DotA v6.60 - Sonstiges

• Belle schrieb:

...hab noch nicht im B.net gespielt... sieht der Gegner auch, welche Rune man hat? Hab bisher nur gesehen, dass man selber unterschiedliche Runenfarben hat, je nachdem, welche Rune drin ist.

Ja, man kann sehen was der Gegner in seiner Bottle hat. Jedenfalls wars mal so, als ich gespielt hab, wobei ich finden, dass da etwas vom Überraschungseffekt verloren geht. Naja, Ansichtssache.
    • Joah
      dann will ich das geheimnis um den 5. killsound mal lüften
      (=
      habs gestern im inhouse erlebt
      unser Tb hat abgestaubt
      :P

und es ist
      tamtam

"rampage!!!!"

klingt nicht so toll
      (=
      imo
      PS: alte bottle is 100% toller (=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akunin ()

• Dem eigenen Team wird jetzt angezeigt, wenn jemand ne Rune ausm eigenen Team nimmt, z.B. "Sniper has acquired Rune of Invis"

Zuerst hatts mich total verwirrt, wusste ja net, ob die Gegner das auch sehen :D aber scheint zum Glück nicht so, wobei mir selbst wirds scheinbar auch nicht angezeigt zu werden.

Die Bottle ist echt bissel hässlich, aber gewöhnt man sich dran. Die Runenfarben scheint man auch bei Gegnern zu sehen, oder sie sind immer so lila oO weiss net.

RAMPAGE hab ich auch gehört, hätte aber mehr erwartet -.- eher hätten sie den Monsterkill bei 8 wegmachen und bei 5 hintereinander reinmachen sollen, naja was solls.

Zuviele Sounds wärn ja auch bescheuert, wobei ich es bei CS immer klasse fand, wenn nur noch einer übrig ist und dann kam so "I am the one and only" :D oder "may the force be with you..." ^^ total genial.
    • matthe schrieb:

Rune of Regeneration now expires once it you reach max hp and mp
      gute idee :D weniger abuse!

explain pls... inwiefern weniger abuse? wie konnte man RoR abusen und was heißt "now expires once" konkret?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sielose schrieb:

Was soll der Funname von DK? "Torgon" oderso...

Der Name ist "Trogdor" und beweist das Icefrog wirklich guten Geschmack hat - Trogdor ist ein, spätestens seit GH II, Kult-Metal-Lied/fiktiver Charakter und wird am besten hier beschrieben:

Trogdor
      Rofl @vid

Beim Morphling wird ja jetzt beim Adaptive Strike Schaden und Stundauer angezeigt, aber das viel zu kurz imo, ich kann es praktisch nie lesen...
    • oh, lesen hilft... "Ring of Regen" statt "Rune of Regen" gelesen... schon gewundert, wtf, ror macht doch fast nix, wie will man den bitte abusen O_o
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sielose schrieb:

Was soll der Funname von DK? "Torgon" oderso...

Der Name ist "Trogdor" und beweist das Icefrog wirklich guten Geschmack hat - Trogdor ist ein, spätestens seit GH II, Kult-Metal-Lied/fiktiver Charakter und wird am besten hier beschrieben:

Trogdor

:D:D Das Vid is geil, aber ist dieses Lied durch das Vid entstanden oder gabs erst das Lied und da hat sich jemand sone komische Story dazu ausgedacht. Also diese ganze Figur/das Lied ist eher n Witz und nicht wirklich ernst gemeint oder? Oo