Blizzard war ja schon vorher bei mir zimlich unbeliebt, aber das die sowas unnützes jetzt wo ich grad bei ner LAN war.... :/ keine hatte lust die 6.59d zu spielen also mussten noch funktionieren custem maps bis zu den letzten bugs durchgezockt werden :/
WC3 Patch v1.24 - das erste Zeitalter Warcraft 3's neigt sich dem Ende - und ein neues wartet
-
-
.FFS schrieb:
Blizzard war ja schon vorher bei mir zimlich unbeliebt, aber das die sowas unnützes jetzt wo ich grad bei ner LAN war.... :/ keine hatte lust die 6.59d zu spielen also mussten noch funktionieren custem maps bis zu den letzten bugs durchgezockt werden :/ -
also muss man entweder hoch und runterpatchen oder 2 mal WC3 drauf haben?
weil ich will nicht auf enfo und andere herodefenses (wie bleach vs. One Piece), tonnenweise Towerdefenses (wie Mazing Contest oder warhammer 40k) und RPGs (wie die OBH-diablo-2)und vieles, vieles mehr verzichten, auf ner kleinen lan mit 6 mann sind funmaps nämlich besser als dota (meine meisten bekannten sind auch nur gelegenheitsdotaspieler).
Wenn die Verbesserungen gut sind, (weniger delay usw.) werde ich wohl auch mal wieder dota spielen, da ich momentan eher zu HoN tendiere.
Ich bin gespannt.If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
Mein Schatz:
-
kann es ja fast nicht glauben dass die Idioten in garena die sowieso nicht updaten weil sie es nicht mitbekommen mal das Richtige machen ^^
anyway:
nächsten dota map werden bestimmt viele icons importiert bzw. models verändert *freu* -
kriegsente schrieb:
kann es ja fast nicht glauben dass die Idioten in garena die sowieso nicht updaten weil sie es nicht mitbekommen mal das Richtige machen ^^
anyway:
nächsten dota map werden bestimmt viele icons importiert bzw. models verändert *freu*
wieso wollt ihr denn alle neue models?
ich hasse die ganzen maps mit den "neuen" models..
icons fänd ich jez net soo schlecht
aber models.. no need -
Chrynox schrieb:
kriegsente schrieb:
anyway:
nächsten dota map werden bestimmt viele icons importiert bzw. models verändert *freu*
wieso wollt ihr denn alle neue models?
ich hasse die ganzen maps mit den "neuen" models..
icons fänd ich jez net soo schlecht
aber models.. no need
gondar, roof of gg -
Enigma hat auch ein custom Model~I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
-
naja wenn man models importieren kann ohne auf größe zu achten, sind auch die auswahl und damit die fähigkeiten die der held haben soll nicht so limitiert
-
Also ich bete seit langem dafür das Roof und Gondar anklickbar werden, hab schon überlegt auf 640*480 umzustellen um gegen diese scheisse anzukommen..Return of the Ape
-
Weiß nicht, wie man sich wegen solchen Sachen so aufregen kann.
Find die noch total im anklickbaren. Ihr solltet wohl mehr üben.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
gondar ist imba, der hat praktisch 2 evasions spell^^ nur dass der eine zu 90% funktioniert bei mir
wie in infrios(?)s guide zur anklickbarkeit steht, wenn der hinter mir auftaucht ausm invi, dann klick ich 10000000 mal drauf aber nix funktioniert... vl sollte ich wirklich üben...
roof, atro etc hab ich keine probleme.
funktioniert bei irgendwem irgendwelche host-tools? LCjoint nicht mehr mein gamefunktioniertist das einzige, laut DL sogar erlaubte hostingtool , vck funktioniert angeblich nicht(zu faul zum probieren), DZ geht auch nichtmehr. einzig ghost scheint zu funktionieren. (aber ich bekomms nicht hin, dass er gegen warden hält. ist möglich, aber ich schaffs nicht^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sekkiy ()
Every base is base 10. -
Sekkiy schrieb:
gondar ist imba, der hat praktisch 2 evasions spell^^ nur dass der eine zu 90% funktioniert bei mir
wie in infrios(?)s guide zur anklickbarkeit steht, wenn der hinter mir auftaucht ausm invi, dann klick ich 10000000 mal drauf aber nix funktioniert... vl sollte ich wirklich üben...
roof, atro etc hab ich keine probleme.
die programme basierten denk ich auch iwie auf der alten programmierart, und funzen net, weils halt geändert wurd..nehm ich mal an -
Sekkiy schrieb:
funktioniert bei irgendwem irgendwelche host-tools? LC joint nicht mehr mein game, vck funktioniert angeblich nicht(zu faul zum probieren), DZ geht auch nichtmehr. einzig ghost scheint zu funktionieren. (aber ich bekomms nicht hin, dass er gegen warden hält. ist möglich, aber ich schaffs nicht^^) -
jo siehe edit. spiel grade
wiso steht auch als standartpfad Program Files und nicht Programme...^^ dachte, dass ich früher schonmal mit dem gehostet hab, da die keys etc noch eingetragen waren. nur bnet acount stimme nicht. ~100mal keys neu eingegeben, neu runtergeladen, und dann seh ich den pfad -.-'Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sekkiy ()
Every base is base 10. -
also ich weiß nicht,obs an der neuen version liegt oder nicht (ist aber sehr wahrscheinlich,da ich das früher nicht hatte):
nach fast jedem spiel im b.net hab ich nen disconnect ... also WIRKLICH nach fast jedem (ich sag ma ca. 90% aller spiele)!jedesmal kommt die meldung "ihre verbindung zum battle.net wurde unterbrochen". (immerhin wird gewartet,bis meine spiele vorbei sind,das ist wohl als positiv zu vermerken) und vor dem patch hatte ich das nie ...
kennt das problem noch jemand?Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8) -
Passiert mir auch Massolini, allerdings eher sporadisch.
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
jo also ich hatte vor dem update noch nie die connection verloren, jetzt wirklich regelmäßig. keine ahnung warum-.-
naja aber wirklich stören tuts ja net, solange es nicht durch zufall mal während des spielens auftritt sollte es eigentlich egal sein. -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
also ich kann jetzt nur für b.net sprechen,aber da sind die discs wirklich krass ... und vor allem wirds immer dreister!
grad eben mitten im hosten (also als noch die vorbereitungen zum spiel liefen) kam die meldung,mein verbindung wurde getrennt (kam natürlich keiner mehr rein) ... ey das kann ja wohl echt nicht angehn.
ganz ehrlich,ich find der neue patch bringt mehr nach- als vorteile ... ich hatte null probleme mit der alten version von wc3,und jetzt kommt ein disc nach dem anderen.
-> reinfallParle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)