Wer spielt denn so WoW aus der Dota Gemeinde? ^^
Wow
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe es mal gespielt
warum? ^^ -
ich habe es auch mal gespieltALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Ich habs mal gespielt, leider viel zu lang T_T War auf Azshara oO 1 Jahr lang oO Von der 1. Minute wos den Server gab bis etwa 1 Jahr später
-
nach nem halben jahr pause fang ich wieder mal an^^ aber mit burning crusade dann..Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Ich habe es mal gespielt smile
warum? ^^
weil ich gestern begonnen hab und nur mal wissen wollter wer so spielt ^^ -
Original von Zany.
Ich habe es mal gespielt smile
warum? ^^
weil ich gestern begonnen hab und nur mal wissen wollter wer so spielt ^^
kleiner RAt. Wenn dir dein rL lieb ist, wenn du im Leben noch was erreichen willst, hör gleich mit dem Spiel auf. Ist eh scheiße!!!
JA WOW STINKT!!!!!!!!!!!!!!
Kack nubs xD -
Original von xZeNaRiuSx
nach nem halben jahr pause fang ich wieder mal an^^ aber mit burning crusade dann..
Und was hast davon? Du hast total veraltete items und wirst von niemand auf nen raid mitgenommen Super ^^ Wer einmal mit WoW aufhört hat 0 Chance wieder einzusteigen ^^ Außer man fängt auf nem komplett neuen Server wieder an. -
ich weiß wie süchtig Dota macht, und ich weiß das WoW noch ne ecke schlimmer is ^^
schönes spiel aber ... ich lass die finger davon
wer damit klarkommt ganz ohne es zu wollen sein RL aufzugeben, der soll mal WoW versuchen :konfus -
WoW ist wirklich ganz nett! =)) habe es auch 3-4 months gespielt, hatte danach wieder aufgehört, weil mein Acc gesperrt wurde, konnte nicht bezahlen!^^
Aber irgendwie bin ich auch froh drüber :ok, ansonsten, hätte ich mein arsch nach den ferien bestimmt nicht mehr hochbekommen, nur damit ich nen wenig farmen gehen kann! (hdw) undso!^^ :hoppel -
hab bis vor einer woche WoW gespielt, fange evt zu tbc wieder an, mal sehen
dota spiele ich seit meinem WoW quit :konfus -
Original von Maddy
Original von xZeNaRiuSx
nach nem halben jahr pause fang ich wieder mal an^^ aber mit burning crusade dann..
Und was hast davon? Du hast total veraltete items und wirst von niemand auf nen raid mitgenommen Super ^^ Wer einmal mit WoW aufhört hat 0 Chance wieder einzusteigen ^^ Außer man fängt auf nem komplett neuen Server wieder an.
LOL? total veraltete Items? ich war stufe 36 und wenn die items dort gut waren dann sind sie das jetzt immer noch^^
und als ich am ersten tag wieder gespielt habe bekam ich schon ne anfrage einer gilde^^ oO
PS: ich hab trotzdem neu angefange... hatte keinen bock mehr auf schurke.
Original von Zany.
Wer spielt denn so WoW aus der Dota Gemeinde? ^^
He das ist mein Spruch! :twakMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
Oh man... World of Warcraft... Scheiße... Ich habs mir gerade erst gekauft und bin gerade mal Stufe 7 Mensch/Krieger und ich muss schon sagen... WAS FÜR EIN SELTSAMES GAME.
Da kommste rein und nach ner halben Stunde.... verlier ich die Verbindung zum Server. Das ist kacke.
Aber sonst: Scheiß Grafk, fantastischer Inhalt, schier Unendlich viele Möglichkeiten... klingt gut, kostet aber VERDAMMT VIEL. Da kauf ich mir lieber ein Soloplayer Game, das kostet mich 1mal, nicht zigmal.[CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER] -
was kauftst du es dann? oOMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
Gute Frage... ABER: Kennst du die Antwort nicht in deinem tiefen Inneren??? Häh?????
:konfus (Holodnik out, ist verwirrt, braucht ein Bier...)[CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER] -
Also WoW ist sogar billiger als Sologames, wennde genug zockst.
Wennde alle 3 Monate n neues Sologame kaufst, kostet WoW weniger.
Ich würds trotzdem net anraten, aus oben genannten Gründen -
Ich schließ mich da gern den anderen an.
Warcraft 3 ist ja schon SUCHT aber WoW....O.o
Hmmm...RL...Sonne...ist das nicht das, was sich auf dem Monitor spiegelt??[CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D
Ehrenplatz für nette User:
-=] M0rtician [=-
„Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“
> :anbet<
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER] -
Lol ..... wieder keine ahnung aber erstmal frontal 21 zustimmen ...
es macht halt nur für solche leute süchtig die kein geordnetes RL haben oder im RL "versager" sind, da man ingame schneller erfolge erziehlen kann...
-> Spiele es BTW auf un'goro! -
Die krassesten Fakten zu World of WarCraft:
1)Es sind tatsächlich schon Leute vor WoW verhungert
2)Es gibt Heiraten über WoW
3)Es gibt Firmen, die Verhandlungen mit ausländischen Unterhnehmen über WoW über die Bühne bringen
4)Wegen WoW haben sich bereits mehr als 200 Menschen das Leben genommen
5)Es gibt in China Kinderarbeiter, die 12 Stunden am tag WoW zocken und dabei Gold farmen müssen, das ihre Arbeitgeber dann für echte Dollars an westliche Spieler, die wenig Zeit haben, versteigern!
Echt unglaublich, was? :messerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holodnik ()
[CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER] -
Original von Holodnik
Die krassesten Fakten zu World of WarCraft:
1)Es sind tatsächlich schon Leute vor WoW verhungert
2)Es gibt Heiraten über WoW
3)Es gibt Firmen, die Verhandlungen mit ausländischen Unterhnehmen über WoW über die Bühne bringen
4)Wegen WoW haben sich bereits mehr als 200 Menschen das Leben genommen
5)Es gibt in China Kinderarbeiter, die 12 Stunden am tag WoW zocken und dabei Gold farmen müssen, das ihre Arbeitgeber dann für echte Dollars an westliche Spieler, die wenig Zeit haben, versteigern!
Echt unglaublich, was? :messer
Was?
Nur 12 Stunden am Tag?[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator