvents aufzeichnet. Prüf ob etwas ankommt. Zudem ist deine Fehlerbeschreibung schlicht crap. "Geht nicht" ist nix brauchbares.
      Okay sry für schlechte beschreibeung. Also hab auf eine Taste halt sowas wie F gelegt für Ulti beim Dota zocken.
      Bin ingame Hero ist lvl 6 (Lina) und drück halt diese Taste und nichts passiert.

Was meinst du mit Debugging?
      Und was sind Mouse Events?