DotA v6.60 - Sonstiges

• K.otic schrieb:

Rocket Queen Kimi schrieb:

Können wir auch über die veränderten Tavernen und Shops diskutieren?
      Ich finde die Shops erstmal sehr unübersichtlich, muss man sich wohl erstmal dran gewöhnen, im Moment find ich überhaupt nix auf den ersten Blick.

Die Tavernen da oben sehen erstmal seltsam aus und dass es jetzt Neutrale Heros gibt, die jeder nehmen kann... ich weiss nicht, dass sie Int. Agi und Str. jetzt aufgeteilt haben ist wohl auch Gewöhnungssache, das mit den Neutrals mag ich nicht so, ich fand es vorher schon sehr passend.

Mehr als nen Tripplekill kriegt man sowieso selten zu sehen, darum werd ich es mal so hinnehmen und naja bin einigermaßen gespannt, was dabei dann kommt. Ich tippe mal auf Momomomonsterkill!!!
      Schade eigentlich, dass kein Hooksound eingefügt wurde, ich wär stark für "headshot" gewesen xD das wär klasse, wisst ihr so wie bei Lotus´ Video gegen den Necro hehe das ist klasse.

deine ständigen kommentare(heute schon 3 oder so) nerfen mich total ab. die neuen shops sind besser organisiert, nach einem sinnvollen prinzip. Wenn du dich nicht an neue Sachen gewöhnen kannst ist DotA das falsche Spiel für dich. Wenn du weiter DotA zocken willst, fang an dich dran zu gewöhnen, da bleibt dir nichts anderes übrig. Ansonsten spiel Tetris, das ist seit über 20 Jahren konstant ohne Changes.

so ganz nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt..."
      #

whine,whine,whine, vermutlich ohne die Version gespielt zu haben.

Wo ich ihm aber zustimmen muss ist die Sache mit den "neutrals", irgendwie ist jetzt der epische Grundkonflikt Scourge vs. Sentinel etwas aufgeweicht. Versteh auch nicht warum das so nötig war, zumal jetzt ehemalige Fieslinge wie Visage und Levi plötzlich neutral sind (obwohl in der Story noch vom Lich King die Rede ist), aber die von der Story her neutrale Enigma sich der Scourge angeschlossen hat^^
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Schön, dann haste ja jetzt zurückgenervt :)
      Ich äußere halt meine Meinung und du deine, und deine über mich interessiert mich ebensowenig wie dich meine über die Version, nur dass ich nicht so anmaßend bin deinen Charakter anhand deiner Posts in diesem nicht sehr ernsthaften Forum zu bewerten.
      Wie auch immer, ich spiele weiter DotA, Tetris ist mir aufgrund mangelnder Veränderungen zu langweilig :)

PS: Wenn dich sowas abnervt musst du ein wahrhaft glückliches Leben führen :wave: glückwunsch.

Genau das meinte ich mit den Neutrals, ich meine bisher war es immer sowas wie Gut gegen Böse, Sentinel gegen Scourge. Der Gedanke dahinter ist bestimmt, dass halt mehr verschiedene Heros auf beiden Seiten zur Verfügung stehen, damit die Lineups vielfältiger werden.
      Andererseits hab ich sowieso fast nie -pick gespielt, darum ändert sich pracktisch nix.

Zu dem 0/8: Doch schonmal gesehen, aber der Sound kommt doch nur, wenn man 5 hintereinander killt und das passiert eher selten, ist schließlich das ganze Gegnerteam oO

Kahn´t hit me? Lol das passt doch gar nicht zu ihm, Axe ist wohl der Hero, der am meisten von allen getroffen wird, naja^^
    • Na toll hatte ben mit Kunnka ein Sig und ich wollt emir dann die Axt kaufen, die den dmg gegen non hero unis erhöht... Und dann ban ur hero is no t allowed too carry this Item.. ich dacht mir okay ist halt so, aber es wurde trotzdem gekauft na toll imba gold waste!! NUr so als Tip an alle anderen...
    • Napo schrieb:

Improved color/text presentation for runes

...hab noch nicht im B.net gespielt... sieht der Gegner auch, welche Rune man hat? Hab bisher nur gesehen, dass man selber unterschiedliche Runenfarben hat, je nachdem, welche Rune drin ist.

Rocket Queen Kimi schrieb:

Andererseits hab ich sowieso fast nie -pick gespielt, darum ändert sich pracktisch nix.

Dafür können wir ehrlich gesagt nichts. Den Mode gibt es aber und er wurde nun etwas verändert. Abwechslung ist was feines....
    • Darauf zu antworten war mal derbst unnötig -.- ich meinte für mich ändert sich halt nix, nicht alles, was ich sage muss als Grundlage für Diskussion oder Widerspruch herhalten.

Ich denke das mit Kunkka wird sicher bald behoben, wird bestimmt ne ziemlich umfangreiche b Version kommen, die dieses und andre Sachen ändert. Klar macht es Sinn in dem Fall, weil die Axt mit Kunkkas Splash indirekt auch den dmg gegen Heros stark erhöhen würde, aber da muss Icefrog wohl einfach einstellen, dass der Bonus dmg nicht in den Splash geht.
      Wie ist das eigentlich bei BF und Magnus/Sven? Wenn es da genauso ist müsste es bei auch gechanged werden, denn grad die beiden kommen mit BF auch auf hohen Cleave, außerdem kann man ja theoretisch auch mehrere BF´s bauen.
      Jedenfalls bleibts so sicher nicht, wär ja gemein, wenn Kunkka als einziger keine Bäume fällen darf(wobei es auch irgendwie Sinn macht, schließlich hat er als Seeman bestimmt eh keine Erfahrung mit Bäumen xD wie soll er da wissen, wie man sie fällt).
    • Was hier vermutlich keinen wirklich interessiert, ich aber sehr genial finde: Das -tips system!
      Habs mal spasseshalber eingegeben und tolle tipps zu meiner maiden bekommen, a lá "Maiden is a fragile hero - buy bracers and hp, Skilling the aura supports your team, get dagger for placing your ultimate", etc....Das ist wirklich verdammt hilfreich für alle neulinge und ich glaub das werd ich ab sofort auch einfach mal den ganzen pseudo pubby pwnern empfehlen :rolleyes:

Ansonsten wurde hier ja schon viel gesagt....insgesamt eine version die dota entrümpelt hat (shops, tavernen, killssounds) und ne ganze menge möglichkeiten für die pro-szene eröffnet (heros, items). Gefällt!
    • Joa so kann man das sagen, nur warum der Lich ein Söldner sein soll versteh ich dann nicht^^ er gehört für mich eindeutig zu denen, die "easier als evil" bezeichnet werden können.
      Außerdem ist er mit seinem eher devoten Charackter kein typischer Söldner find ich aber hey... sowas interessiert selbst mich nicht besonders.

Nochmal was andres: Das Random agi/int/str find ich eigentlich ziemlich toll, aber da die Heros insgesamt jetzt weniger klassifiziert sind und sich ohnehin recht stark voneinander unterscheiden und nicht jeder Int. Hero eben ein typischer Int. Hero ist wie man sich den vorstellt(Lich ist für mich z.B. ein typischer Int.) jetzt halt immer noch etwas "risikobehaftet", wenn man sich mehr auf eine bestimmte Spielweise festgelegt hat, was in dieser Version aber ohnehin ziemlich über den Haufen geworfen wurde. Denn viele Heros, z.B. Agi Melees sind keine reinen Lategamer und Einzelgänger mehr.

Trotzdem find ich das ne schöne Idee, sowieso ist es oft bei mir so, dass ich zwar nicht genau weiss, welchen Hero ich will, aber ziemlich genau, welche ich nicht will: Ich mag z.B. Doom, Riki, Baum, Bounty und Morph nicht. Wenn ich jetzt -random int mache kann ich mir sicher sein keinen davon zu kriegen, das find ich schonmal klasse ;)
    • Lol ja, das ist schon fantastisch, was für eine Detailverliebtheit.
      Ist eigentlich bekannt, wo dieser Baum steht bzw. hat den jemand gefunden? Und ist das mehr ein Witz oder irgendwie ernst gemeint?
      Könnte ja durchaus Auswirkungen haben, indem dieser eine Baum einen Kreiselpunkt bildet, wie im Wald rechts von Roshan oder er einen Weg versperrt oder sowas.

Ansonsten naja... die Scourge können ab jetzt 1x öfter Tangos benutzen oO hoffentlich stört das die Lanebalance nicht xD
    • Ich glaube der baum steht auf der unteren lane im wald, nahe beim sentinel tower. Ist auch recht gut zu sehen weil er alleine steht und könnte durchaus für die ein oder andere aktion ne rolle spielen - also kein scherz^^
    • SaNie schrieb:

Ich glaube der baum steht auf der unteren lane im wald, nahe beim sentinel tower. Ist auch recht gut zu sehen weil er alleine steht und könnte durchaus für die ein oder andere aktion ne rolle spielen - also kein scherz^^

jop das is der im sent-wald beim pullspot ganz rechts.
      lässt nette moves zu. :D