K.otic schrieb:
"Jeder der da auch zockt, weiss wenn mode "-pick" kommt siehts auf seiten der sentinel meistens ratlos aus."
vote[x] for Bis-zum-zweiten-Satz-lesen-fail![]()

K.otic schrieb:
"Jeder der da auch zockt, weiss wenn mode "-pick" kommt siehts auf seiten der sentinel meistens ratlos aus."
Noss[I]Even schrieb:
Vielleicht solltest du lieber meinen Vorposter lesenK.otic schrieb:
<blockquote class="wysiwygQuote" linkhref="index.php?Thread&postID=329685#post329685" username="NossEven">Lol, du spielst SIG???????????????????????????
Dann solltest du wissen, das der Mode immer gerandomed wird und du keinen Einfluss auf den Mode haben kannst.
![]()
K.otic schrieb:
StylerTyler schrieb:
Joni schrieb:
Hi2u schrieb:
boar bist du nen krasser sig owner mensch! haste toll gemacht mit deiner 33:2 ench, ich vote für den besonderen benutzertitel sig-owner! nachdem affe, sonny und alex und wer weiß noch alles welche haben ist das ja eh schon bald kein privileg mehr![]()
boah bist du nen krasser pubbyspieler owner mensch!
Es geht doch einfach nur um die Diskussion, ob eine ench solo mid ein guter konter gegen necro/krobe ist. Er halt bisher damnit gute erfahrungen im SIG gemacht und frägt jetzt hier nach, ob das andere auch so sehr und ob das auch auf höherem niveau klappt.
sry, aber solche lowflames sind sowas von unnötig -.-
Nunja aber Necro/Krobe werden sicher nicht perma gebanned/gepickt weil sie so ne krasse Lanestarke haben (da können sehr viele Helden mithalten, wobei necro schon ein brocken is) es geht mehr um das heal gespamme von necro und das rechtsklickulti von krobe, welche Ench kein bisschen kontert.
stylertyler , das war höchstens ein stylicher fail -.- in SIG games wird nicht gebannt, lol. Krobe geht in der mitte einfach down gegen ench mit permamana , weil sie ench nicht finishen kann allein wegen heal und PB. oder die leute spielen zu low da Ö.ö
M74_Warmaster schrieb:
Probleme bekommst du halt, wenn der Necro auch lvl 6 ist. Dein Plan ist: Slow drauf, Impetus und tot. Aber was, wenn der Necro auch schon seine Phaseboots hat, und einfach an dich ranrennt, anstatt davon zu laufen? Ich denke, dass ein Necrolyte mit seinem Heal und seinem Ultiamte im "Nahkampf" gute chancen gegen eine Ench hat, da ihr Ulti kein schaden macht (vor allem, da du mit dem Slow afaik das creepaggro ziehst und kein Untouchabal hast).
Gegen eine Krobe kann man imo auch einen Nerubian Assassin schicken (natürlich nicht im -pick), da eine Krobe ohne Mana nicht allzu gefährlich sein sollte. Necro kann halt mit Sadist (und gutem Lasthit / Deniekönnen) eventuell genug Mana für nen go zusammensparen.
ich war schon nach der fragenzeichenorgie überzeugt, dass der post nicht besonders inhaltsstark ausfallen würde.Noss<i>Even schrieb:
Lol, du spielst SIG???????????????????????????
Dann solltest du wissen, das der Mode immer gerandomed wird und du keinen Einfluss auf den Mode haben kannst.