SIG:Enchantress kontert necro/krobe?

• K.otic schrieb:

"Jeder der da auch zockt, weiss wenn mode "-pick" kommt siehts auf seiten der sentinel meistens ratlos aus."

vote[x] for Bis-zum-zweiten-Satz-lesen-fail :hardlol:
      Vielleicht solltest du lieber meinen Vorposter lesen :fine: (an den mein Comment gerichtet war)
    • Noss[I]Even schrieb:

K.otic schrieb:

<blockquote class="wysiwygQuote" linkhref="index.php?Thread&postID=329685#post329685" username="NossEven">Lol, du spielst SIG???????????????????????????

Dann solltest du wissen, das der Mode immer gerandomed wird und du keinen Einfluss auf den Mode haben kannst.

"Jeder der da auch zockt, weiss wenn mode "-pick" kommt siehts auf seiten der sentinel meistens ratlos aus."

vote[x] for Bis-zum-zweiten-Satz-lesen-fail :hardlol:
      Vielleicht solltest du lieber meinen Vorposter lesen :)

achso ja lol ^^, aber er meint wohl auf den mode warten, siehst ja welcher atm gezockt wird, ich wart zb immer bis -ar rum ist :pinch:
    • Probleme bekommst du halt, wenn der Necro auch lvl 6 ist. Dein Plan ist: Slow drauf, Impetus und tot. Aber was, wenn der Necro auch schon seine Phaseboots hat, und einfach an dich ranrennt, anstatt davon zu laufen? Ich denke, dass ein Necrolyte mit seinem Heal und seinem Ultiamte im "Nahkampf" gute chancen gegen eine Ench hat, da ihr Ulti kein schaden macht (vor allem, da du mit dem Slow afaik das creepaggro ziehst und kein Untouchabal hast).
      Gegen eine Krobe kann man imo auch einen Nerubian Assassin schicken (natürlich nicht im -pick :) ), da eine Krobe ohne Mana nicht allzu gefährlich sein sollte. Necro kann halt mit Sadist (und gutem Lasthit / Deniekönnen) eventuell genug Mana für nen go zusammensparen.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • K.otic schrieb:

StylerTyler schrieb:

Joni schrieb:

Hi2u schrieb:

boar bist du nen krasser sig owner mensch! haste toll gemacht mit deiner 33:2 ench, ich vote für den besonderen benutzertitel sig-owner! nachdem affe, sonny und alex und wer weiß noch alles welche haben ist das ja eh schon bald kein privileg mehr :D

boah bist du nen krasser pubbyspieler owner mensch!

Es geht doch einfach nur um die Diskussion, ob eine ench solo mid ein guter konter gegen necro/krobe ist. Er halt bisher damnit gute erfahrungen im SIG gemacht und frägt jetzt hier nach, ob das andere auch so sehr und ob das auch auf höherem niveau klappt.

sry, aber solche lowflames sind sowas von unnötig -.-

Nunja aber Necro/Krobe werden sicher nicht perma gebanned/gepickt weil sie so ne krasse Lanestarke haben (da können sehr viele Helden mithalten, wobei necro schon ein brocken is) es geht mehr um das heal gespamme von necro und das rechtsklickulti von krobe, welche Ench kein bisschen kontert.

stylertyler , das war höchstens ein stylicher fail -.- in SIG games wird nicht gebannt, lol. Krobe geht in der mitte einfach down gegen ench mit permamana , weil sie ench nicht finishen kann allein wegen heal und PB. oder die leute spielen zu low da Ö.ö

Das war maximal ein fail deinerseits. Du eröffnest ein Topic ohne Frage außerhalb des Threadtitels. Dieser Threadtitel gibt an, dass Ench Necro/DP kontert im SIG. 2 Möglichkeiten, 1. du willst uns fragen ob ench necro wirklich im sig kontert, scheinbar ja, 2. und auch die logischere, du willst fragen ob sich dies auch in cw's übertragen lässt. Deshalb auch das perma banned von tyler. Wenn man davon ausgeht, meinte tyler nur, dass nicht die lane gegen diese heros das problem ist u´nd das dort viele helden mithalten können. Daraufhin meinst du, dass das nicht stimmt und das krobe nicht so stark auf der lane ist oO. Und ench unkillbar aufgrund von heal und PB ist (obwohl krobe genauso pb hat). Davon mal abgesehen dürfte es einige Helden geben die mit maiden und chicken nen public necro besiegen. Und wie du bereits gesagt hast spielst du regelmäßiger dota als die meisten sig'ler, was allein schon skillunterschied auf der Lane bedeutet
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • M74_Warmaster schrieb:

Probleme bekommst du halt, wenn der Necro auch lvl 6 ist. Dein Plan ist: Slow drauf, Impetus und tot. Aber was, wenn der Necro auch schon seine Phaseboots hat, und einfach an dich ranrennt, anstatt davon zu laufen? Ich denke, dass ein Necrolyte mit seinem Heal und seinem Ultiamte im "Nahkampf" gute chancen gegen eine Ench hat, da ihr Ulti kein schaden macht (vor allem, da du mit dem Slow afaik das creepaggro ziehst und kein Untouchabal hast).
      Gegen eine Krobe kann man imo auch einen Nerubian Assassin schicken (natürlich nicht im -pick :) ), da eine Krobe ohne Mana nicht allzu gefährlich sein sollte. Necro kann halt mit Sadist (und gutem Lasthit / Deniekönnen) eventuell genug Mana für nen go zusammensparen.

Jo fragt man sich sicher in der Theorie, kann ich verstehen. Aber in der Praxis isses so, dass der necro erstmal auf Pointbooster und perse geht und keine bis normale boots hat. Und im 1on1 healst du einfach mehr vor allem wenn heal auf level 4 , er kann dich nicht auf 35% oder so downbekommen weil du zu schnell hochhealst. Beispiel ein level 4 nuke macht dir 40% schaden, haste aber bis zum nächsten nuke (5 sekunden)schon längst wieder hoch gehealt und kommst nie in die kritsche zone, dass er dich finishen kann. hab ich nämlich jetzt schon paarmal ausprobiert ^^