Totengräber momentan in?

• Totengräber momentan in?

Ich habe mal eine Frage! Ist das monetan wirklich so schlimm mit den ganzen Totengräbern hier auf Dotasource, die uralte Threads ausgraben die keiner mehr sehen will? Oder bilde ich mir das nur ein? Bei wem mir das besonders auffält ist Rocket Queen Kimi. Er gräbz nachts um 3 Uhr wieder uralt Threads aus un belebt diese wieder, ich sage ja nicht das die Posts schlecht sind, aber was soll sowas?

mfg

Sic
  • Naja, wenn es ein Disskussionsthread über z.B ..naja...ähh...irgendein Disskussionsthread halt ist, und der Threadnecrophile das Thema wieder aktuell findet oder darüber disskutieren möchte, warum nicht? Wenn man einen Thread eröffnet über ein Thema, was es schon mal gab (z.B "was für Computerspiele.."), dann wird man sofort angeflamet, und es kommen Links gehagelt.

Btw: in before close

[x] Best of Senceless (uralt Threads sind nicht ganz so nutzlos wie so einer)

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
    ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
  • Wenn jemand, der vllt. nur 1-2 mal im Monat hier vorbeischaut, etwas ältere Threads herauskramt um einen qualitativ hochwertigen, informativen, interessanten und nützlichen Post ( :D ) zu verfassen, ist das mMn komplett in Ordnung. Aber in einem Uralthread, dessen Thema wahrscheinlich nicht einmal mehr ansatzweise aktuell ist, zu wiederholen was bereits 100 mal gesagt wurde, kann ruhig verwarnt werden / etc...
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • Gibt im Prinzip 2 Gründe:
    1. Jemand benutzt die Forensuche (es soll ja solche Leute tatsächlich geben) und findet einen Thread, postet dort, merkt allerdings nicht, dassder Thread schon mehrere Monate alt ist.
    2. Langeweile

Wenn das öfter passiert, was auf Punkt 2 hinweisen würde, gibts Verwarnungen, ganz einfahc.
    till the end
  • Ergänzend zu M-u-hs richtigem Statement möchte ich noch sagen, dass es durchaus Verwarnungen gibt, wenn ich Leute erwische, die irgendnen Uraltthread ausgraben und dann das gleiche sagen, was schon 100000 mal vorher gesagt wurde (meistens sogar noch im post genau dadrüber) .Also im Prinzip das, was shimassy angesprochen hatte.
    Hat man eine neue Frage oder einen neuen Gesichtspunkt für die Diskussion spricht nichts dagegen da noch einmal rein zu posten (wobei immer Versionsunterschiede beachtet werden sollten, manchmal macht es sinn einen neuen Thread zu eröffnen).

edit: Hör bitte auf hier über Rocket Queen Kimi herzuziehen, das ist hetze, die ich hier nicht sehen will. Wenn du Totengräberei entdeckst meldest du das einfach wie alles andere und wir schauen uns das an.
    Finde diesen Thread hier ehrlich gesagt auch ziemlich unnötig ;)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"