Mid skilled sucht Clan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mid skilled sucht Clan

Hallo zusammen,

nach längerer cw Pause suche ich wieder einen neuen Clan. Ich bin 16 Jahre alt ( ja erst) und spiele nun schon knapp 3,5 Jahre Dota, allerdings erst 1 Jahr auf Dota-league, davor hauptsächlich im Pub gespielt. Cw Erfahrung habe ich bereits in Div 5 gesammelt. Da wir dort allerdings wenig erfolgreich waren, hatte ich den Clan damals verlassen. Ich bin leider Carry spezialisiert, bin aber gerne bereit mich auf andere Funktionen anzutranieren; sollte aber bitte keine Allrounderfunktion sein. Insgesamt schätze ich mich als Midskilled ein. Hier noch mein Profil in der Dota-league:

dota-league.com/?section=profile&id=175092

Neben den Standartsachen wie freundliches Klima, Aktivität etc. erwarte ich vorallem einen Ehrgeiz voranzukommen, d.h regelmäßiges Training und ein aufeinander eingespieltes Team sollte vorhanden sein. Bitte auch kein sich aufbauender Clan, sondern ein bereits bestehenders Team, da ersteres meistens in Inaktivität und Chaos endet. Auch sollte er meinen Skill entsprechen, was sich aber wahrscheinlich erst bei Testgames herausstellen wird. Ansonsten bin ich für alles offen.

Notwendige Materialien wie Ts, garena, headset etc. ist natürlich alles vorhanden. Falls ich noch etwas vergessen habe, bin ich für weitere Fragen offen. Bei Interresse meldet euch bitte erstmal per pm im Forum. Ich freue mich schon auf die Testgames,
    :)

gruss Cipher
  • Division 5 ist weit von midskilled weg, ich würde mir erstmal einen low skilled Clan suchen, und ein Testgame machen. Passt zu 95% besser.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • ardet4 schrieb:

Division 5 ist weit von midskilled weg, ich würde mir erstmal einen low skilled Clan suchen, und ein Testgame machen. Passt zu 95% besser.
    Auch in Div 5 kann es midskilled spieler geben, ist auch völlig egal, da diese Einteilungen REIN subjektiv ist, und es keinen feten Maßstab gibt.
    Also spart euch doch bitte diese Kommentare einfach mal.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"