Naja, ein arcane wird wohl nie auf irgendeinem Hero wirklich zum core gehoeren, da er immer durch ne bottle ersetzt werden kann. Ich frage mich aber nur ob er auf dem TC aehnlichen sinn wie zb aufnem Tiny oder nem Shaker macht.
Tauren Chieftain - Erste Ideen für Builds/Strategien?
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... und selbst da machts keinen bis wenig Sinn.
Srsly, Arcane ist tot. Der einzige Sinn den er hat, ist mb das Team mit Mana zu versorgen, und da ist ein Initiator like TC imho net wirklich der erste der ihn kaufen sollte -
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Ist es noch immer so, dass der Spirit "mitjumped" wenn Tc dagger used? war zumindest in der Beta so...
Das würde heissen, Spirit zünden, Jumpen, Double Stun of gg -
Meiner Meinung nach sollte man den Stun primär skillen um sein Ulti gut anbringen zu können
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Der Spirit ist eine heftige Damagequelle, die Aura aber auch. Ich denke man muss abwägen was mehr bringt
, allerdings sollte man mindestens 1 mal Spirit skillen, für den Stomp.
Die Praxis wird zeigen was besser sekundär ist: Spirit oder Aura -
wie kann man mit dem spirit initiaten (oder überhaupt den stun setzen), hab den spell noch nicht ganz verstanden?
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also ich bin bin bisher auf ihn dagger für Stun
pt für AS
Stygian Desolater wegen Rüstung malus
und Ac gegengen das geht dann später ab mit der Aura
-11 Rüstung = -49% Schadensreduzierug -
Du castet den Spirit da hin wo du vermutest dass der gegner da stehen wird, dann stampst du um den gegner mit deinem image zus tunnen und ziehst dein ulti hinterher so dass er es nicht dodgen kann. viola->iniate
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ich hab ihn jez mal getestet und muss sagen dass ich ihn absolut nicht für imba halte
der stomp isn geiler initiate aber bringt manchmal nicht so viel wenn man den gegner nicht attacken kann
den spirit fin ich geil jedoch kostet spirit + stomp recht viel mana für so wenig dmg
das ulti ist mmn im early mid nicht grad der burner dafür dass es nicht ganz leicht ist es anzubringen
bei den items hab ich keinen plan, dagger (wie viele hier vorschlagen) halt ich für nicht notwendig da man eh den spirit hat und das ulti ne hohe range hat -
ist zwar jetzt keine itembuild idee(obwohl ich auf ihm khadgars pipe bauen würde), aber der Held hat 0stil ohne spass die Zauber und alles sieht so plump ausPeace is everyone's buisness war is just buisness
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find ich nicht, icgh finde derh eld hat Style, der stomp sieht doch geil aus??? genauso wie die Ulti!El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Was ich bei dem Helden so mitbekommen habe ist, dass er keine Escape Skills hat. Also zumindest ein BKB oder Hood + dieses Pipe upgrade (so geil :D). Ihn als Kunkka zu spielen fände ich trotzdem nicht so gut, deswegen mehr so ein Build der an ES erinnert. Zudem müsste Skadi auch auf seiner Illu klappen und das wäre dann richtig fies :D
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ElephantTalk schrieb:
ich hab ihn jez mal getestet und muss sagen dass ich ihn absolut nicht für imba halte
1. Undying hat genug Mana um seine Spells 1000x zu casten, der TC nicht
2. Undying braucht wirklich 0 skill zum anbringen seiner spells, der TC nicht
3. der Tc hat keinen Escapespell- der Undying kann sich wenigstens heilen und sein Ulti machen
Ich würde eher sagen, dass der TC so auf der Stärke des Es steht, wobei er ja noch einen zweiten Nuke hat, aber man kann auch mal alle 3 Spells in den Sand setzen. -
2. Undying braucht wirklich 0 skill zum anbringen seiner spells, der TC nicht
das stimmt so nicht, das "anbringen" des tombstones ist auch schwer, und es können leich fehler gemacht werdne!El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Joah der Fog ist unberechenbar und kann selbst mitten auf der Map ohne irgendwelche Bäume einsetzen....
Ne srsly, du stellst das Ding knapp außerhalb des unmittelbaren Kampfes auf, sodass Zombies noch spawnen, auch wenn der gegner 300-400 WC3-Meter läuft... Schwer? -
Du kannst das TC Ulti nicht mit Tombstone vergleichen, klar kann auch ein Tombstone in die Hose gehen aber das ist meistens dann die schuld des spielers.
TC ist nicht imba, ohne Vorstunner ist das ulti nicht/schwer zu setzen -
Zum glück kann man mit dem Spirit sein eigener Vorstunner seintill the end
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kommt das nur mir so vor, oder ist das model/die animationen beim schnellen bewegungs-/attackbefehlen iwie hinderlich?
mir kommt so vor als würd er sehr plump reagieren -
Er hat auf jeden Fall die krasseste Attackanimation die man als Melle haben kann
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also hab ihn grad mal ausprobiert und muss sagen, er hat schon so einiges drauf...
spielt sich so n bisschen wie n ES
ich finde nicht, dass er n dagger braucht, den spirit setzen und stun casten, die gegner haben 1,4sek zeit abzuhauen, die müssen daserstmal aber merken, und dann laufen oder iwelche escape spells usen...
skillung war stomp primär, auf lvl 1 einmal spirit und dann erstmal aura gezogen...spirit reicht egtl auch auf lvl 1, hab etz net aufn cd geachtet ob der sich ändert, aber die mana kosten bleiben gleich und den schaden brauch man im early-mid nicht wirklich, da a) zu wenig creeps und b) meiste dmg eh von spells kommt
gebaut hab ich dagon (aus fun, war ja n pub, aber tut schon ordentlich weh) und danach bot und shivas, bottle first natürlich..
würde auch zu bottle, pb/bot, und shivas tendieren..weil er brauch halt bisl mana...mb auchn hex je nach LU
Dagger kann man imo einschieben um direkt drinnen zu stehen und aura voll auszunutzen, aber die mates müssen ja auch erstmal laufen, geschmackssache und time will tell wie wertvoll der dagger ist...
isn toller clashinitiator und clashwinner hero, spirit->stun->ult->selbstrein->bisl hauen (shivas usen)->stun->blub