Tauren Chieftain - Erste Ideen für Builds/Strategien?

    • Tauren Chieftain - Erste Ideen für Builds/Strategien?

      Ich hab ihn jetzt nocht nicht gespielt, aber wollte euch aber mal fragen welche items auf ihm sinn machen koennten, welche skillorder gut erscheint und wie ihr in einsetzt, damit ich beim naechsten spiel den ich ihn krieg nicht voellig ratlos dastehe. :D

      Echo Stomp:
      ============
      Calls upon the spirit of his ancestors to join him in an earth-shattering echo, rendering nearby foes unconcious. The spirit and Tauren Chieftain both deal 80 damage in the area, the Spirit dealing magical damage and the physical form dealing physical damage. Unconscious enemies will wake if they get hit. If the spirit is seperated from you, it will still perform its part of the spell.

      If you damage a knocked out unit, it no longer becomes knocked out/immobile.

      There is a spirit version of you doing the stomp animation with you at the same time (you can see it as well). You deal physical damage and it deals magical damage.

      Physical Damage: 80
      Magical Damage: 80
      Channel Time: 1.4 seconds
      AOE: 500
      Knockout duration: 2/3/4/5 seconds
      Manacost: 100/115/130/145
      Cooldown: 15

      Only player based damage can wake heroes. Damage dealt during a brief period after the stomp will not awaken heroes (0.65)


      Ancestral Spirit:
      =================
      The Tauren Chieftain sends forth his guardian ancestor to bring ruin upon his foes. While seperate from the Chieftain, the spirit will mimic his movement and damage any unit it passes through. When it rejoins the Chieftain, it grants him bonus damage and movement speed for each enemy it has struck.


      Magical Damage: 120/160/200/240
      AOE: 275

      Damage per creep: 3/6/9/12
      movement speed per creep: 1%
      Danage per hero: 10/20/30/40
      movement speed per hero: 5%

      Cooldown: 19
      Manacost: 110
      Max Charge Time: 8

      If the spirit has not rejoined with you before that period, it will charge towards you to move back into you and enchant you.

      Enchanted Time: 9 (The duration you have the buffs after the joining of the ancestral spirit)



      Natural Order:
      ==============
      Passive.

      The Tauren Chieftain uses wisdom gathered throughout the ages to reduce everything to its most basic level. Removes base Magic and Physical resistance.

      AOE: 250
      Percentage nullification: 25%/50%/75%/100%

      Note: This exists on the spirit as well.


      Ultimate - Earth Splitter:
      ==========================
      Using his mighty axe, the Tauren Chieften rends the very earth itself, sending a jagged crack under the feet of his enemies. After several seconds the earth implodes, sending his foes tumbling inwards. Any unit caught in the implosion will take damage based on their maximum life and have their speed slowed for a short time. Implodes after 3 seconds. Deals 35% of a unit's maximum HP.

      Cast Range: 1600
      Travel speed: 600 ms
      Delay after maturity: 0.5 seconds
      AOE: 350
      Damage: 35% of each unit's maximum HP (half magical, half physical)
      Slow Amount: 30/40/50%
      Slow Duration: 3/4/5

      Cooldown: 90/75/60
      Manacost: 175

      Example: You target a point, from where you are towards 1200 in the angle you click on, the split starts growing.
      The split grows at 600 ms, so it takes 2 seconds to reach the end.
      After it reaches the end, it plays an animation preparing for the implosion for 0.5 seconds and then it pulls everyone in and does the dmg/maim.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerick ()

    • Auf jedenfall den Stun primär und dazu noch den Spirit, da der Spirit deinen Stun ausführen kann = Imba ulti immer wann geht. Joar und Items die gut auf ihm sind habe ich bisher nur Dagger gefunden rest weiß cih auch noch nicht so :-/
    • Stun+Spirit schön und gut, aber das Earlygame wirklich ohne die Aura spielen, die Nukes so verdammt effektiv macht ? Ich weiß nicht !
      Ein Rangeinitiator aka Lion/Venge als Lanepartner mit der Aura und Dualstune, kacke das haut rein !
    • mn nach sollte man den spirit second skillen..
      wenn mans gut setzt rennt der gegner in einen der 2 oder gar in beide stuns rein..
      dann macht man in den 5 mehr dmg als man mmn mit der aura machn würde..
      wenn man jemanden wir rhasta oder maiden auf der lane hat ist es aber klar das man die aura skillt da man den stun gut genug stzen kannn + nova/blitz+ aura macht schön viel schaden ^^
      Drink deep, and descend.
    • Hab jetzma 4 Spiele mit ihm gehabt. Zweimal ich selber, einmal Mate und einmal gegen mich gehabt. Er ist mMn pervers! Wie schon gesagt wurde wenn man irgendnen nuker mit aufer Lane hat die Aura, sonst würd ich den Stun vorziehn, aus mehreren Gründen. Durch den Disable können auch Mates rankommen die was langsamer sind man selbst kommt auch besser ran, da man ja auch sein Spirit benutzen kann um den Stunn noch an den Gegner zu setzen! ist einfach zu geil wenn der Gegner weglaufen will man das Spirit vor ihn setzt und er nichtsmehr machen kann, da er quasi umzingelt ist...ein Stun trifft da fast immer und meistens sogar beide! Man kann ihn auch zum escapen benutzen!
      Also wenn man net grad nen Nuker an seiner Seite hat bin ich ganz klar für den Stun!
      itembuild hab ich mich noch auf nichts festgelegt, da soviel geändert wurde und es neue gibt, dass sich da sicher noch einige gute Combos hervortun werden die sich eventuell ganz gut auf ihm machen!
    • ist leider etwas off-topic: aber kann mir wer bitte das Passiv erklären?

      :wacko:
      danke

      @topic von den restlichen Spells her würde ich den auch eher wie den ES spielen. Und erst recht wenn man beachtet, dass seine beiden Nukes recht niedrigen CD und nicht ganz so niedrige Manakosten haben. Und er glaube ich ein Stärke-Held war.
    • int treads, forcestaff und refresher. mit dem spirit initiaten, ulti rein, mit forcestaff rein, refreshen, nochmal den stun, nochmal ulti. min. 70% der gegnerischen hp sind weg + autohitdmg auf 0 rüstung und der schaden vom nuke + team. absolut tödlich. refresher ist ein MUST-HAVE. da es recht schnell zu farmen sein sollte (mitm spirit einmal durch alle creeps durch, so platzieren, dass sowohl original als auch spirit die creepwave komplett mit dem stun treffen -> gold), schiebt man nen heart hinterher, gefolgt von ner mkb oder buriza. dmg daher, weil er einfach perversesten schaden mit dieser aura und dem dmg den er durch den spirit bekommt.
      aka E.o.S
    • einen forcestaff + treads + refresher zu farmen ist recht einfach und sollte vor min. 35 zu schaffen sein. schwere farmbarkeit ist bei den günstigen einzelteilen auf keinen fall ein problem...
      hat man den refresher um lvl 15 rum, wo die entscheidenden clashes stattfinden, so wird es ein leichtes sein, diese für sich zu entscheiden. ich gehe hier natürlich nur von sigs aus, da ich nur dort erfahrung habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von E.o.S. ()

      aka E.o.S
    • Ich meine slebst wenn du die Treads auf int stellst und den Force staff kaufst sind das gerade mal +20 ind also +260 mana und da kommste immer noch net auf 1000 Mana, also entweder labberst du nur scheiße oder du hast einfach vergessne uns ein paar items zu nennen die du hattest...
    • Mit halbwegs guter rune control und einem Nulli reicht auch ne Bottle, mehr baue ich auf ihm nicht, man muss halt gucken in welche richtung er sich entwickelt :-/ vllt sagen auch alle in 2 wochen Arcane = Core item