K.otic schrieb:
Rocket Queen Kimi schrieb:
Können wir auch über die veränderten Tavernen und Shops diskutieren?
Ich finde die Shops erstmal sehr unübersichtlich, muss man sich wohl erstmal dran gewöhnen, im Moment find ich überhaupt nix auf den ersten Blick.
Die Tavernen da oben sehen erstmal seltsam aus und dass es jetzt Neutrale Heros gibt, die jeder nehmen kann... ich weiss nicht, dass sie Int. Agi und Str. jetzt aufgeteilt haben ist wohl auch Gewöhnungssache, das mit den Neutrals mag ich nicht so, ich fand es vorher schon sehr passend.
Mehr als nen Tripplekill kriegt man sowieso selten zu sehen, darum werd ich es mal so hinnehmen und naja bin einigermaßen gespannt, was dabei dann kommt. Ich tippe mal auf Momomomonsterkill!!!
Schade eigentlich, dass kein Hooksound eingefügt wurde, ich wär stark für "headshot" gewesen xD das wär klasse, wisst ihr so wie bei Lotus´ Video gegen den Necro hehe das ist klasse.
deine ständigen kommentare(heute schon 3 oder so) nerfen mich total ab. die neuen shops sind besser organisiert, nach einem sinnvollen prinzip. Wenn du dich nicht an neue Sachen gewöhnen kannst ist DotA das falsche Spiel für dich. Wenn du weiter DotA zocken willst, fang an dich dran zu gewöhnen, da bleibt dir nichts anderes übrig. Ansonsten spiel Tetris, das ist seit über 20 Jahren konstant ohne Changes.
so ganz nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt..."
whine,whine,whine, vermutlich ohne die Version gespielt zu haben.
Wo ich ihm aber zustimmen muss ist die Sache mit den "neutrals", irgendwie ist jetzt der epische Grundkonflikt Scourge vs. Sentinel etwas aufgeweicht. Versteh auch nicht warum das so nötig war, zumal jetzt ehemalige Fieslinge wie Visage und Levi plötzlich neutral sind (obwohl in der Story noch vom Lich King die Rede ist), aber die von der Story her neutrale Enigma sich der Scourge angeschlossen hat^^
4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....